• die weissen auswärtstrikots gehen mir auf den senkel immer das gleiche.........
    warum man hier nicht mal was anders macht? vielleicht schwarze hosen und weisse hemden, wie deutschland.

  • Zitat von kleinerUdo

    die weissen auswärtstrikots gehen mir auf den senkel immer das gleiche.........
    warum man hier nicht mal was anders macht? vielleicht schwarze hosen und weisse hemden, wie deutschland.


    Vielleicht weil weiß-rot die Vereinsfarben des Clubs sind und nicht schwarz-weiß?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am rechten Ärmel ist doch normalerweise das Bundesliga-Logo. Beim Club aber heute das Neue (?), welches alle anderen Klubs auf der linken seite hatten.

    scf_fcn_wolf_389.jpg

    Was jemand was näheres dazu?

  • vielleicht hams beim Bedrucken gsoffen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von k-m-b

    Gibt's schon Infos vom neuen Heim-Trikot, mit welchem wir ab Juli 2011 auflaufen werden?
    Rot oder Weinrot - Einfarbig oder Rot-Schwarz gestreift - Hose und Stutzen wieder schwarz?

    Die Adidas Replica-Trikots 2011/2012 werden laut Adidas-Katalog n Fünfer teurer.

    74,95€...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von kleinerUdo

    was ist replica?

    Gibt ja ne Spielerversion (Formotion-Material) und eben ein Replika-Trikot für Fans (Climacool-Material)...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wobei die Preise schon langsam unglaublich werden für so ein Trikot, das is schon echt ein Witz. Ich kann mich noch erinnern mir das Trikot 1993/1994 damals im Sport Scheck in Nürnberg fü 69,99 D Mark gekauft zu haben. Was logischerweise 35 € entspricht. Jetzt mittlerweile das doppelte hinzulegen für so einen Fetzen, dass is schon der Hammer. Da sollte man schon fast wenn einem das Trikot gefällt warten bis der Nachfolger rauskommt und dann das Schnäppchen für 30 € kaufen, aber so sind die Preise schon echt explodiert.

  • Solange die Leute soviel Geld für's Trikot zahlen, wird sich auch nichts ändern.
    Sollte man mal bestreiken, und keiner das neue Trikot kaufen. Gibt's dazu schon Info's?

  • Zitat von k-m-b

    Solange die Leute soviel Geld für's Trikot zahlen, wird sich auch nichts ändern.
    Sollte man mal bestreiken, und keiner das neue Trikot kaufen. Gibt's dazu schon Info's?


    Denke ich nicht, ist ja erst ab 2011/2012 so...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • hab mir nur einmal ein trikot zum originalpreis gekauft, des mit "nürnberg"-schriftzug, als mal kan sponsor gab. seitdem bin ich aber nimmer auf die idee gekommen, 70€ für den aufdruck eines geldgebers zu investiern.
    sowas lässt man sich schenken oder schaut mal ins ebay. oder beim fachhandelshaus "kargus", wenn er mal eins doppelt hat. :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Danke! :wink:
    Ich glaube, ich schau heut noch bei Dir vorbei.
    Net wecherm Trikot, sondern wegen der Oldschool - Cd`s (Insider).

    Back to Thema!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"