• Zitat von sillygolfer

    Und da sollte man sich dann beim Glubb mal fragen, ob das nicht mit der eigenen Außendarstellung zusammenhängen könnte...

    Diese Hängepartie könnte für mein Dafürhalten auch damit zusammenhängen, dass sich Woy ja erst kürzlich öffentlich erklärt hat, dass für viel weniger als 3,5 Mios die Brust nicht zu haben sei.

    Möglicherweise hat diese öffentliche Aussage die Position der Verhandlungspartner sogar ungewollt gestärkt. Sie werden sich jetzt vielleicht insgeheim sagen na ja, Herr Woy, warten wir´s erstmal ab, mal sehen, ob du im August auch noch so denkst.

    Ist nur meine persönliche Meinung, aber ein denkbares Szenario wäre das schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von marcelinho


    Kann mich daran erinnern, dass Werder Bremen mal vor ein paar Jahren anfangs einer Saison einige Spiele ohne Trikotsponsor gemacht hat.


    Dortmund ebenfalls.

  • Zitat von moonlight

    irrtum. dortmund hatte einen sponsor, nur das logo war noch nicht klar

    Okay, an sowas hatte ich ned gedacht. :lol:

    Grad auf Twitter:

    Zitat

    Jetzt: Pressekonferenz mit Marek Mintal, Martin Bader, Dieter Hecking und Johann Büchler von der PSD-Bank.

    Hmm?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (19. Juli 2012 um 14:40)

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass Herr Woy weiterhin zuversichtlich ist, dass er mehrere Kandidaten an der Angel hat
    und in guten Gesprächen ist :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • also grün-weiß geht gar nicht - das wäre eine katastrophe.

    auf dem link sieht man aber auch graue schrift auf weiß.

    so wärs ok.

    und psd-bank wär auf jeden fall in ordnung.

    sind ja auch keine solche drecksbankster wie manch andere.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von marcelinho

    PSD-Bank? :? Kenn ich net...

    Hat die irgendwas mit PSG zu tun? :?


    frühers nannte sich diese bankengenossenschaft post-, spar- und darlehensverein.

    für die postangestellten- und beamten gedachte bank.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich will auch nicht meckern, aber langsam sollte man schon die Geschichte zu Ende bringen. Wenn man bedenkt, wie die Firmen teilweise bestimmten Kaspern die Millionen nur so in den Rachen werfen, dann müssten doch 3-3,5 Mio. für unseren geliebten Club drin sein.
    :hirn:

  • Was machen die eigentlich das ganze Jahr über?
    Steht ja nicht erst seit vorgestern fest, dass wir einen neuen Hauptsponsor brauchen.

    Vielleicht kann man die Brüder irgendwie in Regress nehmen

    Edit: Und die Schwester vom Radio

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!