• Jetzt mal ne blöde Frage: Es wurde doch bis vor kurzem hauptsächlich übers neue Auswärtstrikot diskutiert.
    Wieso gibts jetzt plötzlich ein neues Heimtrikot? Steh aufm Schlauch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von stuhlfauth

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. :grinning_face: Nur ist mir nicht klar, ob man das auf der Rückseite eingestickte Emblem (Frankenrechen und Wappen von Nürnberg) auch außen sieht oder nur innen. Fände ich schade, wenns außen nicht zu sehen wäre! :cry:

    Natürlich nur innen, oder hast du sowas großes schon mal außen gesehen. Weiß gar nicht, ob das heutzutage überhaupt erlaubt wäre.

    Zitat von juninho

    Jetzt mal ne blöde Frage: Es wurde doch bis vor kurzem hauptsächlich übers neue Auswärtstrikot diskutiert.
    Wieso gibts jetzt plötzlich ein neues Heimtrikot? Steh aufm Schlauch...

    Ich hab niemanden über ein neues Auswärtstrikot dieses Jahr reden hörn, vielleicht hast du was falsch verstanden.

  • @ juninho:

    Weil das derzeit (noch) aktuelle Heimtrikot nach zwei Spielzeiten ausrangiert wird und es 2011/12 ein neues gibt. Das ist geschicktes Marketing, um den Vereinen ständig neue Einnahmen zu verschaffen - und auch den Herstellern der Trikots. Wer allerdings wann auf die einnahmeträchtige Idee mit dem 2-Jahres-Rhytmus im Wechsel mit Heim- und Auswärtstrikot gekommen ist, kann ich leider nicht sagen.

    Aber Du kannst Dir sicher sein, dass hier - kaum dass die neue Saison gebonnen hat - mit einer vehemten Ungeduld darüber diskutiert wird, wie das Away-Shirt für die Saison 2012/13 wohl aussieht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • "Club" auf dem Strumpf, gute Sache.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lpamrod

    also aufm bild siehts besser aus als im video :slightly_smiling_face:

    Bei mir grad andersherum. Finds auf dem Bild nicht schlecht, da im Video, wenn mans so sieht wie in der letzten Einstellung, siehts richtig gut aus.

    Glubb anstatt Club auf den Socken wär geiler gewesen, stimmt.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Ich fand das Triko von vor 3(?) jahren am besten, (da stand noch mister lady drauf) es war viel sportlicher geschnitten.
    Das neue Triko find ich ziemlich hässlich, die streifen als Anlehnung an die 80er? ne danke, ohne war es m.M.n. viel schöner.
    Die Idee club aufzusticken find ich gut, aber mir hätte Glubb auch besser gefallen

    Pro Wollscheid

  • Zitat von lpamrod

    also aufm bild siehts besser aus als im video :slightly_smiling_face:

    Also mir hats bekanntlich auf den bisherigen Bildern garned getaugt, aber so siehts echt hübsch aus, ich glaub ich hols mir. :lol:

  • Wie jedes Jahr.. erst findet mans öde, dann ok.. und sobald damit der erste geile Sieg eingefahren wurde rennt man los und holt sichs. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Totti

    Also mir hats bekanntlich auf den bisherigen Bildern garned getaugt, aber so siehts echt hübsch aus, ich glaub ich hols mir. :lol:


    also was is jetz die richtige farbe? Ich mein aufm Bild gehts mehr richtung lila und aufm Film sind beides ja fast schon Rostfarben... hmmm im ersten moment fänd ichs wie im video einfach besser

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • "Club" statt "Glubb" ist völlig okay. Immerhin wird der FCN nicht nur in Franken so genannt, sondern eben deutschlandweit. Die Nordtiroler können noch hundert Titel holen, wenn in Deutschland von DEM Club die Rede ist, weiß jedes Kind, wer's ist!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    "Club" statt "Glubb" ist völlig okay. Immerhin wird der FCN nicht nur in Franken so genannt, sondern eben deutschlandweit. Die Nordtiroler können noch hundert Titel holen, wenn in Deutschland von DEM Club die Rede ist, weiß jedes Kind, wer's ist!!

    ja, ok, so gesehen hast recht. Mit Glubb wissen die Preußen eh alle nichts anzufangen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von deci5e vor 16 Minuten bei youtube

    das Trikot ist wirklich gut gelungen aber ich wäre mal dafür

    ein neues Logo zu entwerfen, das jetzige sieht einfach

    nach nix aus


    der spinnt wohl! :runter::runter::runter::runter::runter:

  • Zitat von matzelinho


    Gibt's denn schon irgendwo Bilder von der Kombination?
    Auf der offiziellen Homepage sieht man ja nicht mal die Stutzen.


    Ich meinte die Farbkombi auf dem Trikot...;)

    Pro freies Glubbforum!