• Zitat von hannes-fcn

    Bin mal gespannt wann das Heimtrikot endlich mal wieder in Größe M im online Shop erhältlich ist...

    Mein Gott dauert das...

    Würde mir ja aus Sammlungsgründen auch schonmal das orangene rauslassen, dieses ist ja lieferbar aber noch nicht im Trikotgenerator zum bedrucken... :wall:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von tp87

    Weil es Orange ist - ne mal im ernst, weil wahrscheinlich das weinrote zu dunkel ist.

    130820110212h9fyb6v3kr.jpg


    irgendwie ein geiles Ausweichtrikot (v.a. weil die Hosen in schwarz sind. Mit orangen oder weißen Hosen sähe es übel aus - aber mit schwarzen Hosen gut :hoch:
    nur die weißen streifen an den Hosen passen nicht dazu. die streifen an den schwarzen Hosen müsste man in orange halten.!

  • Trikot sieht net schlecht aus, nur würde ich die passenden Hosen (mit oranger Aplikation) und auch Stutzen dazunehmen. Sonst siehts im gesamten zu billig aus.
    Und sind die Streifen schwarz, oder dunkelrot bzw. braun? Letzteres würde evtl. noch besser ausschauen. Hatte Hoffenheim mal vor Jahren.

    Allerding seh ich den Sinn als Third bei uns nicht.
    Wo sollen wir dieses Trikot tragen, wo das weinrote Heim- und das weiße Auswärtstrikot nicht geht, dieses aber schon?

  • Zitat von k-m-b

    Trikot sieht net schlecht aus, nur würde ich die passenden Hosen (mit oranger Aplikation) und auch Stutzen dazunehmen. Sonst siehts im gesamten zu billig aus.
    Und sind die Streifen schwarz, oder dunkelrot bzw. braun? Letzteres würde evtl. noch besser ausschauen. Hatte Hoffenheim mal vor Jahren.

    Allerding seh ich den Sinn als Third bei uns nicht.
    Wo sollen wir dieses Trikot tragen, wo das weinrote Heim- und das weiße Auswärtstrikot nicht geht, dieses aber schon?


    Die Notwendigkeit eines 3. Trikots gibt's eigentlich immer nur in Mainz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Die Notwendigkeit eines 3. Trikots gibt's eigentlich immer nur in Mainz.


    Ja, aber dann net grad orange. :schaem:

    Ganz in schwarz oder blau (Trikot hellblau - Hose/Stutzen dunkelblau) wäre dann angebracht.

  • Zitat von k-m-b


    Ja, aber dann net grad orange. :schaem:

    Ganz in schwarz oder blau (Trikot hellblau - Hose/Stutzen dunkelblau) wäre dann angebracht.


    schwarz geht wie gesagt net und blau hattmer erst, da muss ja mal was neues her! :wink:

  • Zitat von OPM

    schwarz geht wie gesagt net


    Warum? Gerade in Mainz wäre ganz in schwarz optimal.

    Und wir hatten zuletzt ebenschon schwarz, blau war schon etwas länger her.

    Lassen wir uns Überraschen, wann das orange getragen wird, und wie sie in Mainz auflaufen.

  • Gab ja vor ein paar Jahren die Gerüchte das wir ins zweite Glied abgeschoben werden (Reebok), so wie z.B. der FC.

    Da Reebok sich jetzt zurückzieht ist diese "Gefahr" wohl gebannt...

    Zitat

    12.12 Uhr: Wie der "Express" berichtet, gibt es beim 1. FC Köln Stunk hinter den Kulissen. Grund dabei: der Trikotausrüster-Vertrag für die neue Spielzeit. Adidas-Tochter Reebok zieht sich aus dem Fußball zurück, so dass man bei den Kölnern nach einem neuen Ausstatter Ausschau hält. Heißester Kandidat soll nun Nike-Tochter Umbro sein. Strategiechef Claus Horstmann bestätigte: "Wir befinden uns in laufenden Verhandlungen. Wann wir einen Abschluss verkünden können, ist noch nicht klar." Klar ist aber, dass es mächtig Stunk mit Adidas gab. Adidas wollte den Reebok-Vertrag zu gleichen Bedingungen übernehmen, was Horstmann ablehnte. Adidas-Chef Herbert Hainer, ein enger Freund von Wolfgang Overath, soll darüber schwer verärgert gewesen sein. Horstmann antwortete darauf nur lapidar: "Ich muss persönliche und wirtschaftliche Interessen trennen. Das ist schließlich meine Aufgabe."

  • Zitat von tp87

    Weil es Orange ist - ne mal im ernst, weil wahrscheinlich das weinrote zu dunkel ist.

    130820110212h9fyb6v3kr.jpg

    Ich find das Trikot richtig cool :hoch: . Immernoch besser als diese hässlichen Gelben Fetzen die wir in unserer unsäglichen Puma Zeit hatten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von OPM

    Gab ja vor ein paar Jahren die Gerüchte das wir ins zweite Glied abgeschoben werden (Reebok), so wie z.B. der FC.

    Da Reebok sich jetzt zurückzieht ist diese "Gefahr" wohl gebannt...


    Für das Geld welches sie sich durch den Kölner Absprung sparen wäre doch der Glubb der ideale Abnehmer. :vertrag:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!