• Zitat von Totti

    Was ist an Weinrot altbacken? Weils ne dunkle Farbe ist? Kommt doch zigmal edler daher als irgendwas knalliges.

    sehe ich genauso. ich geh etz seit 1968 zum club. und seit dem waren die meisten home trikots weinrot

  • Da kann ich natürlich nicht mithalten, weil ich erst 1981 geboren bin und seit ca. 1990 zum Club gehe. Aber in diesen letzten 2 Jahrzehnten waren nicht viele Trikots weinrot und ich finde, dass es einfach - wie schon erwähnt - auch edler aussieht als ein knalliges rot.

  • naja Geschmäcker sind halt nun mal einfach verschieden (Gott sei dank :winking_face: ...

    mich erinnert weinrot halt einfach an irgendwelche selbstgestrickten Pullover alter Omas ...
    ich steh (im Sport) mehr auf feuriges aggressives Rot - feuriges Rot steht für Attacke, Selbstbewußtsein, sportliche Aggressivität (und schüchtert den gegner unbewußt offenbar etwas ein) denn bekanntlich gibt es ja auch Studien die belegen dass Mannschaften in knallroten Trikots häufiger gewinnen ....


    .

  • Zitat von OPM

    ich geh doch stark von nächster woche aus, alles andere wäre mal wieder unterirdisch.

    pr_trikot3.jpg

    leverkusen hat auch schon

    Erinnert mich total an unsers von 2004

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • die hier hat jemand bei transfermarkt entworfen.
    ich finde generell die Kombination schwarz-rot klasse - könnte man ja noch ein wenig optimieren - das rot noch etwas leuchtender z.B.so wie im Club-Logo.... - und das design noch etwas anders - aber grundsätzlich schöne farbkombination....
    (wäre mir egal ob für heim - oder auswärts)

    scaled.php?server=256&filename=clubb2.jpg&res=landing

  • naja, rot ton von club logo und akzenten nicht angepasst, adidas benutzt das trefoil auf trikots seit urzeiten nicht mehr, grauer sponsor auf schwarzem trikot?

    noch dazu suchen wir was das als auswärtstrikot durchgeht, also was wollen wir damit? oder ernsthaft anfangen in schwarz zuhause zu spielen? :lol:

  • Zitat von Totti

    Das Trikot von den Bauern etz nochmal gsehn, haha, ist das hässlich. Gschieht ihnen recht. :mrgreen:


    Ich find die Nummern unleserlich.
    Das die DFL so was erlaubt. Ebenso unlesbare Schriftarten, z.B. Hoffenheim-neu und Fürth.

    Einmal editiert, zuletzt von k-m-b (29. April 2012 um 20:31)

  • Zitat von Powerbag

    die hier hat jemand bei transfermarkt entworfen.
    ich finde generell die Kombination schwarz-rot klasse - könnte man ja noch ein wenig optimieren - das rot noch etwas leuchtender z.B.so wie im Club-Logo.... - und das design noch etwas anders - aber grundsätzlich schöne farbkombination....
    (wäre mir egal ob für heim - oder auswärts)

    scaled.php?server=256&filename=clubb2.jpg&res=landing


    Den roten Streifen mittig im adidas-Logo, oder ander Seite im Club-Logo, ggf. rot-weiß.
    Oder den Streifen ganz weglassen.

  • Zitat von Totti

    Das Trikot von den Bauern etz nochmal gsehn, haha, ist das hässlich. Gschieht ihnen recht. :mrgreen:


    des is wirklich sau hässlich. Ich dachte des is rot weiß und net sowas komisches :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Powerbag

    naja Geschmäcker sind halt nun mal einfach verschieden (Gott sei dank :winking_face: ...

    mich erinnert weinrot halt einfach an irgendwelche selbstgestrickten Pullover alter Omas ...
    ich steh (im Sport) mehr auf feuriges aggressives Rot - feuriges Rot steht für Attacke, Selbstbewußtsein, sportliche Aggressivität (und schüchtert den gegner unbewußt offenbar etwas ein) denn bekanntlich gibt es ja auch Studien die belegen dass Mannschaften in knallroten Trikots häufiger gewinnen ....


    .

    dummerweisetraditionell ist die Farbe des Club aber weinrot, und nicht magenta, flash-rot oder sonst irgendne Modefarbe

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.