• So, Frankfurt trinkt ab heute Krombacher und kassiert lt. Medien 5,5 Mio. Bei T-online ist ein Bild mit einem Vertreter von SP5.
    Sind wir jetzt wirklich die einzige Mannschaft ohne Sponsor?

  • Zitat von clubchecker

    So, Frankfurt trinkt ab heute Krombacher und kassiert lt. Medien 5,5 Mio. Bei T-online ist ein Bild mit einem Vertreter von SP5.
    Sind wir jetzt wirklich die einzige Mannschaft ohne Sponsor?


    wir werden schon noch einen finden,hoffe ich
    aber 5,5 Mio. sind nicht schlecht
    Scheiss Krankfurt
    die waren 1Jahr in der 2.Liga und haben wahrscheinlich trotzdem mehr Kohle als wir :wall:

  • Zitat von clubchecker

    So, Frankfurt trinkt ab heute Krombacher und kassiert lt. Medien 5,5 Mio. Bei T-online ist ein Bild mit einem Vertreter von SP5.
    Sind wir jetzt wirklich die einzige Mannschaft ohne Sponsor?


    Jo so schauts wohl aus. Und ich kann mir nicht vorstellen, daas am Samstag beim Abschiedsspiel der neue Sponsor präsentiert wird.
    Wir scheinen wirklich ein "Null-Image-Verein" zu sein. :frowning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tja schaut bisher wohl so aus..

    Aber ganz ehrlich lieber keiner, bevor man 1 Mille bekommt und dann blau gelb"lidl" oder so auf Trikot stehen hat :OOO

    Hoff da wird noch was ordentliches aufgetrieben!! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Thomas


    wir werden schon noch einen finden,hoffe ich
    aber 5,5 Mio. sind nicht schlecht
    Scheiss Krankfurt
    die waren 1Jahr in der 2.Liga und haben wahrscheinlich trotzdem mehr Kohle als wir :wall:

    Tja, Krombacher fällt bei uns ja wegen unserem "Exklusivpartner" Kulmbacher aus...

    Auf der einen Seite schon krass, dass Frankfurt, die erstens aus der 2. Liga kommen und zweitens oft mit Negativschlagzeilen Ihrer Fanszene auf sich aufmerksam machen, mal locker 5,5 Mio bekommen (Auch schelchte Schlagzeilen sind Schlagzeilen, gell?).
    Auf der anderen Seite zeigt aber SP5 damit, dass sie durchaus lukrative Sponsorendeals an Land ziehen können.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Woanders scheinbar schon, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Woanders scheinbar schon, ja.

    Und da sollte man sich dann beim Glubb mal fragen, ob das nicht mit der eigenen Außendarstellung zusammenhängen könnte...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Mir scheint es fast als hätte man hier etwas geschlafen. Müsste man nicht schon ein halbes Jahr (oder noch eher) vor Vertragsende des alten Partners mit Hochdruck nach einem neuen Sponsor fahnden? Dann kann es eigentlich nicht sein, dass man jetzt ohne da steht. Natürlich sehe ich ein, dass es nicht so leicht ist wie man sich das zuhause vorm PC vorstellt und die Abläufe eine gewisse Zeit dauern, aber gerade deshalb glaube ich nicht, dass jetzt innerhalb von ein paar Tagen da noch etwas kommt. Sonst hätte man ja publik gemacht, dass man sich mit einem Kandidaten auf der Zielgeraden bzw. in aussichtsreichen Gesprächen befindet. Daher meine Frage: War man zu schlafmützig? Meinte man das Problem löst sich von selbst? Ich sehe ein, dass man lieber noch einen Monat mehr wartet bevor man um 500.000 € von seinen Vorstellungen abrückt, denn für diesen Preis müssten erst mal Trikots verkauft werden, aber ideal ist das Ganze aus Marketingsicht sicher nicht, wenn man Ende Juli noch ohne neues Trikot da steht.

  • Ich glaub einfach, dass denen einer abgesprungen ist, bei dem sie sich sicher waren.
    Wenn man da gutgläubig die Gespräche mit allen anderen einstellt, dauert es halt mal etwas länger,
    da die "Abbrecher" mit Sicherheit erstmal verschnupft sind und eine härtere Verhandlungsposition haben.

    Aber wie auch immer, ich glaube nicht das unsere Jungs Anfang der Saison unbefleckt, äh...unbeflockt dastehen. :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sillygolfer

    Tja, Krombacher fällt bei uns ja wegen unserem "Exklusivpartner" Kulmbacher aus...


    Frankfurt hatte auch Licher als Stadion-Bier-Partner, bis halt Krombacher kam. Gibt für alles eine Lösung...

  • Hat es bei anderen Vereinen auch schon mal gegeben, dass es mit der Präsentation des Trikotsponsors länger gedauert hat.

    Kann mich daran erinnern, dass Werder Bremen mal vor ein paar Jahren anfangs einer Saison einige Spiele ohne Trikotsponsor gemacht hat.

    Also noch ist etwas Zeit, wobei der Woy irgendwas von Juli geschwafelt hat...also dass der Sponsor da präsentiert wird...aber naja, Woy und Schwafeln, des kenn mer ja :?

  • Zitat von sillygolfer

    Und da sollte man sich dann beim Glubb mal fragen, ob das nicht mit der eigenen Außendarstellung zusammenhängen könnte...

    Diese Hängepartie könnte für mein Dafürhalten auch damit zusammenhängen, dass sich Woy ja erst kürzlich öffentlich erklärt hat, dass für viel weniger als 3,5 Mios die Brust nicht zu haben sei.

    Möglicherweise hat diese öffentliche Aussage die Position der Verhandlungspartner sogar ungewollt gestärkt. Sie werden sich jetzt vielleicht insgeheim sagen na ja, Herr Woy, warten wir´s erstmal ab, mal sehen, ob du im August auch noch so denkst.

    Ist nur meine persönliche Meinung, aber ein denkbares Szenario wäre das schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Diese Hängepartie könnte für mein Dafürhalten auch damit zusammenhängen, dass sich Woy ja erst kürzlich öffentlich erklärt hat, dass für viel weniger als 3,5 Mios die Brust nicht zu haben sei.

    Möglicherweise hat diese öffentliche Aussage die Position der Verhandlungspartner sogar ungewollt gestärkt. Sie werden sich jetzt vielleicht insgeheim sagen na ja, Herr Woy, warten wir´s erstmal ab, mal sehen, ob du im August auch noch so denkst.

    Ist nur meine persönliche Meinung, aber ein denkbares Szenario wäre das schon.

    Das ist durchaus möglich.

    Ich glaube aber weiterhin, dass der Öffentlichkeit beim Aushandeln von Verträgen zu viel Bedeutung beigemessen wird.
    Darüber hinaus kann das Pendel genau so gut in die andere Richtung ausschlagen: Es gibt mehrere potentielle Partner und Woy hat mit der Ansage versucht, ihre Gebote zu erhöhen.

  • Zitat von marcelinho


    Kann mich daran erinnern, dass Werder Bremen mal vor ein paar Jahren anfangs einer Saison einige Spiele ohne Trikotsponsor gemacht hat.


    Dortmund ebenfalls.

  • Zitat von Totti


    Dortmund ebenfalls.

    irrtum. dortmund hatte einen sponsor, nur das logo war noch nicht klar