• So schauts scho besser aus als auf tm.de.Sehr schöne weinrote farbe, die dunklen streifen nerven nimmer so sehr.
    Der Kragen hätte ruhig geschlossen werden können, aber zum glück hams wenigstens schwarze shorts und weinrote ringel stutzen.
    Schade daß es fast den gleichen style wie as bazi away trikot hat.
    fc-bayern-trikot-away-2010-2011-300x400.jpgb923ea20d3.jpg?rand=145174181

    YES WEEKEND!

  • Sieht aufm geleakten Bild doch fast gleich aus, weiß ned wo ihr da nen großen Unterschied zu vorher seht, außer dass die Streifn ned ganz so braun sind.

  • Zitat von Violencia

    So schauts scho besser aus als auf tm.de.Sehr schöne weinrote farbe, die dunklen streifen nerven nimmer so sehr.
    Der Kragen hätte ruhig geschlossen werden können, aber zum glück hams wenigstens schwarze shorts und weinrote ringel stutzen.
    Schade daß es fast den gleichen style wie as bazi away trikot hat.

    Es ist halt nun mal das selbe Template. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Also mein Fall ist es nicht unbedingt, aber es sieht schon deutlich besser aus als auf den geposteten Bildern. Den Spruch "Ganz Franken steht hinter seinem Club" find ich dagegen sehr gut. Da gibt man ein offensives Bekenntnis ab, daß man als Verein das sportliche Aushängeschild einer ganzen Region ist! Nur den Färddern wird's ned so schmecken.... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das gefällt mir ausgesprochen gut. :grinning_face: Nur ist mir nicht klar, ob man das auf der Rückseite eingestickte Emblem (Frankenrechen und Wappen von Nürnberg) auch außen sieht oder nur innen. Fände ich schade, wenns außen nicht zu sehen wäre! :cry:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von mifupa

    Finde es absolut schrecklich, sieht in der Kombi nicht gut aus. Aber da hat wohl jeder eine andere Empfindung.


    Gibt's denn schon irgendwo Bilder von der Kombination?
    Auf der offiziellen Homepage sieht man ja nicht mal die Stutzen.

  • Jetzt mal ne blöde Frage: Es wurde doch bis vor kurzem hauptsächlich übers neue Auswärtstrikot diskutiert.
    Wieso gibts jetzt plötzlich ein neues Heimtrikot? Steh aufm Schlauch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von stuhlfauth

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. :grinning_face: Nur ist mir nicht klar, ob man das auf der Rückseite eingestickte Emblem (Frankenrechen und Wappen von Nürnberg) auch außen sieht oder nur innen. Fände ich schade, wenns außen nicht zu sehen wäre! :cry:

    Natürlich nur innen, oder hast du sowas großes schon mal außen gesehen. Weiß gar nicht, ob das heutzutage überhaupt erlaubt wäre.

    Zitat von juninho

    Jetzt mal ne blöde Frage: Es wurde doch bis vor kurzem hauptsächlich übers neue Auswärtstrikot diskutiert.
    Wieso gibts jetzt plötzlich ein neues Heimtrikot? Steh aufm Schlauch...

    Ich hab niemanden über ein neues Auswärtstrikot dieses Jahr reden hörn, vielleicht hast du was falsch verstanden.

  • @ juninho:

    Weil das derzeit (noch) aktuelle Heimtrikot nach zwei Spielzeiten ausrangiert wird und es 2011/12 ein neues gibt. Das ist geschicktes Marketing, um den Vereinen ständig neue Einnahmen zu verschaffen - und auch den Herstellern der Trikots. Wer allerdings wann auf die einnahmeträchtige Idee mit dem 2-Jahres-Rhytmus im Wechsel mit Heim- und Auswärtstrikot gekommen ist, kann ich leider nicht sagen.

    Aber Du kannst Dir sicher sein, dass hier - kaum dass die neue Saison gebonnen hat - mit einer vehemten Ungeduld darüber diskutiert wird, wie das Away-Shirt für die Saison 2012/13 wohl aussieht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • "Club" auf dem Strumpf, gute Sache.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lpamrod

    also aufm bild siehts besser aus als im video :slightly_smiling_face:

    Bei mir grad andersherum. Finds auf dem Bild nicht schlecht, da im Video, wenn mans so sieht wie in der letzten Einstellung, siehts richtig gut aus.

    Glubb anstatt Club auf den Socken wär geiler gewesen, stimmt.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!