• Ja, ist glaube ich wirklich die 4. Saison. Habe ich noch bei keinem anderen Verein der Liga gesehen, dass dermaßen alte Trikots verwendet werden.

  • Zitat von CM

    Ja, ist glaube ich wirklich die 4. Saison.


    Die 4. Saision mindestens.
    07/08, die Abstiegs-und Europapokaslsaison,
    08/09 2. Liga inkl. Relegation
    09/10 1. Liga mit Relegation, und
    10/11 jetzt bei den Bayern, und vermutlich in Mainz, Hannover, evtl. auch Köln.
    Welches Third gab's in der Pokalsiegersaison? Noch das dunkelblaue?

  • Zitat von k-m-b


    Welches Third gab's in der Pokalsiegersaison? Noch das dunkelblaue?


    Ja. Das gab's in der UEFA-Cup-Saison anfangs auch noch, wurde aber unter der Saison dann gegen das schwarze ausgetauscht.

  • Zitat von CM

    Ja, ist glaube ich wirklich die 4. Saison. Habe ich noch bei keinem anderen Verein der Liga gesehen, dass dermaßen alte Trikots verwendet werden.

    ist aber cool!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sponsor will eh keiner, holt euch n aufbügel logo vom glubb und ein schwarzes squadra II von adidas, boom, fertig. kostenpunkt maximal 20€.

    das nochmaö für 70€ anzubieten wäre die verarsche schlechthin am fan.

  • Zitat von OPM

    sponsor will eh keiner, holt euch n aufbügel logo vom glubb und ein schwarzes squadra II von adidas, boom, fertig. kostenpunkt maximal 20€.

    das nochmaö für 70€ anzubieten wäre die verarsche schlechthin am fan.

    du wirst es net glauben aber es gibt sicher genug die das Trikot mit Sponsor vorziehen würden, wenn sie die wahl hätten :wink:

    FRANKENSTADION

  • Also ich weiß ned. In dem schwarzen Froddeeschlafanzuch ham mir doch in gefühlten vier von fünf Spielen bislang blööd aus der Wäsche gschaud.
    Hoffentlich tut sich da mal bald was kreatives. OPM :question_mark: :exclamation_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    du wirst es net glauben aber es gibt sicher genug die das Trikot mit Sponsor vorziehen würden, wenn sie die wahl hätten :wink:

    Ohne Sponsor ist es doch nicht "oorichinoool" :lol: - Man sollte es eher so sagen: Trikots ohne Sponsor sind schöner, erwecken aber den Eindruck einer Fälschung. Deswegen waren die "Wir sind der Club"-Editionen vor ein paar Jahren auch so beliebt: Keine (vermeintliche) Fälschung und keine Werbung.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von OPM

    sponsor will eh keiner, holt euch n aufbügel logo vom glubb und ein schwarzes squadra II von adidas, boom, fertig. kostenpunkt maximal 20€.

    das nochmaö für 70€ anzubieten wäre die verarsche schlechthin am fan.


    Also ich will scho mit allem!

    Aber für das Squadra II zahl ich sicherlich keine 70EUR!!!

    Des Trikot kost an Zwanni, der Druck vorn an Zehner.

    Who's next?

  • Zitat von matzelinho

    Also ich weiß ned. In dem schwarzen Froddeeschlafanzuch ham mir doch in gefühlten vier von fünf Spielen bislang blööd aus der Wäsche gschaud.
    Hoffentlich tut sich da mal bald was kreatives. OPM :question_mark: :exclamation_mark:

    Also ich kann mich noch gut an den Spieltag erinnern. :grinning_face:

    augsburg_zweikampf_1096256p.jpg

  • Das alte Auswärts Trikot 09/10 gibts derzeit bei Karstadt für 30 € falls wer Interesse hat.

    Grüße

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Gibt's schon Infos vom neuen Heim-Trikot, mit welchem wir ab Juli 2011 auflaufen werden?
    Rot oder Weinrot - Einfarbig oder Rot-Schwarz gestreift - Hose und Stutzen wieder schwarz?