• Ich fand das Triko von vor 3(?) jahren am besten, (da stand noch mister lady drauf) es war viel sportlicher geschnitten.
    Das neue Triko find ich ziemlich hässlich, die streifen als Anlehnung an die 80er? ne danke, ohne war es m.M.n. viel schöner.
    Die Idee club aufzusticken find ich gut, aber mir hätte Glubb auch besser gefallen

    Pro Wollscheid

  • Zitat von lpamrod

    also aufm bild siehts besser aus als im video :slightly_smiling_face:

    Also mir hats bekanntlich auf den bisherigen Bildern garned getaugt, aber so siehts echt hübsch aus, ich glaub ich hols mir. :lol:

  • Wie jedes Jahr.. erst findet mans öde, dann ok.. und sobald damit der erste geile Sieg eingefahren wurde rennt man los und holt sichs. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Totti

    Also mir hats bekanntlich auf den bisherigen Bildern garned getaugt, aber so siehts echt hübsch aus, ich glaub ich hols mir. :lol:


    also was is jetz die richtige farbe? Ich mein aufm Bild gehts mehr richtung lila und aufm Film sind beides ja fast schon Rostfarben... hmmm im ersten moment fänd ichs wie im video einfach besser

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • "Club" statt "Glubb" ist völlig okay. Immerhin wird der FCN nicht nur in Franken so genannt, sondern eben deutschlandweit. Die Nordtiroler können noch hundert Titel holen, wenn in Deutschland von DEM Club die Rede ist, weiß jedes Kind, wer's ist!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    "Club" statt "Glubb" ist völlig okay. Immerhin wird der FCN nicht nur in Franken so genannt, sondern eben deutschlandweit. Die Nordtiroler können noch hundert Titel holen, wenn in Deutschland von DEM Club die Rede ist, weiß jedes Kind, wer's ist!!

    ja, ok, so gesehen hast recht. Mit Glubb wissen die Preußen eh alle nichts anzufangen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von deci5e vor 16 Minuten bei youtube

    das Trikot ist wirklich gut gelungen aber ich wäre mal dafür

    ein neues Logo zu entwerfen, das jetzige sieht einfach

    nach nix aus


    der spinnt wohl! :runter::runter::runter::runter::runter:

  • Zitat von matzelinho


    Gibt's denn schon irgendwo Bilder von der Kombination?
    Auf der offiziellen Homepage sieht man ja nicht mal die Stutzen.


    Ich meinte die Farbkombi auf dem Trikot...;)

    Pro freies Glubbforum!

  • Ich find das Trikot auch gerade im Video richtig gut, viel besser als der Leak. Aber weiß noch nicht ob ich Lust hab für 75€ Areva zu bewerben... Schade.

  • Jetzt wo ichs in dem Video gesehen habe, gefällt es mir auch. Mal abwarten wie es in der fertigen Kombi aussieht. Ich habs mir anfangs schlimmer vorgestellt, nachdem irgendwelche Bilder in sau schlechter Qualität im Umlauf waren.

  • Eines der schönsten Trikots der letzten Jahre! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Vor allem die Stickerei im Trikot und die Aufschrift Club bei den Socken machen das ganze sehr interessant und einmalig!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von kleinerUdo


    der spinnt wohl! :runter::runter::runter::runter::runter:

    Etz blökt er was von "unkreativ" und "eigener Meinung", manchmal fragst dich echt. :schaem:

  • Also Leute: kaufen, sofort kaufen! 10000 Käufer für 75 Euronen pro Teil macht 750.000,-- Euros für den Glubb. Abzüglich des Einkaufspreises und der Umsatzsteuer macht das einen guten Batzen für den FCN.

  • Zitat von placebo

    Ich find das Trikot auch gerade im Video richtig gut, viel besser als der Leak. Aber weiß noch nicht ob ich Lust hab für 75€ Areva zu bewerben... Schade.

    dann kaufst es dir erst in der übernächsten saison. wahrscheinlich is dann howe drauf. oder nestle.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    dann kaufst es dir erst in der übernächsten saison. wahrscheinlich is dann howe drauf. oder nestle.

    das passt ihm dann besserr..

    hey, das wäre der Marketing.Coup:

    für 75€ mit Areva, für 100€ ohne

    (Herr Motzek, bitte notieren!!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie im Video zu sehen ist, ist ja auf den Stutzen diesmal "Club" eingestickt. Weiß man schon wie das Trikot von hinten aussieht? Vielleicht steht ja dort ebenfalls Club drauf, und unten der Name.