• Zitat von hoeschler

    Um Gottes Willen, ich bin Veganer Stufe 7. Ich esse nix, was einen Schatten wirft :mrgreen:


    Mittlerweile isses mir auch völlig wumpe, was da fürn Sponsor aufm Triggo is. Völlig moralisch unbefleckt leben kann sowieso keiner.

    Na wie wär es dann mit Viagogo? :isagnix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • siemens verkauft nicht nur fuehrerlose ubahnen sondern auch waschmaschinen. die san fei scho gscheid diversifiziert....

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • mal a ganz bläide frooch...

    sponstert CocaCola eigentlich irgend ein Team und hat ihren Schriftzug auf Tirkots??

    Ich weiß CocaCola hat mit uns mal gar nichts am Hut und es wird nie vorkommen das CocaCola uns sponsert aber die machen doch Milliarenumsätze und treten ja nur als Nebensponsor oder Sponsor der DFB-Elf ins Rampenlicht... Aber so richtig eingreifen wie RebBull tun sie ja nicht... Ich kenne kein CocaCola-Stadion oder ein Trikot mit deren Schriftzug drauf!

    Danke für Hinweise wenn ihr was wisst... :sherlock:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • @hoeschler: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir bis zum Bundesligastart am 25. August einen neuen Hauptsponsor präsentieren können", ist Club-Finanzvorstand Ralf Woy trotz der langwierigen Suche optimistisch.


    :schaem::schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es würde mich nicht wundern, wenn ich demnächst lesen müsste (Woy, 1. Szene, Klappe, die Vierte, Action):

    "Wir sind sehr zuversichtlich, zum Beginn der Rückrunde einen neuen Sponsor präsentieren zu können"!

    Doch S5 findet einfach keinen. *jaul*

  • Zitat von lego

    googeln hilft :wink:

    egal
    CocaCola war bis vor 2 Jahren der Hauptsponsor der Englischen Football League... und auch sonst sind se dicke im Geschäft.

    darfst halt deinen Focus net immer auf Deutschland legen ... aber selbst hier sponsorn sie viele Events... aber eher Randsportarten oder Festivals etc...

    zur Info:

    quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola#Advertising


    soweit wusst ich das auch irgendwie... wollte nur wissen ob sie jetzt noch eben im europäischen raum konkrete trikotsponsoring betreiben oder nicht...

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    mal a ganz bläide frooch...

    sponstert CocaCola eigentlich irgend ein Team und hat ihren Schriftzug auf Tirkots??

    Ich weiß CocaCola hat mit uns mal gar nichts am Hut und es wird nie vorkommen das CocaCola uns sponsert aber die machen doch Milliarenumsätze und treten ja nur als Nebensponsor oder Sponsor der DFB-Elf ins Rampenlicht... Aber so richtig eingreifen wie RebBull tun sie ja nicht... Ich kenne kein CocaCola-Stadion oder ein Trikot mit deren Schriftzug drauf!

    Danke für Hinweise wenn ihr was wisst... :sherlock:

    Sponsorn außerdem ein Ex WM-Stadion
    http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola_Park

  • Zitat von k-m-b


    Dachte immer, Gigaset sei eine Marke, und Siemens der Hersteller.

    so war es mal - aber Siemens verkaufte diese Telefon-Sparte an Arques Industries, die dannn ihren Namen in Gigaset änderten.

  • Zitat von Altmeister

    der norddeutsche gaudibursch langweilt.

    dann druckt halt mal SO LANGSAM sport5 aufs trikot. wenn ihr uns scho kanne ohne sponsor verkauft. zirkustruppe.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Auf Facebook geht grad rum das Em-Eukal mit im Rennen ist,
    fänd ich gut

    "Der Bonbon-Riese "Em-Eukal" (Fränkisches-Unternehmen) mischt in Sachen Trikotsponsor kräftig mit. Nachdem klar ist das es Thomas Sabo nicht wird wäre hier auch ein Fränkisches Unternehmen gegeben"

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Maddin_FCN

    na da wäre ich ja auf die Trikotoptik gespannt :smiling_face_with_sunglasses:

    Schriftzug ist grün,
    weiß net ob sie auf den gelben Hintergrund bestehen :question_mark:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA