• Zitat von juninho

    Falls dus noch nicht bemerkt hast: Zur Zeit sind ca. 90% der Trikots Retro.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Elemente der 90er aufgreifen und modernisieren und einfach die Sachen übernehmen bzw. pseudohübsch anzupassen.

  • Zitat von Totti

    Es gibt einen Unterschied zwischen Elemente der 90er aufgreifen und modernisieren und einfach die Sachen übernehmen bzw. pseudohübsch anzupassen.

    Joa, und ich bin sicher dass du diesen Unterschied herausarbeiten und hier erörtern kannst.
    Ansonsten würd ich nämlich behaupten dass bei fast allen Ausrüstern modernisieren und pseudohübsch anpassen das gleiche ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gefällt mir persönlich gar nicht, da bin ich froh das wir Adidas haben !

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    1000mal besser als die kappa, uhlsport usw. KIK scheisse!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    gefällt mir absolut, Adidas beweist mal wieder seine Kreativität :hoch: Schön schlicht und Super geschnitten , ist das Away oder Home?


    Euro-League Specialedition. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mnari

    lässt sich halt ned umsetzen, der Glubb wird Verträge haben dass der Sponsor exklusiv drauf zu sehen ist und ob die da ne Ausnahme machen bezweifle ich!

    Jetzt haben wir aber keinen Sponsor, und zig Leute warten gespannt auf das neue Trikot..

    Adidas hat den Entwurf sicher fertig..
    warum also nicht einfach 500 Stück ohne Sponsorenaufdruck, nur mit dem FCN-Logo und meinetwegen nur der Nr. 8 hintendrauf..ohne Spielernamen!

    und dann nochmal 1000 von dem Heim als Nr. 8...

    ich garantiere dir, die sind weg bevor der neue Sponsor feststeht, oder es wird eben mit dem neuen Sponsor vorne drauf beflockt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die spielen Samstag 100% im aktuellen Home.
    Bisher wurden die neuen Trikots doch immer mitte der Woche vor dem letzten Heimspiel vorgestellt. Hhmm schade, naja können sie dann ja iwann im Juni machen wenn sie irgend einen tollen neuen Sponsor vorstellen und keine Sau auf die BuLi schaut...

  • boah krass wie hier hecking wegen seines outfits gedisst wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach mit nem gscheiten Slimfit-Schnitt wär's doch absolut up-to-date!
    Aber als Trikot? Da sieht man ja kaum mehr Logo, Sponsor, Name, etc.
    Vielleicht als neues Hemd fürs "Ausgeh-Outfit"? :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von MorlocksMax

    http://shop.hannover96.de/popup_image.php?pID=2726&imgID=0
    das neue hanover trikot. :kotz:
    zumindest ein verein weniger der uns das weinrote stehlen wollte :hoch:

    V-Ausschnitt und Kragen zum umschlagen... :roll:

    Denken sich die Herrn Designer noch irgendwas oder wird da einfach irgendwas hingerotzt?
    Die Trikots bei vielen Ausrüstern werden tatsächlich immer übler. Adidas nehm ich da auch net generell aus,
    z.B. das neue Wolfsburger Trikot ist extrem misslungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    V-Ausschnitt und Kragen zum umschlagen... :roll:

    Denken sich die Herrn Designer noch irgendwas oder wird da einfach irgendwas hingerotzt?
    Die Trikots bei vielen Ausrüstern werden tatsächlich immer übler. Adidas nehm ich da auch net generell aus,
    z.B. das neue Wolfsburger Trikot ist extrem misslungen.

    was aber an dem kleinen dicken jungen lag der das teil entworfen hat. :mrgreen: