• Zitat von AP81

    Das verlinkte Bild wird höchstwahrscheinlich NICHT unser neues Heimtrikot!
    Es ist nur ein Vorschlag eines tm.de-Users im dortigen Trikot-Thread!


    Wollen wir wetten? Es wird zu 1900% unser neues Heimtrikot! :wink:

  • Zitat von Violencia

    Diese hier hab ich auch auf tm.de gefunden.
    cohenfcn.png

    Das wäre ja mal sehr geil!

    Da würde ich mir gleich 2 oder 3 kaufen!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Das wäre ja mal sehr geil!

    Da würde ich mir gleich 2 oder 3 kaufen!


    Schaut irgendwie aus, als würde es vom Asia Bazar aus Eger kommen... mir gefällt es net!!

    Was nützt mir Frau, was nützt mir Kind, die Hauptsach is, der Club gewinnt!

  • Zitat von Beglubbter89


    Das wäre ja mal sehr geil!

    Da würde ich mir gleich 2 oder 3 kaufen!


    Der eine findets sehr geil, ich fände es zum kotzen :winking_face:

  • Zitat von fcn1986

    Schaut irgendwie aus, als würde es vom Asia Bazar aus Eger kommen... mir gefällt es net!!

    Die shorts gehen sowas von goar ned, und die rückenbeschriftung is a wengl krass.Sonst is net alzu hässlich.
    Mein favorit is nach wie vor OPM´s streifen trikot. :hoch: Alle anderen san ORSCH!

    YES WEEKEND!

  • Zitat von afro

    Wollen wir wetten? Es wird zu 1900% unser neues Heimtrikot! :wink:

    Tja, ich kann nur sagen, dass der erste Entwurf von einem tm.de-User stammt und es mich daher wundern würde, wenn dieser so in der Praxis umgesetzt werden würde. Daher meine Meinung, dass es höchstwahrscheinlich nicht unser neues Trikot wird, zumal es schon sehr unserem Heimtrikot 2007/2008 ähnelt.

    Aber klar, möglich ist es und du deutest ja an, dass die hier im Forum berühmt berüchtigten seriösen Quellen dieses Trikot bestätigen.

  • Zitat von afro

    Glaub mir, da hab ich kein Problem mich soweit aus dem Fenster zu lehnen... :wink:

    Okay, ich glaube es dir.
    Schade, finde das Trikot einfach nur langweilig.
    Aber mal abwarten, wie es dann live ausschaut, das ist immer nochmal was anderes.

  • Zitat von fcn1986

    Schaut irgendwie aus, als würde es vom Asia Bazar aus Eger kommen... mir gefällt es net!!

    schaut gräußlich aus, da hab ich lieber ein schickes, klassisches Driggo. Oberteil geht ja evtl. noch (schaut aber auch schon billig aus), aber Hose wirkt wirklich wie vom Polenmarkt...

  • Das Trikot mit der Burgsilhouette ist das beste Beispiel dafür, dass Fans niemals
    beim Thema Trikotdesign mit einbezogen werden sollten :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das Trikot mit der Burgsilhouette ist das beste Beispiel dafür, dass Fans niemals
    beim Thema Trikotdesign mit einbezogen werden sollten :wink:


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Violencia

    Zum glück! :wink:

    Diese hier hab ich auch auf tm.de gefunden.
    cohenfcn.png

    also ich würd sofort mir ens bstellen ... ich finds einfach nur geil :hoch:

  • Zitat von juninho

    Das Trikot mit der Burgsilhouette ist das beste Beispiel dafür, dass Fans niemals
    beim Thema Trikotdesign mit einbezogen werden sollten :wink:

    Die Trikotentwürfe von OPM sind das beste Beispiel dafür, dass Fans mit einbezogen werden sollten... :wink:

  • Zitat von MQQB

    also ich würd sofort mir ens bstellen ... ich finds einfach nur geil :hoch:

    Die Schrift auf Rücken sieht klasse aus, nicht dieses langweilige Allerlei was wir seit Jahren nutzen.

  • Zitat von Beglubbter89

    Das wäre ja mal sehr geil!

    Da würde ich mir gleich 2 oder 3 kaufen!


    Das Trikot würde mir deutlich besser gefallen, als das andere, weil es mal was ganz was neues wäre!!!
    Die Hosen könnte man noch ein bisschen Überdenken.
    Fazit: Ich würde mir das Trikot auf jedenfall zulegen!!

  • Mal was anderes, aber sieht dennoch nach ner Kopie aus Eger aus :grinning_face:
    Die Rückseite find ich einfach nur Hammer, so würd ichs mir wünschen.

    Weiß aber nicht ob die Hosenfarbe so zugelassen ist?

  • Zitat von ChiLLs

    Mal was anderes, aber sieht dennoch nach ner Kopie aus Eger aus :grinning_face:
    Die Rückseite find ich einfach nur Hammer, so würd ichs mir wünschen.

    Weiß aber nicht ob die Hosenfarbe so zugelassen ist?

    Gleiches dachte ich mir auch, es ähnelt irgendwie ein wenig den überladenen Seidenschals mit Burgmotiv bei den Stadionständen... Rückseite Top, und ich glaube die Hosen müssen einfarbig sein wenn ich mich nicht täusche, bzw eine eindeutige Grundfarbe.

  • Rückseite gefällt mir auch (sollte jedoch Nürnberg statt Nuernberg drauf stehen), der Rest nicht so.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock