• Alles ist besser als mal wieder irgendwann in der Sommerpause still und heimlich vier Trikots in den Fanshops zu stelln.

  • Zitat von Totti

    Alles ist besser als mal wieder irgendwann in der Sommerpause still und heimlich vier Trikots in den Fanshops zu stelln.


    wie kommst du auf trikots?
    es gibt doch nur ein neues trkot oder irr ich mich jetzt ?

  • Zitat von Totti

    Klar, halt 4 Stück. :wink:

    In der selben Größe. 2 davon beflockt (1 x Wollscheid, 1 x Hegeler, dafür gleicher Preis wie ohne Flock) :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    In der selben Größe. 2 davon beflockt (1 x Wollscheid, 1 x Hegeler, dafür gleicher Preis wie ohne Flock) :mrgreen:

    Und eins mit Peckhardt, des schenk mer dann dem Plerchi.

  • Zitat von Totti

    Und eins mit Peckhardt, des schenk mer dann dem Plerchi.

    LOL

    Zitat von Beflockungsbeauftragter

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Zitat von Oechler-und Motörhead-Fän

    Ich kaufe ein ö!

    .

  • ich würde das ja ganz anders angehen...

    das neue Away-Trikot in 500 Stück und das Heim-Trikot in 1000 Stück ohne Sponsoraufdruck fertigen lassen,
    nur mit dem FCN und der jeweiligen Nummer
    und als limited edition nur in Nummern 2-11 verkaufen, bis der neue Sponsor bekannt ist..
    (wie Lautern zum F. Walter Geburtstag)

    Sozusagen als modernes Traditionstrikot..

    ich bin sicher, das würde weggehen wie warme Semmeln, wieviele würden sich da ein Trikot holen, dass nur für den Club ist!
    Ich auf jeden Fall, und das zum vollen Preis, nicht warten bis es nimmer aktuell ist..

    Also, einfach machen und verkaufen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • lässt sich halt ned umsetzen, der Glubb wird Verträge haben dass der Sponsor exklusiv drauf zu sehen ist und ob die da ne Ausnahme machen bezweifle ich!

  • Zitat von Chris

    ich würde das ja ganz anders angehen...

    das neue Away-Trikot in 500 Stück und das Heim-Trikot in 1000 Stück ohne Sponsoraufdruck fertigen lassen,
    nur mit dem FCN und der jeweiligen Nummer
    und als limited edition nur in Nummern 2-11 verkaufen, bis der neue Sponsor bekannt ist..
    (wie Lautern zum F. Walter Geburtstag)

    Sozusagen als modernes Traditionstrikot..

    ich bin sicher, das würde weggehen wie warme Semmeln, wieviele würden sich da ein Trikot holen, dass nur für den Club ist!
    Ich auf jeden Fall, und das zum vollen Preis, nicht warten bis es nimmer aktuell ist..

    Also, einfach machen und verkaufen.

    Zitat

    In erster Linie müsste sich dort mal jemand Gedanken machen, aber ich denk mit oft, selbst daran scheitert's manchmal...

    Genau sowas könnte man doch machen nach so einer doch recht positiven Saison! Oder einfach „Nürnberg “ vorne drauf auf's neue.
    Diese ich nenns mal “Mitnahmeeffekte“ vermiss ich beim Glubb oft.... Man könnte einerseits die Fans erfreuen mit der Trikot Präsentation und nebenbei noch ein kleines Geschäft machen. Aber bei uns passiert mal wieder nix, und das neue wird irgendwann in der Sommerpause präsentiert... oder bei der Saisoneröffnung gegen xyz...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von kleinerUdo

    trikot-stuttgart-01_485x364.jpg

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Ist das im unteren Bereich des Trikots nur ein Schatten oder soll das irgendwas darstellen??

    Auf jeden Fall ziemlich hässlich! Wobei der Sponsor bestimmt gut Kohle bringt...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kleinerUdo

    sieht nach 1990 oder so aus :lol:

    Falls dus noch nicht bemerkt hast: Zur Zeit sind ca. 90% der Trikots Retro.

    Schmarrnintelligenz, die

  • @Stuttgart-Trikot:
    Find ich eigentlich nicht schlecht, schön schlicht, nur der schräge rote Schulterstreifen sieht finde ich komisch aus... irgendwie drangesetzt und passt nicht zum geraden Querstreifen...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"