• Zitat von k-m-b


    Wundert mich nun nicht wirklich.
    Somit ist (war?) das orange ein Flop.
    War doch schon von Saisonbeginn bekannt, das Mainz zuhause in Rot-Weiß spielt.
    Warum nicht gleicht ein schwartzes als Third?


    wer sagt denn das es nicht das schwarze third der neuen saison wird? bezweifel das man da jetzt schon das ganz neue away aus dem hut zaubert. das schwarze wird eh wieder nur ein stangenmodel mit logo drauf, das kann man sich schnell aus der nase ziehen.

  • Das jetztige schwarze ist das adidas-Standard-Trikot.
    Hat der HSV, auch Schalke, ...
    Sieht aber nicht schlecht aus.


    Edit:
    Ist nicht das gleiche Template wie oben angesprochen, aber ähnlich.
    Und passend zur Hose. :hoch:

  • ist das für die neue saison. condivo 12.

    5558_3.jpg


    offensichtlich nur unser drittes trikot. das away wird dann wohl weiss, wie schon angekündigt.

  • Also in Schwarz haben wir gefühlt immer verloren - oder täusche ich mich das so??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Also in Schwarz haben wir gefühlt immer verloren - oder täusche ich mich das so??

    Leider richtig...

    Kann mich -glaub ich- nur an einen Sieg auf dem Betze erinnern...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • das schwarze gefällt mir überhaupt nicht! da ist das orangene 10 mal besser.
    das schwarze wirkt irgendwie billig und sieht an schlanken spielern aus, als ob es zu weit wäre.

  • Zitat von Austa - FCN

    37b33068af.jpg

    Relegation in Cottbus!

    danke, das fiel mir auch sofort ein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von k-m-b

    Das schwarze passt! :hoch:

    Dass aber vorher überhaupt nichts darüber bekannt war?


    Darüber war nix bekannt, weil der Club sich das vor dem Spiel selbst gebastelt hat.

    Ist das aktuelle Condivio12 Trikot ausm Adidas Teamsport.

    Das der Club das selbst gebastelt hat, sieht man u.a. am FCN Logo (ist ne Farbige Folie die Aufgedruckt ist). Und die Positionen des Logos waren auch net immer an der selben stelle :winking_face:

    Who's next?

  • Gut, ob der Club da etz vor der Saison schon was wusste weiß ich net.
    Aber das schwarze konnte man doch noch nie (Außer zum UEFA Cup) kaufen.

    Schad eigentlich

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Gut, ob der Club da etz vor der Saison schon was wusste weiß ich net.
    Aber das schwarze konnte man doch noch nie (Außer zum UEFA Cup) kaufen.

    Schad eigentlich


    Du sagst es!! Warte auch auf ein schwarzes und könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich damals zu den Uefa-Cup-Zeiten nicht direkt zugeschlagen hab..
    black is beautiful! :winking_face:

  • Zitat von drinpessio

    Versteh ich auch net, dass es kein schwarzes zu kaufen gibt, den Merchandise-Effekt sollte man ja auch nicht außer Acht lassen.

    Jaaaa, wenn man beim Glubb jemand hätte, der was von Merchandising versteht, wäre das ja auch eine gute Sache. Aber das is, wie man hier im Forum oft liest, ja eher so ein heikles Thema...

    Wobei ich mich mich bzgl der Mainz-Problematik echt frage, warum schwarz-organe nicht ging? Kann mir doch keiner erzählen, dass das sich nicht genug von rot-weiß unterscheidet... Ich mein, das brennt sich ja in die netzhaut :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"