• So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:

    collectionfe1.jpg

    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:

    collectionfe1.jpg

    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.

    Da siehste Mal, wie verschieden Geschmäcker sein können!
    Ich find Deine Vorschläge scheisse... :nix:

    Bezeichne ich Dich deswegen aber als "Zirkusclown"? :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Prometheus

    So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:


    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.

    darauf wirst du bei jedem verein lange warten können, das sind fanentwürfe und die haben mit der generellen aktuellen designlinie von adidas nix zu tun - ganz zu schweigen davon das sie hässlich sind. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Paddy

    Also bei Banik Ostrau hat der Verein letzte Saison auf seiner Homepage tatsächlich einige Vorschläge eingereicht und die Fans abstimmen lassen :winking_face:


    :ohnmacht:


    des wirds bei uns nie geben :cry:

  • Zitat von OPM

    gott sei dank. :smiling_face_with_sunglasses:

    Dein Wort in Gottes Ohr. Neigt der gemeine Fußballfan doch zu einem, naja sagen wir mal... etwas seltsamen Geschmack.
    Dann doch lieber nen Designer ranlassen..
    :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dein Wort in Gottes Ohr. Neigt der gemeine Fußballfan doch zu einem, naja sagen wir mal... etwas seltsamen Geschmack.
    Dann doch lieber nen Designer ranlassen..
    :wink:

    Also unser ach so tolles Heimtrikot hätt ich auch grad noch so hinbekommen :?
    Dann doch lieber abstimmen lassen. Über Desing und Farbe!

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Find das neue Trikot subba.. Und es wird auch mit der Zeit mehr Anhänger finden. Auch den Sponsor finde ich net schlecht. Man muss ein Glas net immer Halbleer sehen.........

  • Finde beide Trikots vom Club wirklich super derzeit. Der neue Sponsor macht viel mehr her als M+L, passt irgendwie und schaut aggressiver aus.
    Ok, ich bin absoluter Atomkraftgegner, aber hier zählt nunmal allein der finanzielle Beitrag für unseren Club. Wenn uns Greenpeace 2Mill. zahlen würe, wären mir die auch lieber... :wink:

  • Zitat von Prometheus

    So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:

    collectionfe1.jpg

    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.


    wo ist jetzt der riesengroße Unterschied zu unseren Away Trikots? Außer dem kleinen Streifen durch die Mitte?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wo ist jetzt der riesengroße Unterschied zu unseren Away Trikots? Außer dem kleinen Streifen durch die Mitte?

    Der kleine Streifen in der Mitte :winking_face:
    Und die symetrischen Ärmel.. nicht viel, aber das reicht!!

  • Unser neues trikot is zwar net grad der burner,aber mit unserem neuen sponsor trauf und schwarze shorts dazu,schauts scho nimmer ganz soo schlimm aus.Schlimmer wärs etz, wenn die shorts auf einer seite rot und auf der anderen schwarz wären,oder zweierleifarbige socken. :lol: :lol::lol:
    Dann würden wir mainz als karnevalsverein der liga ablösen.

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Prometheus

    So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:

    collectionfe1.jpg

    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.

    also, ich find des komplett gstreifte gar net schön (find die gstreiften dinger allgemein häßlich) und die mit den kleinen streifen naaajaaaa... des weiße net so wirklich der hammer, des schwarze schaut net schlecht aus

    sooo, auch mal meine subjektive meinung zu nem absolut subjektiven thema abgegeben
    :lol:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Violencia

    Unser neues trikot is zwar net grad der burner,aber mit unserem neuen sponsor trauf und schwarze shorts dazu,schauts scho nimmer ganz soo schlimm aus.Schlimmer wärs etz, wenn die shorts auf einer seite rot und auf der anderen schwarz wären,oder zweierleifarbige socken. :lol: :lol::lol:
    Dann würden wir mainz als karnevalsverein der liga ablösen.

    So ähnlich ist es.
    Weiße Hose, auf der Seite des schwarzen Ärmels ein eher dünner schwarzer Streifen auf der Hosn, auf der anderen Seitn rot.

    http://www.sportfotoagentur.eu/categories.php?cat_id=1449
    Bild 4

  • es sieht einfach beschissen aus, das reicht doch, oder? :wink:

    aber ich hab den trick natürlich durchschaut. zwiespältiger ( :winking_face: ) neuer sponsor und ein ziemlich armes neues away-leibchen bedeuten: kauft uns die lager leer, von den alten dingern sind noch massig da!

    :winking_face:

  • Gut,an nem kaschperllook sind wir haarscharf vorbeigeschrammt,aber ich finde trozdem ein schwarzes short schöner dazu.Irgendwie faad,aber wurscht,is ja nur as away trikot.Dafür gibts dann nächstes jahr ein hammer-home-trikot. :lol::wink:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia

    aber ich finde trozdem ein schwarzes short schöner dazu.


    Das Heimtrikot wird bekanntermaßen mit schwarzen Shorts getragen, für beide Trikots das selbe geht nunmal nicht.