• das gelb ist teil der marke postbank, genau wie das magenta bei der telekom. Diese hat aber ein prägnanteres Logo ( T und die pünktla) als das was die Postbank da hat, daher kann man hier auf das Magenta verzichten, wo man dort das Gelb nicht missen mag.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das ist mal wieder n' schönes Stück Stoff von Adidas. Aber es ist wie jedes Jahr, anfangs skeptisch :stats: , und danach positiv überrascht :hoch:

    Das Geheimnis ist schon mal gelüftet, wir können aber auch rum rätsel'n wie ein Ausweichtrikot ausschaut (kann meiner Meinung auch mal wieder ein neues kommen) :grinning_face:

    Team on a mission: Europa €

  • Zitat von Tschevin

    ...wir können aber auch rum rätsel'n wie ein Ausweichtrikot ausschaut (kann meiner Meinung auch mal wieder ein neues kommen) :grinning_face:


    Wird das neue Standard-TRikot von adidas, evtl. wieder in Schwarz.

  • hallo.am anfang dachte ich mein gott is des hässlich.tag zu tag sieht des immer schöner aus komischerweise :oops: sieht live bestimmt klasse aus.

  • aaaahhh ... niemals gelb auf ein ruhmreiches glubbtrikot.... niemals........ iiiiiiiiiiiiiiiiigittttttt..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von k-m-b

    Für 5 Million Euro pro Jahr würdest auch du dies aktzeptieren.
    Gäbe dann ein Gelb-Blaues Away bzw. Third.

    hatten wir leider schon...sehr ekelhaft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hatten wir leider schon...sehr ekelhaft


    Naja was heisst sehr ekelhaft, war halt an das alte Wappen der Stadt Nürnberg angelegt, welches gelb-blau ist.
    Gestern wurden auf der Südtribüne auch weiss rote Fahnen geschwenkt stellenweise, da das die Fahne der Stadt Dortmund ist ( mit nem Wappen drin).

    Fand das etz net soooo schlimm ehrlich gesagt.

  • Zitat von Dexter

    Das schaut aber mal richtig scheiße aus, da machen ja JAKO und Uhlsport bessere Trikots. Was ist mit Adidas los?

    ist mir auch schonmal aufgefallen dass oft die "kleineren Ausrüster" wie z.B. Jako oder Uhlsport mit die besten Trikots machen. Adidas designed dagegen oft extrem altbacken.....

  • Zitat von Powerbag

    ist mir auch schonmal aufgefallen dass oft die "kleineren Ausrüster" wie z.B. Jako oder Uhlsport mit die besten Trikots machen. Adidas designed dagegen oft extrem altbacken.....

    Das aktuelle Trikot finde ich aber endlich mal wieder gelungen, meine Kritik bezog sich ja vor allem auf sowas hier:
    david-jarolim-trikot.jpg
    :durchge:

  • Zitat von Powerbag

    ist mir auch schonmal aufgefallen dass oft die "kleineren Ausrüster" wie z.B. Jako oder Uhlsport mit die besten Trikots machen. Adidas designed dagegen oft extrem altbacken.....


    Ahh ja, Jako und Uhlsport machen also bessere Trikots?

    Die zeigst Du mir bitte aber mal!

    Ich bin froh, das bei dem heutigen Konkurrenzkampf zwischen den Ausrüstern, der Glub noch immer einen Top Ausrüster hat! Auf diese Jako, Uhlsport oder sonstige Scheisse hab ich keinen Bock, und das irgenwann der Style der Trikots nicht mehr groß erfunden weren kann ist auch klar.

    Jako und Uhlsport machen bessere Trikots :schaem: - ja, und die Fürther ham die besseren Fans :schaem: manchmal da fragst Dich...

  • Da hast recht. Jako oder Uhlsport ?! :shock: Die Trikots schauen nie gut aus, sind zwar fast für alle Vereine anders im Design, aber das hast nicht das diese Designs auch gut sind.
    Lieber zahl ich 75€ für ein schönes von Adidas anstatt 55€ für ein komisches Design von Jako. :mrgreen:
    Was auch immer, Hauptsache Glubb ! :woohooo:

    Team on a mission: Europa €

  • Zitat von sektion südhessen

    Ahh ja, Jako und Uhlsport machen also bessere Trikots?

    Die zeigst Du mir bitte aber mal!

    Ich bin froh, das bei dem heutigen Konkurrenzkampf zwischen den Ausrüstern, der Glub noch immer einen Top Ausrüster hat! Auf diese Jako, Uhlsport oder sonstige Scheisse hab ich keinen Bock, und das irgenwann der Style der Trikots nicht mehr groß erfunden weren kann ist auch klar.

    Jako und Uhlsport machen bessere Trikots :schaem: - ja, und die Fürther ham die besseren Fans :schaem: manchmal da fragst Dich...

    Der Club wird auch niemals den Ausrüster wechseln! Alleine weil Adidas aus der Region kommt...