• Zitat von Der Unbekannte

    Jungs ihr versteht mich nicht! :lol: M war mir 07/08 ne Spur zu groß! Daher käme wenn dann S in Frage. :winking_face: Aber danke dennoch. Eine weitere interessante Frage ist: Gibts dieses Trikot noch UNBEFLOCKT in irgendeinem FCN-Fanshop? Ich war neulich in einem, allerdings nur, um mir ganz schnell die Trainingsjacke zu holen... mein Gott, hätte ich mich mal nur genauer umgeguckt...

    *Anmerk*: Dann kannst glei 176 nehmen ... wär au günstiger. Aber hab nix gsagt, um dem Club nicht unnötig um Einnahmen zu bringen :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jungs ihr versteht mich nicht! :lol: M war mir 07/08 ne Spur zu groß! Daher käme wenn dann S in Frage. :winking_face: Aber danke dennoch. Eine weitere interessante Frage ist: Gibts dieses Trikot noch UNBEFLOCKT in irgendeinem FCN-Fanshop? Ich war neulich in einem, allerdings nur, um mir ganz schnell die Trainingsjacke zu holen... mein Gott, hätte ich mich mal nur genauer umgeguckt...

    Mehr Bier trinken und Schäuferle essen = Größe M passt :winking_face:

  • Zitat von Aerml

    *Anmerk*: Dann kannst glei 176 nehmen ... wär au günstiger. Aber hab nix gsagt, um dem Club nicht unnötig um Einnahmen zu bringen :wink:

    176 würd ich dir wirklich empfehlen. Passt bestimmt und ist a weng günstiger...

  • :schaem: Eine Schande ist das

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Marketing alles super! by Ralf W. :schaem:

    ft. MC Motzek

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • es ist ja das schönste trikot der liga laut irgendwelchen modeberatern.
    hoffentlich schreibt der club nicht wieder geschichte in negativer form (im schönsten trikot abgestiegen) :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    es ist ja das schönste trikot der liga laut irgendwelchen modeberatern.
    hoffentlich schreibt der club nicht wieder geschichte in negativer form (im schönsten trikot abgestiegen) :schaem:

    Weinrot ist eine Farbe die eher gediegen ist und von der Wirkung auf die Psyche her eher einschläfernd wirkt - vielleicht sollten wir endlich mal wieder in einem frischeren, feurigeren aggressiveren Rot-Ton auflaufen ....

  • Zitat von afro


    Bei Adidas war es ja mal so üblich, dass nur jedes zweite Jahr das Home bzw. das Away gewechselt wurde. Bekommen wir jetzt nächste Saison auch schon wieder ein neues Home (Away wird eh gewechselt)?


    Denke ich nicht. Das Trikot heißt ja im Shop auch Trikot Home 11/13.
    Beim neuen Away hoffe ich inständig auf ein schwarzes Modell wie damals im Europapokal. Die gab es irgendwie nur kurz/zu kurz für mich im Shop und ich hätte sehr gerne eins! Würde mir definitiv eins holen!

  • 1000. Bundesliga-Spiel
    21. Januar 2012
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin

    image_slshow_einzel_0_9.jpg


    Btw: Und wenn schon Sonderflock, so hätte ich mir hier etwas mehr erwartet. Z.B. auf dem linken Ärmel ist ja noch Platz.
    Hätte man besser lösen können.
    Aber: Wir sind ja der Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!