• Zitat von LosTioz


    Da bin ich ja mal gespannt!
    So richtig glauben kann ich das nicht!


    Naja, heute hieß es ja auch in dem oben verlinkten NN-Artikel, daß es vier mögliche Interessenten gibt. Das ist schonmal recht konkret. Nachdem der Aufsichtsrat in der Sommerpause nicht jeder Woche tagt, aber, wie man aus der Sache mit Baders Vertragsverlängerung erfahren hat, diesen Montag zusammenkam, sind da mit Sicherheit bestimmte Weichen gestellt bzw. Woy befugt worden, die Verträge nach entsprechender Prüfung abzuschließen. Der Zeitablauf würde passen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, heute hieß es ja auch in dem oben verlinkten NN-Artikel, daß es vier mögliche Interessenten gibt. Das ist schonmal recht konkret. Nachdem der Aufsichtsrat in der Sommerpause nicht jeder Woche tagt, aber, wie man aus der Sache mit Baders Vertragsverlängerung erfahren hat, diesen Montag zusammenkam, sind da mit Sicherheit bestimmte Weichen gestellt bzw. Woy befugt worden, die Verträge nach entsprechender Prüfung abzuschließen. Der Zeitablauf würde passen.


    Hoff mers mal.

  • Zitat von daylight

    Mal ne Frage zu den 20%! Sind die von der jährlichen Sponsorensumme gerechnet oder von der insgesamten über die Laufzeit des Vertrages?

    Letzteres wäre der absolute Supergau!

    Ja genau, weil nämlich 20 % von der Gesamtsumme (nehmen wir einfach mal an, es sind 5 Jahre Laufzeit x 3 Millionen = 15 Millionen) 3 Millionen Abzug ergeben.

    Und was ergibt dann 3 Millionen jährlich abzüglich 20 % (= 600.000) x 5? :mrgreen:

    Ich bin so enttäuscht von Dir. A bissla rechnen sollte man schon nöch können bevor man das Wort vom Super Größten Anzunehmenden Unfall in den Mund nimmt! :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja genau, weil nämlich 20 % von der Gesamtsumme (nehmen wir einfach mal an, es sind 5 Jahre Laufzeit x 3 Millionen = 15 Millionen) 3 Millionen Abzug ergeben.

    Und was ergibt dann 3 Millionen jährlich abzüglich 20 % (= 600.000) x 5? :mrgreen:

    Ich bin so enttäuscht von Dir. A bissla rechnen sollte man schon nöch können bevor man das Wort vom Super Größten Anzunehmenden Unfall in den Mund nimmt! :twisted:

    Da hast mich falsch verstanden! :grinning_face:

    Die Frage ist ob einmalig 20% von der jährlichen Summe (z.B. 3 Mio.) oder einmalig 20% von der Gesamtsumme (z.B. 15 Mio.).

    600.000 EUR gegenüber 3 Mio. ! Macht für mich schon nen Unterschied.

    Ich denke S5 wird ja so auch an allem prozentual beteiligt. Da finde ich 3 Mio. für nen Vertragsabschluss schon nicht ganz ohne (wenns der Fall ist). Super Gau war bissi drastisch ausgedrückt.

  • Leider kann ich Dir auch im Formulieren von Fragen keine gute Note ausstellen! :wink:

    Est ist doch irgendwie logisch, dass sich diese 20 % Provision von der Gesamtsumme berechnen und nicht nur auf die einmalige, jährliche Zahlung beziehen.

    Sicher wird diese Summe auch nicht auf einmal bezahlt, sondern eben von den jährlich eintreffenden Zahlungen angezogen.

    Es sei denn, der Club steckte wieder einmal so tief im finanziellen Sumpf, dass man die Gesamtsumme auf einmal braucht und schon im Vornherein verbrät, wie uns ja nicht ganz unbekannt ist. Solchen Nöten dürften wir auch den laaaaangen Vertrag mit S5 zu verdanken haben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt innerhalb der nächsten 12 Stunden wird der neue Sponsor vorgestellt.

    Solange is noch Juli :grinning_face:


    also nächstes jahr ist auch wieder juli^^
    vll wird der sponsor ja erst nächstes jahr vorgestellt
    :blaaah:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    also nächstes jahr ist auch wieder juli^^
    vll wird der sponsor ja erst nächstes jahr vorgestellt
    :blaaah:

    Hies es zuletzt nicht im Laufe der kommenden (also jetzt dieser) Woche? Da hätte S5 sozusagen noch eine 5 tägige Galgenfrist :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Stand letzte Woche lt. NZ/NN: 4 Kandidaten, Verkündung wer es wird in dieser Woche.
    In anderen Foren (tm.de) liest man, daß es - wie vor längerem schonmal vermutet - Turkish Airlines sein soll.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Stand letzte Woche lt. NZ/NN: 4 Kandidaten, Verkündung wer es wird in dieser Woche.
    In anderen Foren (tm.de) liest man, daß es - wie vor längerem schonmal vermutet - Turkish Airlines sein soll.

    Die hauen in letzter Zeit bzgl. Sponsoring im Fußball und Basketball ganz schön auf, warum also nicht.
    Die geforderte Summe von 4 Millionen sollten sie auch ohne Probleme zahlen können...

    Gabs von unseren Experten schon einen passenden Trikotentwurf? :wink:
    Beim Away sollte es gut passen! Interessant wird's beim Home.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Die hauen in letzter Zeit bzgl. Sponsoring im Fußball und Basketball ganz schön auf, warum also nicht.
    Die geforderte Summe von 4 Millionen sollten sie auch ohne Probleme zahlen können...

    Gabs von unseren Experten schon einen passenden Trikotentwurf? :wink:
    Beim Away sollte es gut passen! Interessant wird's beim Home.


    Wie geschrieben, das mit Turkish Airlines ist alles weiterhin Spekulation. Da hat der eine vom anderen gehört, daß der wiederum usw.
    Beim Logo wäre ja auf dem Heimtrikot eine umgekehrte Farbgebung (wie bei Areva ja auch) möglich, also weißer Kreis und weinroter Vogel (?).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schon klar, dass das alles Spekulatius ist, mir ist aber gerade langweilig :wink:

    Yo, das klingt doch gut! Hoffen wir mal, dass Turkish Airlines dann genauso sehen würde!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Haben uns deswegen die Türken so hoch gewinnen lassen?? :sherlock:

    Ich wußte, dass an dem Spiel was faul ist! 5 Tore, 1 davon von Nilsson! Kann ja gar net sein :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Der Juli ist ja jetzt auch rum.
    Bin gespannt welcher Zeitraum als nächstes genannt bzw nicht eingehalten wird bzgl. Vorstellung des neuen Trikotsponsors...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Turkish Airline würde mir gefallen.

    Und dann ein paar Flieger mit FCN lackieren und wie Etihad mit ManCity naus in die Welt!!

    article-2012517-0CEAFB6800000578-993_634x422.jpg

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!