• Zitat von Exilfrange

    für mich würde daraus endgültig ein dragqueenfetzen. Diese lila Streifen... mei -.-

    Im Video sieht es nach schwarz aus und damit passabel. Ich warte mal weitere Fotos ab.

    Schwarz? Evtl solltest Du mal deinen Monitor überprüfen :lol:

    Mal ohne Witz, das ist echt verdammt abhängig vom Rechner, bzw den Monitoreinstellungen. Bei mir wars schön rot und bei meinem Bruder sah's aus wie Tunte :lol: Ich wart mal ab, wie's in live aussieht.
    Bislang bin ich positiv überrascht, denke das ist eines der schönsten Trikots der letzten Jahre (ich geh einfach mal davon aus, dass mein Monitor richtig eingestellt ist :lol:)

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Habe das Teil gerade bei einem Gast in einer Sky-Bar gesehenen (Cantina Nürnberg), also das schaut schon gut aus. Die dunklen Streifen sind in etwa der Farbton vom jetzigen Trikot, der Rest ist etwas heller. :hoch:

  • Zitat von Dexter

    Habe das Teil gerade bei einem Gast in einer Sky-Bar gesehenen (Cantina Nürnberg), also das schaut schon gut aus. Die dunklen Streifen sind in etwa der Farbton vom jetzigen Trikot, der Rest ist etwas heller. :hoch:

    Sah es eher so aus wie auf fcn.de oder wie im Video?

  • Zitat von Austa - FCN

    Sah es eher so aus wie auf fcn.de oder wie im Video?

    Irgendwie eine Mischung aus beiden, es ist definitiv nicht so hell wie im Video, aber heller als das aktuelle Trikot. Schwierig... War auch recht düster in der Kneipe...

  • Zitat von bratwoscht


    Mal abgesehen was der Club als Sponsor hat, sieht die Trikotwerbung in Kombination Top aus, stellt Euch mal vor wir wären mit der Postbank.....

    gladbach-trikot-2009-10-away.gif

    :grinning_face::mrgreen:

    Würde aber bei uns besser aussehen, als bei Gladbach.

  • das gelb ist teil der marke postbank, genau wie das magenta bei der telekom. Diese hat aber ein prägnanteres Logo ( T und die pünktla) als das was die Postbank da hat, daher kann man hier auf das Magenta verzichten, wo man dort das Gelb nicht missen mag.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das ist mal wieder n' schönes Stück Stoff von Adidas. Aber es ist wie jedes Jahr, anfangs skeptisch :stats: , und danach positiv überrascht :hoch:

    Das Geheimnis ist schon mal gelüftet, wir können aber auch rum rätsel'n wie ein Ausweichtrikot ausschaut (kann meiner Meinung auch mal wieder ein neues kommen) :grinning_face:

    Team on a mission: Europa €

  • Zitat von Tschevin

    ...wir können aber auch rum rätsel'n wie ein Ausweichtrikot ausschaut (kann meiner Meinung auch mal wieder ein neues kommen) :grinning_face:


    Wird das neue Standard-TRikot von adidas, evtl. wieder in Schwarz.

  • hallo.am anfang dachte ich mein gott is des hässlich.tag zu tag sieht des immer schöner aus komischerweise :oops: sieht live bestimmt klasse aus.

  • aaaahhh ... niemals gelb auf ein ruhmreiches glubbtrikot.... niemals........ iiiiiiiiiiiiiiiiigittttttt..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von k-m-b

    Für 5 Million Euro pro Jahr würdest auch du dies aktzeptieren.
    Gäbe dann ein Gelb-Blaues Away bzw. Third.

    hatten wir leider schon...sehr ekelhaft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hatten wir leider schon...sehr ekelhaft


    Naja was heisst sehr ekelhaft, war halt an das alte Wappen der Stadt Nürnberg angelegt, welches gelb-blau ist.
    Gestern wurden auf der Südtribüne auch weiss rote Fahnen geschwenkt stellenweise, da das die Fahne der Stadt Dortmund ist ( mit nem Wappen drin).

    Fand das etz net soooo schlimm ehrlich gesagt.

  • Zitat von Dexter

    Das schaut aber mal richtig scheiße aus, da machen ja JAKO und Uhlsport bessere Trikots. Was ist mit Adidas los?

    ist mir auch schonmal aufgefallen dass oft die "kleineren Ausrüster" wie z.B. Jako oder Uhlsport mit die besten Trikots machen. Adidas designed dagegen oft extrem altbacken.....

  • Zitat von Powerbag

    ist mir auch schonmal aufgefallen dass oft die "kleineren Ausrüster" wie z.B. Jako oder Uhlsport mit die besten Trikots machen. Adidas designed dagegen oft extrem altbacken.....

    Das aktuelle Trikot finde ich aber endlich mal wieder gelungen, meine Kritik bezog sich ja vor allem auf sowas hier:
    david-jarolim-trikot.jpg
    :durchge: