• die von reebok für köln produzierten trikots sind übrigens nur mit anderem logo versehene adidas trikots, das design ist 1:1 das gleiche...

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    reebok ist ja auch ne tochterfirma von adidas.

    klar - wollte damit nur ausdrücken das man sich keine wunderwerke an design oder so erwarten sollte, auch wenn was neues draufsteht.

  • Neue Trikot passt weil es nicht komplett Weinrot ist!

    Denn ... jedesmal wenn wir in komplett weinroten Trikots gespielt haben, sind wir abgestiegen. Wenn ihr es nicht glaubt seht selber nach ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Neue Trikot passt weil es nicht komplett Weinrot ist!

    Denn ... jedesmal wenn wir in komplett weinroten Trikots gespielt haben, sind wir abgestiegen. Wenn ihr es nicht glaubt seht selber nach ...


    wir sind aber auch schon mit ohne Weinrot abgestiegen :cry::cry:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02

    Neue Trikot passt weil es nicht komplett Weinrot ist!

    Denn ... jedesmal wenn wir in komplett weinroten Trikots gespielt haben, sind wir abgestiegen. Wenn ihr es nicht glaubt seht selber nach ...

    Hauptsache der nicht vorhandene Beitragszähler wird erhöht.

  • Zitat von OPM

    Dann steigen wir auch dieses Jahr ab, weinrot ist weiterhin da. :face_with_tongue:

    Sochs fei ned zu laud, wall MIR sin der Glubb :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Sochs fei ned zu laud, wall MIR sin der Glubb :wink:


    :oops: Den Gedanken hatte ich auch grad...bei unserm Verein sollte ma mit solchen Aussagen vorsichtig sein :floet:

  • Ich bin kein sonderlich abergläubischer Mensch, aber mir ist das halt mal so aufgefallen. :slightly_smiling_face:

    Klar sind wir auch schon mit weißen Trikots abgestiegen, aber wenn sie komplett (nicht teilweise) weinrot waren immer. :shock:

    Naja ich mag halt irgendwie keine weinroten Trikots mehr. Zuviele schlechte Erinnerungen. :wink:

    Und @ Pongo
    Fang das Stöckchen! :lol:

    Bin entsetzt

  • @stellv. Platzwart, kümmer dich um den Rasen, vielleicht hast du wenigstens davon eine Ahnung. Obwohl ich mir nicht mal das vorstellen kann, bei dem Müll den du hier absonderst.

  • Zitat von pongo

    @stellv. Platzwart, kümmer dich um den Rasen, vielleicht hast du wenigstens davon eine Ahnung. Obwohl ich mir nicht mal das vorstellen kann, bei dem Müll den du hier absonderst.


    So groß kann mein Müllberg gar nicht seinen, daß er deine Hundehaufen im Forum übersticht.
    Du bist ja schon a ganz a Lieber. :ugly:
    Aber Hunde die bellen, beissen nicht. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    So groß kann mein Müllberg gar nicht seinen, daß er deine Hundehaufen im Forum übersticht.
    Du bist ja schon a ganz a Lieber. :ugly:
    Aber Hunde die bellen, beissen nicht. :grinning_face:


    Der Club hat in weinrot seine grössten Erfolge eingefahren. Aber mach`dich nur weiter zum Affen.

  • Zitat von pongo


    Der Club hat in weinrot seine grössten Erfolge eingefahren. Aber mach`dich nur weiter zum Affen.

    wusste gar nicht, daß Hunde farbenblind sind.........

    pokalfinale_26.jpg

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • aber nur weil man dabei war und es lustige bunte bildchen davon gibt bzw. der fanshop vor kurzlebigen erinnerungsdevotionalien nur so wimmelt ist ein pokalsieg meiner geschätzten meinung nach trotzdem nicht so viel wert wie ein meistertitel. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von pongo


    Der Club hat in weinrot seine grössten Erfolge eingefahren. Aber mach`dich nur weiter zum Affen.


    Dir muß man doch wirklich das Ironieschild auf den Kopf hämmern damit du es auch verstehst. :ironie::drauf:

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!