• Hätte Hätte Fahrradkette!

    Wie wärs mit Fahrrad Stadler :schaem:

    Schön Öko!

    Aber Halt bei der Produktion wird die Umwelt belastet!

    Bitte wieder in Höhlen leben! Ohne Strom und fließend Wasser! Danke

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Morbo

    Von dem Garantiebetrag von Sportfive steht in dem Artikel nix drin.

    Wirklich ein schwacher Versuch Panik zu schüren...


    aber dann passt die Aussage vom Woy net so dazu:

    Zitat

    Stand jetzt geht der Club mit blanker Brust in die Saison. Finanz-Vorstand Ralf Woy (52): „Ich hoffe, dass wir im Juli einen Neuen verkünden können.“ Und wenn nicht? „Dann haben wir ein Problem!“

    Who's next?

  • Zitat von Zockerkönig

    Hätte Hätte Fahrradkette!

    Wie wärs mit Fahrrad Stadler :schaem:

    Schön Öko!

    Aber Halt bei der Produktion wird die Umwelt belastet!

    Bitte wieder in Höhlen leben! Ohne Strom und fließend Wasser! Danke

    Dann hätten wir auch schon einen passenden Sponsor: http://www.hoehle-bau.de/

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie sie alle hier Panik schieben... Da findet sich schon noch jemand, und den Garantiebetrag kriegen wir ja eh von Sportfive.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Karbbfm

    Ich wäre ja dafür, dass sich diejenigen mal in Bewegung setzen, die gegen den bisherigen Sponsor solange genörgelt, demonstriert und gepöbelt haben, bis der sich entschlossen hat, auszusteigen. Aber ich vergass: ist ja nicht deren Aufgabe. Das Nörgeln aber scheinbar schon.

    Die Umstände dieses Ausstiegs dürfte es den Verantwortlichen von Sportfive auch nicht gerade leichter machen, ein neues Unternehmen zu finden.

    Überhaupt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich wirklich jemand als Sponsor engagiert, an dem "Fan" nicht auch wieder ein Haar in der Suppe findet.


    da stimme ich dir auch zu.
    der fan-aufstand gegen areva war wirklich absolut bescheuert von denen die dies unterstützt hatten.

  • Sorry, dass ich mir jetzt mal Luft machen muss.

    Wie kann es sein, dass sich kein besch**** Trikotsponsor für den FCN finden lässt? Der Glubb ist ein Traditionsverein - da muss sich doch ein Sponsor finden lassen. Das kann doch echt nicht so schwer sein. :wut::censored:

    Oder woran kann es liegen, dass wir uns da so schwer tun? Zu hohe Zahlungen vom Sponsoren erwartet - sind 3,5 Millionen zu viel? Schlechtes Image?

    Ich weiß es echt nicht :gruebel:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Maddin

    Wie sie alle hier Panik schieben... Da findet sich schon noch jemand, und den Garantiebetrag kriegen wir ja eh von Sportfive.

    Weil wahrscheinlich die Bild wieder Panik-Mache betreibt - das klingt in deren Artikel echt so, als ob wir ohne Trikotsponsor in die Insolvenz müssten :wtf!:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Powerbag


    da stimme ich dir auch zu.
    der fan-aufstand gegen areva war wirklich absolut bescheuert von denen die dies unterstützt hatten.

    Meint Ihr die 15 Grünen und den kleinen versprengten Haufen Club-Anhänger?
    Ich glaube kaum, dass das der Grund für den Ausstieg Arevas war!!

    Areva hat seine Marketingziele erreicht: Die Akzeptanz der Atomenergie in der Bevölkerung hat ja zugenommen
    vor der entscheidenden Bundestagswahl, aber dann kam ja leider Fukushima und der Atomausstieg dazwischen.
    Areva muss nicht mehr für die Atomsparte werben. Von daher wäre eine Verlängerung wohl so oder so nicht drin gewesen.

    Ihr spielt aber eh sehr wahrscheinlich eher auf die Aktivität gegen den Namensponsor des Frankenstadions.
    Diese Thematik hat mit dem Club aber nur über zwei Ecken was zu tun :wink:

  • Zitat von Tobi4u

    Sorry, dass ich mir jetzt mal Luft machen muss.

