• Warum denn nicht mal Blau-Gelb so wie in den Neunzigern? :slightly_smiling_face: Sind doch auch die Farben der Stadt...zumindest besser als das ekelhafte Oranje.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von k-m-b


    Quatsch.
    Wir spielen mit dem 3rd doch nicht gegen unser Heimtrikot, sondern dort wo Home + Away nicht passen. Z.B. heuer in Mainz. Und dort würde komplett schwartz optimal passen. Im Gegensatz zu Orange.


    Öhm, spielt Mainz net in schwarzen Stutzen?

    Who's next?

  • Zitat von Plerchi

    Ich wär für Weinrot :arrow: Weiß :arrow: Grün oder Blau als Ausweichtrikot


    Ich wäre, schlagt mich net, dafür als Ausweichtrikot immer das aktuelle Home vom FC Schalke 04 zu nehmen. Nur halt mit Clublogo. Das fänd ich irgendwie sau sau geil!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich wäre, schlagt mich net, dafür als Ausweichtrikot immer das aktuelle Home vom FC Schalke 04 zu nehmen. Nur halt mit Clublogo. Das fänd ich irgendwie sau sau geil!


    Wäre eine coole Aktion, falls Schalke dann auch immer unseres als 3rd nehmen würde :grinning_face:
    Im Spiel gegeneinander kann man dann jeweils mit dem generischen Trikot auflaufen..

    Wahrscheinlichkeit: -100% :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Domme


    Wäre eine coole Aktion, falls Schalke dann auch immer unseres als 3rd nehmen würde :grinning_face:
    Im Spiel gegeneinander kann man dann jeweils mit dem generischen Trikot auflaufen..

    Wahrscheinlichkeit: -100% :slightly_smiling_face:


    Naja Schalke hat ja scho fast als 3rd unsere Farben :slightly_smiling_face:
    Des würd des Kraut nemmer fett machen :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Öhm, spielt Mainz net in schwarzen Stutzen?


    Nein.
    Rot-Weiß-Weiß
    Schwarze Hosen und Stutzen sind dann auswärts, wenn die weißen nicht passen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich wäre, schlagt mich net, dafür als Ausweichtrikot immer das aktuelle Home vom FC Schalke 04 zu nehmen. Nur halt mit Clublogo. Das fänd ich irgendwie sau sau geil!


    Auf der einen Seite Cool, auf der anderen auch wieder nicht.
    Es reicht auch schon, wenn wir immer das gleiche Template haben (Aktuell deren Heim mit unserem Away).
    Ganz in Schwarz oder Blau, evtl. auch gelb sehe ich möglich, ist ja nur im Ausnahmefall.
    Grundsättzlich sollten wir immer in Weinrot-Schwarz spielen, gerne auch mal in Weinrot-Weiß, anstelle ganz in Weiß, z.B. in Dotmund die letzten Jahre.

  • Zitat von Powerbag

    nur weiß oder schwarz -
    auf keinen fall blau oder grün sonst werd ich lieber Kleeblattfan


    Naja, dunkelblau würd' doch auch noch gehen.

  • Zitat von k-m-b


    Auf der einen Seite Cool, auf der anderen auch wieder nicht.
    Es reicht auch schon, wenn wir immer das gleiche Template haben (Aktuell deren Heim mit unserem Away).
    Ganz in Schwarz oder Blau, evtl. auch gelb sehe ich möglich, ist ja nur im Ausnahmefall.
    Grundsättzlich sollten wir immer in Weinrot-Schwarz spielen, gerne auch mal in Weinrot-Weiß, anstelle ganz in Weiß, z.B. in Dotmund die letzten Jahre.


    Zu letzten Satz geb ich dir natürlich recht.
    Das 3rd nutzt man ja nur wenn die home oder away Farben net passen. Also spielt man im 3rd vielleicht 3-4 Saisonspiele. Da fänd ich das schon sau cool im Schalker Königsblau :slightly_smiling_face:
    Also besser als Orange isses meiner Meinung nach allemal :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das 3rd nutzt man ja nur wenn die home oder away Farben net passen.

    oder ohne Grund in Aue :runter:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von gipsy

    Wenn nur weiß oder schwarz unsere einzigsten Probleme wären, .....

    Eines der Hauptprobleme hier im Forum :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Home war für Lila zu dunkel und das Away ging wegen der gleichen Hosenfarbe net!


    ne, die waren lila.
    Aber deren Trikot ging wohl zu sehr ins Weiße und so wars besser für den Kontrast.

    1,h=343.bild.jpg

    fly high!

  • Zitat von chris75

    Grad geht des von jemand der bei Adidas arbeitet rum

    "Für das Gastspiel am Samstag in Mainz wurde dem 1. FCN keines seiner drei 2011/12 Kits genehmigt (Schiedsrichter-Entscheid).
    Unser Glubb wird nun im schwarzen Jersey der kommenden Saison auflaufen"

    hat davon jemand scho was gehört?derjenige war selber überrascht,weil er bis zu dem Zeitpinkt davon ausging das des neue Away weiß wird.....


    Wundert mich nun nicht wirklich.
    Somit ist (war?) das orange ein Flop.
    War doch schon von Saisonbeginn bekannt, das Mainz zuhause in Rot-Weiß spielt.
    Warum nicht gleicht ein schwartzes als Third?