• Ich dachte gestern echt ich bin im falschen FIlm als die Mannschaften dann eingelaufen sind! War ja Cottbus reloaded.... Einfach furchtbar anzusehen, dabei war weder Schnee noch Nebel...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hmmm... :gruebel:
    vielleicht ist das ne Art psychologische Kriegsführung. Trikots in Signalfarben, ähnlich wie Trainingsleibchen, sollen dem Gegner suggerieren es sei doch bloß ein Trainingsspiel. :idea:
    Nur gestern hat Aue das so ganz noch nicht kapiert...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich find das orange furchtbar... geht gar net..

    geschmäcker sind verschieden... aber glubb und ohrohsch... :lol: geht gar ned..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Necher


    aber ich frag mich immer noch WARUM wir in orange gespielt haben und nicht in weiß????


    ie haben dieses Trikot als 3rd eingeführt. Um damit marketingtechnisch Umsätze zu schafen muss auch mal damit gespielt werden.
    Und wenn die nun in den orangen Trikots super Auftritte hinlegen, dann wird das Trikot auch gekauft, und haz seinen Zweck erfüllt.

    Trotzdem ist für mich die Farbe orange der fraglich. Gestern hätten wir auch in weiß spielen können, aber auch in weinrot.
    Und wo bitte sollen wir in orange spielen, wo weinrot + weiß nicht möglich ist.

    Bin gespannt, wie wir in Mainz auflaufen.

  • Zum Glubb passt Weinrot einfach am besten, was mir aber nicht gefällt, ist das in letzter Zeit scheinbar immer mehr Vereine in Weinrot auflauffen, ich meine gestern hatte sogar schon Stuttgart Weinrote Hemdchen an, dann noch Hannover, Kaiserslautern ich weiss ja nicht, hat das bei denen auch Tradition, oder ist das ein Modetick ?? :gruebel::gruebel:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fand das Trikot auch originell....leider haben wir nicht gespielt wie die Niederlande !

    also ich fand mit den niederlanden hat die trikotfarbe überhaupt nix zu tun. kam doch im fernseher eher wie neonorange rüber.

  • orangenes Trikot geht gar nicht!

    Da man (dank Rasenheizung) heute nicht mehr wie früher auch mal auf Schnee spielt sollte man es schnellstmöglich in die Tonne klopfen!

  • Zitat von Necher

    rotgrün schwach

    war der schorschi gestern auch. zielsicher die schwarz-LILA mützn ausm schrank gezogen. :lol:

    btt:

    alla GLUBBfähnz wissn,
    oraasch is echt beschissn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Glubberer91

    An sich ganz schick des Trikot, nur passd es null zum GLUBB.

    siehs doch mal von der warte aus

    der club: was besonderes
    das 3. trikot: was besonderes
    pokalspiel: was besonderes
    die farbe: was besonderes

    also was passt da nich zum club? :wink:

  • Zitat von Goyathlay

    ... dann noch Hannover, Kaiserslautern ich weiss ja nicht, hat das bei denen auch Tradition, oder ist das ein Modetick ??


    FCK + H96 sind o.K., VfB dagegen nicht. Die Freunde aus München hattens ja auch mal, oder so ähnlich zumindest. Passt da noch weniger.

  • Der Verein argumentiere damit das wir schon zwei traditionelle Outfits haben und wollte dieses mal etwas anderes (letztes war ja schwarz). Herr Bader hat sich dann für das klassische orange entschieden... Und viel schlimmer: Es musste wohl auch schon einmal am Valznerweihe nachgeordert werden. Es gibt scheinbar Leute die auch noch haufenweise Kohle dafür ausgeben...
    Ich weiß noch wie ich mich mal aufgeregt habe als Cottbus bei uns diesen Schund getragen hat. Und jetzt kommen unsere Spieler gestern tatsächlich mit diesem Outfit aus der Kabine... Ab in die Altkleidersammlung damit, aber schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!