• Zitat von 260507

    http://www.fcn.de/news/artikel/des-club-neue-kleider/
    Mir gefällts!
    Ist eigentlich bekannt was auf den linken Ärmel kommt oder bleibt der endlich mal wieder frei?


    wohl ne App von der Telekom, die ja Ligasponsor sind. Wie letzte Saison.

    Zitat von k-m-b

    Ich finde die Hosen etwas zu lang, und der rote senkrechte Streifen der Stutzen ist auch nicht so toll.
    Der Rückflock ist auch nur Standard [...]


    finde ich auch schade, eine neue Design-Linie bei der Nummern- und Namensgestaltung hatte ich mir schon erhofft.

    Zitat von k-m-b

    [...] sollte da nicht CLUB statt NÜRNBERG drauf?


    Das war nur ne Idee hier im Forum. Wäre aber auch schön gewesen!

    fly high!

  • Zitat von schubi

    Rapha Schäfer bekommt übrigends anstatt den schwarzen noch gelbe Stutzen


    Ganz in Gelb (wie bei der WM) würde sich auch gut machen.
    Welche anderen TW-Trikots hat er noch?

  • auch dieses Trikot werde ich nicht für 70,00 € kaufen, sondern erst in 2-3 Jahren für maximal 30,00 €. :winkefinger:

  • Ich find das Trikot eigentlich ganz schön. Schlicht und recht einfach, aber viel besser als das letzte im Kaschberstyle mit zwei verschiedenfarbigen Ärmeln.

    Wie viele andere stört mich auch ein wenig die Unterbrechung der Streifen an der Seite, durchgezogen wären diese viel schöner... weiß nicht ob evtl. von der DFL hierzu seit neuestem irgendwelche Vorgaben bestehen, dass ein bestimmter Bereich für diese Bundesligalogos frei bleiben muss - Weiß da jemand was?

    Die Hosen auf den Bildern sehen auch a weng arg groß aus, denk mal der ein oder andere Spieler wird da mal ne Nummer kleiner nehmen, ebenfalls find ich diese weißen Laufschuhe komisch... wenn ich scho so a Vorstellung mach, dann solln die Spieler halt ihre Hartplatzschuhe, oder Hallenschuhe anziehen und net so Mondfahrerlatschen:-)


    http://www.fcn.de/typo3temp/pics…?rand=323950951

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Also mir gefällt das Triggo sehr gut! Schaut schlicht und elegant aus
    mit dem Kragen, das Rot is auch nicht so altbackn wie das Weinrot. Einziger Kritikpunkt: diese Durchbrechung der Adidas-Streifen am
    Ärmel, find ich auch beim Dfb-Trikot recht sinnfrei.

  • die vorgabe für die durchbrochenen streifen gibts ja nicht erst seit gestern sondern jetzt dann in der 3. saison :winking_face: liegt aber nicht an der dfl sondern wohl an der uefa, wo die ganze sache als erstes aufgetaucht ist - da mussten vor 2 jahren einige der deutschen vereine die noch durchgängig streifen hatten diese mit uni-farbenen "flicken" überkleben, und darauf dann die wettbewerbslogos anbringen. (in uefa-cup sowie CL)

    da das natürlich auch wie arsch aussah ist man bei adidas halt den weg gegangen diese "lücken" direkt einzubinden - da man jedoch jede saison nur quasi 3, 4 oder vielleicht mal 5 standardmodelle "designed", die bis auf farbgebung, wappen und sponsor in der produktion bzw. vom schnitt her absolut identisch sind, ist es logisch das eine produktionslinie nicht abgeändert wird um den international spielenden vereinen trikots mit "lücken", denen die nur liga spielen trikots ohne "lücken" zu liefern. :winking_face: da ja auch vor allem zu dem zeitpunkt wo ein trikot in fertigung geht nicht abzusehen ist wo der verein am saisonende landet.

    von daher wird man sich damit anfreunden müssen solange adidas weiter auf die 3 streifen auf den ärmeln setzt. bei nike und puma war sowas ja nie ein problem da es so ein großflächiges und eingängiges markenzeichen das die ärmel besetzt da halt nie gab.

  • hm ich hab mir diese saison des trikot für 90euro gekauft... mit spieler drauf.
    der wirtschaftler würde sagen linear abgeschrieben auf einen erinnerungswert von 1€ :face_with_tongue:

  • Wieder ein Griff ins Klo....letzte Saison Auswärtstrickot gekauft und nu is alles vorbei....aber egal, Glubb bleibt Glubb ob mit oder ohne dem aktuellen Trickot am Körper... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Gestern, als ich bloß die Bilder gesehen hatte, fand ichs auch eher zu schlicht und zu einfach, und auch das rot irgendwie zu hell. Das letzte mit den unterschiedlichen Ärmeln sah um einiges besser aus.
    Heute hab ichs jetzt in natura gesehen, weil wirs nem Kumpel zum Geburtstag schenken und siehe da, es wirkt doch viel besser. Vielleicht leg ichs mir doch auch noch zu. Und immer wieder toll das einem noch 176 passt. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Mir gefällt das neue Trikot überhaupt nicht. Sieht so brav aus, hoff das überträgt sich nicht auf das Spiel. Von den ganzen Vorschlägen die hier genannt wurden haben mir viele besser gefallen. :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!