• Zitat von Powerbag

    ist mir auch schonmal aufgefallen dass oft die "kleineren Ausrüster" wie z.B. Jako oder Uhlsport mit die besten Trikots machen. Adidas designed dagegen oft extrem altbacken.....


    Ahh ja, Jako und Uhlsport machen also bessere Trikots?

    Die zeigst Du mir bitte aber mal!

    Ich bin froh, das bei dem heutigen Konkurrenzkampf zwischen den Ausrüstern, der Glub noch immer einen Top Ausrüster hat! Auf diese Jako, Uhlsport oder sonstige Scheisse hab ich keinen Bock, und das irgenwann der Style der Trikots nicht mehr groß erfunden weren kann ist auch klar.

    Jako und Uhlsport machen bessere Trikots :schaem: - ja, und die Fürther ham die besseren Fans :schaem: manchmal da fragst Dich...

  • Da hast recht. Jako oder Uhlsport ?! :shock: Die Trikots schauen nie gut aus, sind zwar fast für alle Vereine anders im Design, aber das hast nicht das diese Designs auch gut sind.
    Lieber zahl ich 75€ für ein schönes von Adidas anstatt 55€ für ein komisches Design von Jako. :mrgreen:
    Was auch immer, Hauptsache Glubb ! :woohooo:

    Team on a mission: Europa €

  • Zitat von sektion südhessen

    Ahh ja, Jako und Uhlsport machen also bessere Trikots?

    Die zeigst Du mir bitte aber mal!

    Ich bin froh, das bei dem heutigen Konkurrenzkampf zwischen den Ausrüstern, der Glub noch immer einen Top Ausrüster hat! Auf diese Jako, Uhlsport oder sonstige Scheisse hab ich keinen Bock, und das irgenwann der Style der Trikots nicht mehr groß erfunden weren kann ist auch klar.

    Jako und Uhlsport machen bessere Trikots :schaem: - ja, und die Fürther ham die besseren Fans :schaem: manchmal da fragst Dich...

    Der Club wird auch niemals den Ausrüster wechseln! Alleine weil Adidas aus der Region kommt...

  • Zitat von sektion südhessen

    Ahh ja, Jako und Uhlsport machen also bessere Trikots?

    Die zeigst Du mir bitte aber mal!

    Ich bin froh, das bei dem heutigen Konkurrenzkampf zwischen den Ausrüstern, der Glub noch immer einen Top Ausrüster hat! Auf diese Jako, Uhlsport oder sonstige Scheisse hab ich keinen Bock, und das irgenwann der Style der Trikots nicht mehr groß erfunden weren kann ist auch klar.

    Jako und Uhlsport machen bessere Trikots :schaem: - .... manchmal da fragst Dich...

    kein Grund zur Aufregung Kollege! :lol:

    ist halt einfach Geschmackssache. Ich hab von JEDEM Ausrüster schon schöne und unschöne Trikots gesehn ....
    Es gab auch gute adidas-trikots (zum beispiel unser SCHWARZES ausweichtrikot, das ich megageil finde....) - aber auch von sailer, Jako etc gibts welche die mir gefallen .....
    - finde jetzt grad nix besseres - aber die hier sind zum beispiel auch nicht schlecht:
    4359_01_Inter_H.jpg

  • Zitat von ThePunisher84


    Der Club wird auch niemals den Ausrüster wechseln! Alleine weil Adidas aus der Region kommt...


    Remember 1993-1996!

  • Zitat von Zockerkönig

    na da wars Puma!

    War eine richtige Erfolgsgeschichte damals! :schaem:
    Größter Erfolg in der Zeit: Lizenz-Entzug für Saarbrücken und Dünämö. :schaem:

    .

  • Zitat von Powerbag


    - finde jetzt grad nix besseres - aber die hier sind zum beispiel auch nicht schlecht:
    4359_01_Inter_H.jpg


    Mit solchen Trikots laufen se auch in der B-Klasse rum...

  • Zitat von Powerbag


    ...
    ist halt einfach Geschmackssache. Ich hab von JEDEM Ausrüster schon schöne und unschöne Trikots gesehn ....
    Es gab auch gute adidas-trikots (zum beispiel unser SCHWARZES ausweichtrikot, das ich megageil finde....) - aber auch von sailer, Jako etc gibts welche die mir gefallen ....


    Wenns schon Jako-Stangenware sein muss wäre dieses hier annehmbar:
    100944dbe9262cb9e2.jpg

  • Zitat von k-m-b

    Ich hab ja net g'sagt, dass dieses besser ist.
    Nur wenn es aber Jako sein muss ...


    War ja aber die Voraussetzung dafür. Ansonsten seh ich keinen Grund weswegen Jako oder ein anderer, kleinerer Ausrüster ein Ausrüster für uns werden sollte.

  • da kann des trikot noch so geil sein, wenn da jako oder sonst so ne tschechen marke draufsteht, is des per se hässlich!

    hoffentlich bleibt uns so ein ausrüster auf immer und ewig erspart.