• gladbach ist lotto und jako stylish? okay, gute nacht :lol:

    achja, falls du reebok und köln meinst: nur so zur info, das sind einfach adidas trikots mit reebok logo drauf...genau der selbe schnitt & design. :wink:

  • ...die Eintrachttrikots sind doch net schlecht, oder? Und günstiger!

    Aber ist letztendlich alles ne Geschmacksache!

    Mit Gladbach habe ich mich natürlich geirrt.

    Finde die Trainingsklamotten der Ice Tigers (Reebock) gut!

    :lol:

  • Zitat von drtom

    ...die Eintrachttrikots sind doch net schlecht, oder? Und günstiger!

    diesen fanentworfenen müll den sie für die neue saison tragen würd ich nichtmal für geld anziehen, mit das schlimmste trikot im deutschen profifußball

    bennykoehlerundmarcorussw4.jpg

    das heimtrikot ist ganz okay, und vor allem in holland und belgien hat jako ein paar recht schöne sachen, aber als ausrüster muss das net sein. canterbury könnte man sich vorstellen, von mir aus auch umbro. puma und nike würd ich auch noch nehmen.[/img]

  • Zitat von Zebulon

    Hintendrauf kommt "ATOMKRAFT - NEIN DANKE!!!"

    :muah::muah::muah:

    ahhh. jetzt hab auch ich das geschnallt... man muß nur mal n bisserl googeln, dann versteht man das ganze auch.

    :muah::muah::muah:

    ich glaub das mach ich wirklich!!!! bekommt man damit dann stadionverbot??

  • Zitat von OPM

    diesen fanentworfenen müll den sie für die neue saison tragen würd ich nichtmal für geld anziehen, mit das schlimmste trikot im deutschen profifußball

    zur erinnerung:
    die eintracht-fans kürten dies hier zum sieger:
    eintracht_trikot16.jpg

    und eben dieses wurde aus folgenden gründen verworfen:

    http://www.welt.de/sport/article1…ht_geheuer.html

  • neue adidas fanartikel sind jetzt im onlineshop, das trikot müsste dann auch irgendwann folgen...vielleicht gibts dann ein paar halbwegs gute bilder

  • Zitat von OPM

    neue adidas fanartikel sind jetzt im onlineshop, das trikot müsste dann auch irgendwann folgen...vielleicht gibts dann ein paar halbwegs gute bilder


    Holst du dir das Trikot mit wem drauf?

  • Zitat von Michi

    Wenn ich mir so recht überlege sieht das Away doch nicht sooo schlecht aus :slightly_smiling_face:

    Natürlich siehts net schlecht aus. Aber hier wird eh gleich auf alles draufgehauen. Und wir können froh sein das wir Addidas als ausrüster haben. Hoffe das bleibt auch so, denn diese jako, kappa und wie sie alles heissen fetzten würd ich mir net kaufen.
    Schauen ja teilweise wie kanarienvögel aus. Ist euch das lieber?

    Bin sehr zufrieden wie es jetzt gekommen ist.

    FRANKENSTADION

  • Hmm, Arena? Äh Areva??? Gut, kennt niemand. Besser als m+l auf jeden Fall. Obwohl: vielleicht hol ich mir das mit der "Wir sind der Club" Beflockung, ist irgendwie ganz nett...

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Hmm, Arena? Äh Areva??? Gut, kennt niemand. Besser als m+l auf jeden Fall. Obwohl: vielleicht hol ich mir das mit der "Wir sind der Club" Beflockung, ist irgendwie ganz nett...


    Hab ich mir a scho dacht. Den meisten Fußballfans isses doch eh wurscht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Bembelfranke

    Obwohl: vielleicht hol ich mir das mit der "Wir sind der Club" Beflockung, ist irgendwie ganz nett...

    Ich kanns scho nicht mehr hören :roll:

  • Zitat von Bembelfranke

    Hmm, Arena? Äh Areva??? Gut, kennt niemand. Besser als m+l auf jeden Fall. Obwohl: vielleicht hol ich mir das mit der "Wir sind der Club" Beflockung, ist irgendwie ganz nett...

    wird's damit jetzt dann nimma zu kaufen geben. war ja nur angedacht falls zeitnah kein sponsor gefunden wird.

  • also die away trikots mit den zwei unterschiedlichen ärmeln sehen aus wie vorjahres-trainingsshirts, die man im kindergarten als spende verteilt, weil sie keiner mehr haben will.