• Zitat von Aerml


    Aprospos bestellen.
    Hab mir des Trikot von den Reds geordert. 40 Öcken sind in Ordnung.
    Sieht klasse aus - find Liverpool einfach stark, hat Tradition & Geschichte. Wie der Glubb halt.
    You´ll never walk alone.

    Und nochmal apropos: Wüsst jemand wo man günstig ausländische Trikots bestellen kann, vor allem der Serie A (Rom Home und/oder des aktuelle Juve Away) ? Und bitte keine Seiten, die Kits verticken, wo man von 300m sieht, dass sie sonst an Urlaubsstränden angeboten werden. Gern auch per PM, dass es hier ned ausartet.

  • Zitat von roccograefe2

    Ihr habt keinen Paypal Acc? Flintstones meet the Flintstones lalala


    Kreditkarte hab ich auch nicht, lalala
    ------------------------------------------------------
    Haribo, danke

  • Zitat von dsv


    Ja, manchmal schon - haben im print kicker eine Seite geschaltet und dort irgendeinem Kackverein zum Aufstieg gratuliert.


    FB ist doch mit denen "verbandelt", also näher wie zum Club, und nicht nur wegen der Entfernung.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hab übrigens gestern im Fanshop nachgefragt wann unser Trikot präsentiert wird. Konnten sie noch net sagen. (Falls es wen intressiert)


    ich geh doch stark von nächster woche aus, alles andere wäre mal wieder unterirdisch.

    pr_trikot3.jpg

    leverkusen hat auch schon

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hab übrigens gestern im Fanshop nachgefragt wann unser Trikot präsentiert wird. Konnten sie noch net sagen. (Falls es wen intressiert)

    Hast du darauf ernsthaft im Fanshop eine Antwort erwartet? Forder fei nicht zuviel... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von OPM

    alle stellen zum letzten heimspiel vor, denke wir werden genauso vorgehen.

    Und wenn der Sponsor bis dahin nicht feststeht? Neues Trikot mit altem Sponsor? Wohl eher nicht, oder?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und wenn der Sponsor bis dahin nicht feststeht? Neues Trikot mit altem Sponsor? Wohl eher nicht, oder?

    Hat mer das nicht schonmal, beim Durchmarsch 97/98? Letztes Heimspiel gegen Cotzbus 3:3, die neuen Away rot-weiß gestreift und dann der Sponsor gewechselt in Liga 1 (ARO->Viag Intercom) oder verwechsel ich da was?

    .

  • Zitat von OPM

    ich geh doch stark von nächster woche aus, alles andere wäre mal wieder unterirdisch.

    pr_trikot3.jpg

    leverkusen hat auch schon


    des is doch des aktuelle Liberpool und Bayern oder?

    Hmm der Kasten schaut halt immer kacke aus :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    des is doch des aktuelle Liberpool und Bayern oder?

    Hmm der Kasten schaut halt immer kacke aus :winking_face:

    nene, ist schon anders- :wink: