• Zitat von kleinerUdo


    :lol::lol::lol::lol::lol:
    wollte mir eigentlich 11 Mintal draufmachen lassen..............

    "Udo" würde doch eigentlich scho ausreichen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Btw. so wie es aussieht, werden sich wohl einige das neue Trikot zulegen, eigentlich ein Grund es nicht zu kaufen... :ironie:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von kleinerUdo

    grad geschaut: und xxxl auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zuviele bierbäuche im stadion????


    deswegen gibt es bald die xxl dauerkarte, doppelter preis :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Hat einer ne Ahnung, wie die so ausfallen? Eher schmal oder wie? Bin nämlich am Überlegen, ob ichs mir in 176 bestell (trag normalerweise M) und werd vermutlich nich zeitnah nach Nämberch kommen, ums mal anprobieren zu können :?

    [

    Zitat von legolas02

    ]und dann hock ma den Maik in nen Glaskasten mit Wasser, binden ihm Tentakel um und er darf immer die Spiele tippen.....

  • Mit Spieler-Beflockung: 90€

    Individuell-Beflockung: 100€

    Alles klar :brodel:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Mit Spieler-Beflockung: 90€

    Individuell-Beflockung: 100€

    Alles klar :brodel:

    Genau das is der Grund, warum ichs gern in 176 kaufen würd :wink:

    [

    Zitat von legolas02

    ]und dann hock ma den Maik in nen Glaskasten mit Wasser, binden ihm Tentakel um und er darf immer die Spiele tippen.....

  • Zitat von qed

    Hat einer ne Ahnung, wie die so ausfallen? Eher schmal oder wie? Bin nämlich am Überlegen, ob ichs mir in 176 bestell (trag normalerweise M) und werd vermutlich nich zeitnah nach Nämberch kommen, ums mal anprobieren zu können :?

    Wenn du eh eher M trägst... dann nehme es auch in M... am besten ist auf jeden Fall(!!!!) M und/oder L zu probieren...

    Ich habe L genommen... es ist schon ein kleines bischen weiter... aber ich persönlich trage meistens eh etwas drunter... ohne, würde es wohl ein minitaken zu weit sein...

    Aber ist für mich ein Fussballshirt das ich eh lieber "luftiger" habe... persönlicher Geschmak entscheidet, aber ich rate es wirklich vor dem kaufen/bestellen zu probieren!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nein, danke!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kop

    ich rate es wirklich vor dem kaufen/bestellen zu probieren!

    hatte ich eigentlich ohnehin vor, aber wird halt in nächster zeit nich möglich sein :grinning_face_with_smiling_eyes:
    danke jedenfalls für die antwort.

    [

    Zitat von legolas02

    ]und dann hock ma den Maik in nen Glaskasten mit Wasser, binden ihm Tentakel um und er darf immer die Spiele tippen.....

  • anprobieren! ich war auch extra im fanshop dafür. xl ist schon recht groß, hab einen kleinen bauch aber es passt! und es gibt noch 2xl und 3xl, die sind echt riesig.

  • Als Mitglied bekommt man ja ein Trikot wenigestens günstiger .... hmm vielleicht kauf ich mir dann ja doch eins; naja wobei..ach keine Ahnung :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!