    Wie kann es sein, dass sich kein besch**** Trikotsponsor für den FCN finden lässt? Der Glubb ist ein Traditionsverein - da muss sich doch ein Sponsor finden lassen. Das kann doch echt nicht so schwer sein. :wut::censored:

    Oder woran kann es liegen, dass wir uns da so schwer tun? Zu hohe Zahlungen vom Sponsoren erwartet - sind 3,5 Millionen zu viel? Schlechtes Image?

    Ich weiß es echt nicht :gruebel:

    Das interessiert ausserhalb frankens NIEMAND! ein sponsor wählt seine vereine nach erreichen seiner zielgruppe aus. da wir aber nur regional stattfinden (schau dir nur mal an wie oft der glubb in ard oder zdf erwähnt wird...) und nicht bundesweit sind wir für bundesweit agierende firmen uninteressant. siemens agiert sogar weltweit, da sind wir noch viel uninteressanter! areva war ne ausnahme weil die mit ihrem engagement regional (!) image schaffen wollten um leichter an gute mitarbeiter zu kommen. auch das fällt jetzt weg da mitarbeiter abgebaut werden.

    :fahne: Section South East Asia

  • ich denke eintakter hat unser Problem bzw. das eines neuen Sponsor`s sehr getroffen. Auserhalb von Franken interessiert sich doch fast niemand für den Glubb. Und regionale Sponsoren haben entweder zu wenig Geld, oder stecken es lieber den Bauern in den Arsch

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    ich denke eintakter hat unser Problem bzw. das eines neuen Sponsor`s sehr getroffen. Auserhalb von Franken interessiert sich doch fast niemand für den Glubb. Und regionale Sponsoren haben entweder zu wenig Geld, oder stecken es lieber den Bauern in den Arsch

    V.a. wenn man mit Platzsturm, Pyro in Bochum usw. negativ in den Schlagzeilen ist.

  • Zitat von hattrick

    V.a. wenn man mit Platzsturm, Pyro in Bochum usw. negativ in den Schlagzeilen ist.

    ... oder 1923 mit Mistgabeln und Fackeln den Fürthern hinter ist...

  • Zitat von hermi6

    Des währ doch was.Der Club wird in einem Atemzug mit Manchester United und dem FC Barcelona genannt. :lol:

    Und vielleicht bekommen wir dann auch so eine hübsche Werbung auf Eurosport! :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Areva hat durch den Atomausstieg einfach ein grundsätzliches Problem mit ihrem Geschäftsmodell. Da ist dann nicht mehr Geld für Sponsoring übrig.

    Aber für die Suche nach einem neuen Sponsor haben sicher die Proteste gegen Areva und Easy-Credit und ihre medienmäßige Darstellung eine negative Auswirkung. Bissl mehr nachdenken und bissl weniger alles ist scheiße und ich bin dagegen wär schon schön!

  • Zitat von soerenrudi

    ... oder 1923 mit Mistgabeln und Fackeln den Fürthern hinter ist...

    Nee, das gilt nicht. Weil das ist allgemein, wohlwollend anerkannt und fällt unter Landschaftspflege!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von haribo78

    alle 4 Spiele nen anderen Sponsor aufs Trikot. pro Spiel dann also ca. 100.000 Euro.

    das können sich dann auch kleinere Firmen leisten, die sonst nie aufs Trikot eines Bundesligisten kämen.
    wäre mal was neues.

    die Trikots im Fanshop sind dann logo ohne Sponsor.

    halte ich prinziell für eine kreative, innovative Idee
    es würde dann auch immer wieder Aufmerksamkeit auf die "neuen Sponsoren" gerichtet

    Man könnte sich auch ein Konzept mit z.B. 4 festen Trikotsponsoren vorstellen, die sich das übers Jahr hinweg teilen, also z.B. vier unterschiedliche Trikots.

    Ergibt natürlich etliche Fragen bzgl. Umsetzung, aber generell würde ich für die Zukunft solche Ideen nicht ausschließen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Die Idee is doch totaler Käse. Nix gegen euch, aber der Club kann doch net alle 4 Wochen in nem anderen Jersey auflaufen.

    Macht euch mal net nass. Wir finden schon nen Sponsor.

    Who's next?