• Etz werden auch noch die Auswärtstrikots Hässlich. Die fand ich bis jetzt eigentlich immer recht ordentlich.
    Naja solang wir in denen besser spielen als vergangene Saison.....

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • weiss garnet was ihr habt? So schlimm ist es doch garnet. Mir gefällts. Klar hätts besser sein können, aber die schönen Trikots kommen halt erst wieder in der 1.Liga

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    weiss garnet was ihr habt? So schlimm ist es doch garnet. Mir gefällts. Klar hätts besser sein können, aber die schönen Trikots kommen halt erst wieder in der 1.Liga

    Klar jeder hat n anderen Geschmack (wär ja auch schlecht wenn nicht), aber mein Geschmack auf jeden fall nicht.

    Ja in Liga 1 werden die Trikots dann Violett :shock:

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Schau dir mal Umbro-Trikots (exemplarisch die England-Trikots der letzten Jahre) an, dann weißt du was hässlich ist.

  • Zitat von Andyk

    Mit Immowelt könnte das dann so aussehen:

    yzn7hniu73342a4djpg.jpg

    Jetzt weis ich endlcih an was mich das erinnert. Laß den Sponsor weg und mal ein Smilie Gesicht rein :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von drtom

    ziemlich bescheiden! Hat was positives: Des Geld kann man sich sparen!
    Adidas und Ihre Müllsacktrikots!

    :winkefinger:

    Wechseln wir doch gleich den Ausrüster! :lol::lol::lol:

    :ironie:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Das Trikot gefällt mir nicht wirklich, das Geld werde ich anders anlegen. Naja, wenigstens kommt so langsam mal Licht ins Dunkel, wer den nun neuer Sponsor wird. Lange genug hat es ja bis jetzt gedauert...

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • cool sind auch die Trikots (Schnitt, etc.) von Werder, ist glaube ich Kappa deren Ausrüster!
    Adidas ist schon deshalb das Letzte, da Sie ne 10 % Beteiligung bei den Bauern haben und deren Vorstand im Aufsichstrat der Bauern sitzt!

    Pumatrikots sehen zwar gut aus aber finde Sie trotzdem sch..., da Sie Ausrüster der italien. Nationalmannschaft sind! :wink:

    Gut finde auch Reebock (jetzt natürlich auch zu adidas gehörend) - rüsten z.B. Gladbach und IceTigers aus.

    Jako (Eintracht) - Trikots sind auch stylisch und v.a. deutlich günstiger als die addidas-Müllsäcke!

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • gladbach ist lotto und jako stylish? okay, gute nacht :lol:

    achja, falls du reebok und köln meinst: nur so zur info, das sind einfach adidas trikots mit reebok logo drauf...genau der selbe schnitt & design. :wink:

  • ...die Eintrachttrikots sind doch net schlecht, oder? Und günstiger!

    Aber ist letztendlich alles ne Geschmacksache!

    Mit Gladbach habe ich mich natürlich geirrt.

    Finde die Trainingsklamotten der Ice Tigers (Reebock) gut!

    :lol:

  • Zitat von drtom

    ...die Eintrachttrikots sind doch net schlecht, oder? Und günstiger!

    diesen fanentworfenen müll den sie für die neue saison tragen würd ich nichtmal für geld anziehen, mit das schlimmste trikot im deutschen profifußball

    bennykoehlerundmarcorussw4.jpg

    das heimtrikot ist ganz okay, und vor allem in holland und belgien hat jako ein paar recht schöne sachen, aber als ausrüster muss das net sein. canterbury könnte man sich vorstellen, von mir aus auch umbro. puma und nike würd ich auch noch nehmen.[/img]

  • Zitat von Zebulon

    Hintendrauf kommt "ATOMKRAFT - NEIN DANKE!!!"

    :muah::muah::muah:

    ahhh. jetzt hab auch ich das geschnallt... man muß nur mal n bisserl googeln, dann versteht man das ganze auch.

    :muah::muah::muah:

    ich glaub das mach ich wirklich!!!! bekommt man damit dann stadionverbot??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!