• klar das jeder so seinen eigenen fevel für ein trickot hat, doch es gab immer highlights die die masse für gut befanden.
    beispiel unser trikot rotweis gestreift mit schwarzen shorts.
    für mich ein traum.
    die gladbacher z.b. ziehen diese saison auch einen alten renner wieder auf den ladentisch.
    dieser kommt dort richtig gut an :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da schon eins der Designs für die Saison 2009/2010 bekannt ist hab ich mich mal dran versucht:

    so sieht das ganze in echt aus :

    soundersxboxjersey.jpg

    groupshotarticle.jpg

    und hier mal paar schnelle ideen für das heimtrikot...

    weinrot, die verkaufszahlen dürften für sich sprechen, vielleicht eine fortsetzung ?

    sz76raqi.jpg

    ansonsten klassisch rot / schwarz, wie man es die letzten jahre gesehen hat:


    oafvoaux.jpg

    8gyqrz4i.jpg

    u46m88p6.jpg

  • Könnte mich mit all deinen Vorschlägen anfreunden! In unser Forum sollte Adidas mal reinschauen und sich mal ein paar Anregungen holen, wie man ein schönes Trikot hinkriegt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dexter

    Könnte mich mit all deinen Vorschlägen anfreunden! In unser Forum sollte Adidas mal reinschauen und sich mal ein paar Anregungen holen, wie man ein schönes Trikot hinkriegt. :smiling_face_with_sunglasses:

    :slightly_smiling_face:
    dann springt ja noch iwie was mit copyright gebühren für uns raus :grinning_face:
    oO :face_with_tongue:

  • Das klassisch Rot Schwarze wäre mir schon lieber, da ich mit nem weinroten Trickot hier schnell mit nem Lauterer verwechselt werde, was meine beliebtheitsskala nicht gerade steigen lässt.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Das klassisch Rot Schwarze wäre mir schon lieber, da ich mit nem weinroten Trickot hier schnell mit nem Lauterer verwechselt werde, was meine beliebtheitsskala nicht gerade steigen lässt.... :smiling_face_with_sunglasses:

    du bist so weit wech du musst eh im Away Trikot rumlaufen :face_with_tongue:

    FRANKENSTADION

  • 8gyqrz4i.jpg

    Gefällt mir echt gut! :hoch:
    Würd ich mir auch sofort kaufen

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!