• Zitat von SHABBA RANKS

    Mit etablieren ist aber gemeint, dass man etwas über eine längere Zeit "durchzieht". Fraglich ob Hannover in 3 Jahren noch auf Weinrot setzt wenn der nächste Trend kommt.


    da wird ja überlegt ob rot nicht komplett aus den trikots verschwinden soll. oder wurde überlegt. läuft ja aktuell mit rot doch gut. :unerd:

  • Zitat von OPM

    und der schnitt ist leicht...sackartig. oder der rahner so extrem drahtig in nem xl+ trikot :mrgreen:

    1xhp57.jpg2karde.jpg


    Dieses mit doppelt so dicken Streifen sähe gut aus in Meinen Augen....

    Ich denke man sollte auf den Sponsor warten, und dann entsprechen das Trikot formen. Soll ja auch nach was aussehn... :winke:

  • OPM? Hast du dich schon mal mit diesen Vorlagen ganz dreißt und direkt beim FCN beworben oder um irgendwie mehr Kreativität oder Absprache mit den Fans gebeten??

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Totti

    GIbts auch einen Thread zu anderen Vereinen? Finde das Thema Trikots ja fast schon am interessantesten bei Fremdlingen. :lol:

    Du meinst, welche Trikots die anderen Vereine nächste Saison haben werden?

    Wäre wirklich interessant...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von oktogon

    Hab mir mal die Streifen auf der Jacke genau angeschaut. Die Farben entsprechen exakt dem Logo von Canadian Solar.
    Besteht da schon ein Zusammenhang vom neuen Away und Sponsor?

    interessant! da könnte was dran sein....
    logo_canadian-solar_de.gif

  • Zitat von sillygolfer

    gefällt mir net...

    Jo. Abseits des Fußballs und bei den italienischen Trikots gefällt mir Puma sehr gut, im ersten Fall sogar mehr als Adidas. Aber die Standard-Kits, die sie jedem hinklatschen, sind lahm.

  • Zitat von Totti

    Jo. Abseits des Fußballs und bei den italienischen Trikots gefällt mir Puma sehr gut, im ersten Fall sogar mehr als Adidas. Aber die Standard-Kits, die sie jedem hinklatschen, sind lahm.

    Stimmt! auch manche Kappa Trikots gefallen mir ganz gut! Nur übertreiben sie's mit ihren Logos... (siehe Dein Avatar)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Powerbag

    interessant! da könnte was dran sein....
    logo_canadian-solar_de.gif

    Halte ich für Zufall, da es die Jacke ja scheinbar so zu kaufen gibt. Siehe Link im Hecking Thread.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Halte ich für Zufall, da es die Jacke ja scheinbar so zu kaufen gibt. Siehe Link im Hecking Thread.


    Könnte durchaus sein.
    Eintracht Frankfurt hatte auch mal ihr Trikot nach dem Sponsor (Tetra-Pack) gestylt, das Away sogar farblich.

  • Hab grad im BLÖD-Shop das Dritte von den Reds gesehen.
    5286144.jpg
    Find ich ziemlich geil - statt dem blau einfach rot, fertig.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Hab grad im BLÖD-Shop das Dritte von den Reds gesehen.
    5286144.jpg
    Find ich ziemlich geil - statt dem blau einfach rot, fertig.


    Cool.
    Die Bünchen könnten aber auch rot-schwarz sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!