• Zitat von Altmeister


    Die Notwendigkeit eines 3. Trikots gibt's eigentlich immer nur in Mainz.


    Ja, aber dann net grad orange. :schaem:

    Ganz in schwarz oder blau (Trikot hellblau - Hose/Stutzen dunkelblau) wäre dann angebracht.

  • Zitat von k-m-b


    Ja, aber dann net grad orange. :schaem:

    Ganz in schwarz oder blau (Trikot hellblau - Hose/Stutzen dunkelblau) wäre dann angebracht.


    schwarz geht wie gesagt net und blau hattmer erst, da muss ja mal was neues her! :wink:

  • Zitat von OPM

    schwarz geht wie gesagt net


    Warum? Gerade in Mainz wäre ganz in schwarz optimal.

    Und wir hatten zuletzt ebenschon schwarz, blau war schon etwas länger her.

    Lassen wir uns Überraschen, wann das orange getragen wird, und wie sie in Mainz auflaufen.

  • Gab ja vor ein paar Jahren die Gerüchte das wir ins zweite Glied abgeschoben werden (Reebok), so wie z.B. der FC.

    Da Reebok sich jetzt zurückzieht ist diese "Gefahr" wohl gebannt...

    Zitat

    12.12 Uhr: Wie der "Express" berichtet, gibt es beim 1. FC Köln Stunk hinter den Kulissen. Grund dabei: der Trikotausrüster-Vertrag für die neue Spielzeit. Adidas-Tochter Reebok zieht sich aus dem Fußball zurück, so dass man bei den Kölnern nach einem neuen Ausstatter Ausschau hält. Heißester Kandidat soll nun Nike-Tochter Umbro sein. Strategiechef Claus Horstmann bestätigte: "Wir befinden uns in laufenden Verhandlungen. Wann wir einen Abschluss verkünden können, ist noch nicht klar." Klar ist aber, dass es mächtig Stunk mit Adidas gab. Adidas wollte den Reebok-Vertrag zu gleichen Bedingungen übernehmen, was Horstmann ablehnte. Adidas-Chef Herbert Hainer, ein enger Freund von Wolfgang Overath, soll darüber schwer verärgert gewesen sein. Horstmann antwortete darauf nur lapidar: "Ich muss persönliche und wirtschaftliche Interessen trennen. Das ist schließlich meine Aufgabe."

  • Zitat von tp87

    Weil es Orange ist - ne mal im ernst, weil wahrscheinlich das weinrote zu dunkel ist.

    130820110212h9fyb6v3kr.jpg

    Ich find das Trikot richtig cool :hoch: . Immernoch besser als diese hässlichen Gelben Fetzen die wir in unserer unsäglichen Puma Zeit hatten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von OPM

    Gab ja vor ein paar Jahren die Gerüchte das wir ins zweite Glied abgeschoben werden (Reebok), so wie z.B. der FC.

    Da Reebok sich jetzt zurückzieht ist diese "Gefahr" wohl gebannt...


    Für das Geld welches sie sich durch den Kölner Absprung sparen wäre doch der Glubb der ideale Abnehmer. :vertrag:

  • Schon ziemlich schick, der Kragen passt eigentlich auch zum Design.
    Aber ich würd mir bei den Preisen nie mehr ein Trikot mit Kragen kaufen - find den einfach so hässlich und unbequem, wenn man mal was drüberziehn will.

  • Zitat von Plerchi

    Ich hab grad das hier Online gefunden... Würde mir persönlich Sehr gut gefallen.


    nrnberg03.png


    Erinnert an 97/98.

    Nikl-1FCN_98-99.jpg


    Aber es wird doch wohl nicht jetzt schon über neue Trikots spekuliert bzw. Designs veröffentlicht...?!

  • Zitat

    trikotfjkh6abwnq.png

    Nur mal so zum Vergleich.
    Mir gefällt das linke Trikot um einiges besser.

    Trotzdem finde ich, und da werdet ihr mir sowieso alle zustimmen, sollten wir uns an den coolen Bochumer Trikots orientieren. Vor allem die Farben passen auch zum Glubb.
    VFL_Bochum_Pink.jpg

  • Ich find den entwurf subba, allerdings fält es mir momentan noch schwer es als Triko vorzustellen, schaut eher nach polo-shirt aus, aber wär als triko bestimmt auch gut

    Pro Wollscheid

  • Zitat von Zühnigger

    Orange hat was


    Man sieht es wenigstens gut.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)