• Zitat von OPM

    die gerüchte der letzten 2 seiten sponsor-thread aufgearbeitet auf dem meiner meinung nach schönsten entwurf:


    9jrbut.jpg10h4y4h.jpg

    Sehen aus wie Kaiserslautern dieses Jahr...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von OPM

    wäre nicht verkehrt das zu erfahren :winking_face: streifen noch, jetzt ist erstmal ruhe.

    354a3k.jpg 46madd.jpg

    Ein Traum! Nur finde ich, dass normales rot besser zu weiß passt als weinrot!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chris

    Sehen aus wie Kaiserslautern dieses Jahr...


    ist halt das problem da sich jetzt einige auf einmal zu ihrer (zweifelhaften) tradition mit weinroten trikots bekennen....

  • Das Viag Interkom Trikot finde ich prinzipiell richtig gut, die miserable Sponsoreneinbindung hat es nur versaut!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • geht mir oft genauso. ich steck wirklich net 3 tage in das design von meinen entwürfen, manchmal sieht's dann aber halt doch ordentlicher aus als das was die bezahlten designer in ihren brainstorming- und entwurfsmarathons rausbekommen.

    :mrgreen:

    aber ne, viel mehr werd ich jetzt nicht machen. bin mal gespannt ob ich überhaupt in die nähe gekommen bin von dem was kommt :question_mark::slightly_smiling_face:

  • Zitat von OPM

    ist halt das problem da sich jetzt einige auf einmal zu ihrer (zweifelhaften) tradition mit weinroten trikots bekennen....

    wieso,Lautern war immer auch Weinrot wie wir!

    aber ich meinte eher das Design mit dem Diagonalstreifen...
    und das hat beim Club KEINE Tradition, möchte ich bei uns auch nie sehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Ein Traum! Nur finde ich, dass normales rot besser zu weiß passt als weinrot!

    das wäre klasse und hat Tradition!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Naja, wir brauchen ned jedes Jahr ein Traditionstrikot.

    dafür haben wir dieses Jahr mit Orange schon gesorgt :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos


    Ein Traum! Nur finde ich, dass normales rot besser zu weiß passt als weinrot!


    Weinrot + weiße Hose schaut auch net schlecht aus, z.B. dann in Dortmund.

    Und ich glaube nicht, dass es ein rot-weißes Trikot wird. Der Unterschied zum roten ist dann zu gering.
    Wann willst dieses tragen, und was bei Vereinen, die in rot zuhause spielen (Bayern, Hannover, Freiburg, evtl. wieder LEV)?

  • Zitat von Chris

    wieso,Lautern war immer auch Weinrot wie wir!

    durchaus, nur das alle dem "trend" folgen nachdem wir zufälligerweise 2007 damit angefangen haben (und nicht nur für ein trikot, sondern auch offen gesagt wurde den verein als DEN verein mit den weinroten trikots in deutschland zu etablieren :winking_face: )

    vor allem bei hannover find ich das halt mehr als lustig.

  • Hannover spielte Anfang der 90er schon mal in weinrot. War noch mit adidas.
    Und Kaiserslautern ebenso. Müsste Erima gewesen sein.

    Nicht verstehen kann ich da das Away von Stuttgart, damals das CL der Bayern, auch das jetzige rote der Schalker.

  • Anfang der 90er. du sagst es. und einmal in den 60ern für ne kurze zeit. hat halt dann für micht nicht viel damit zu tun das es eine traditionelle farbe ist die auch auf dauer benutzt wurde oder werden soll :winking_face:

    mir ist's ja auch wurscht, lautern ist ja eh weg und war mit weinrot / weinrot / weiss nicht zu verwechseln, und hannover hat zumindest noch weisse socken und jako als ausstatter - sind also auch gestraft genug :mrgreen:

  • Zitat von OPM


    durchaus, nur das alle dem "trend" folgen nachdem wir zufälligerweise 2007 damit angefangen haben (und nicht nur für ein trikot, sondern auch offen gesagt wurde den verein als DEN verein mit den weinroten trikots in deutschland zu etablieren :winking_face: )

    vor allem bei hannover find ich das halt mehr als lustig.

    Mit etablieren ist aber gemeint, dass man etwas über eine längere Zeit "durchzieht". Fraglich ob Hannover in 3 Jahren noch auf Weinrot setzt wenn der nächste Trend kommt.

    Wenn wir daran festhalten werden wir die Farbe als unsere etablieren können. Das braucht aber per Definition Zeit!