• Zitat von hoeschler

    Ja okay, das ist überzogen. Sagen wir also rudimentär kurzzeitig brauchbar.

    Hätte ich von einem Computer-Crack wie Dir nicht gedacht, dass Du Hama bashst... Deren Produkte sind nach meiner Erfahrung häufig deutlich besser als das vergleichbare Premiummarkenprodukt.

    "Resist - Peace!"

  • Ich beziehe jobbedingt seit Jahren mehr Auxiliary Hardware als die meisten hier und ich bleib dabei.

    Außerdem btt.

  • Zitat von Maddin

    Hätte ich von einem Computer-Crack wie Dir nicht gedacht, dass Du Hama bashst... Deren Produkte sind nach meiner Erfahrung häufig deutlich besser als das vergleichbare Premiummarkenprodukt.

    Kann ich jetzt nicht sagen. Ich finde, man merkt deutliche Qualitätsunterschiede, sowohl in der Haltbarkeit als auch in der Verarbeitung und vor allem bei der Installation der Produkte am PC.

  • ich hab am Rande auch das Gerücht gehört, daß Verantwortliche von Sport Five in Auerbach / Opf bei der ZF Friedrichshafen AG vorstellig waren..

    Bauen u.a. hübsche Tastaturen mit roten Kirschen drauf :floet:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich hab mir grade erklären lassen, dass der ganze Fotokram von Hama daurchaus was taugt.

    Das kann ich nicht sagen.

    Ich hab von denen nur Tastaturen, Webcams, Mäuse und so foo bezogen. Und das ist allesamt schrott.

    @Cherry: kann ich nix zu sagen. Kauf ich nicht aus rein optischen Gründen :winking_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wenn Schrott 5Mio € hinblättert, dann wäre das für Club-Erwartungen "ok" :twisted:

    Jo, das hab ich mir die ganze Zeit auch gedacht. Mir gings ja auch nur darum, den Firmennamen mit meinen eigenen Erinnerungen zu mappen.
    Hätte ja sein können, dass das zwei verschiedene Sachen sind

  • Wenn wir bei regionalen Unternehmen sind könnte man auch von einer Ausweitung (bzw. Wiederaufnahme) des Sponoring Vertrags mit Rehau spekulieren

    Ich Präferiere allerdings immernoch Turkish Airlines.. Alleine schon ein dadurch möglicher Cup in Nürnberg mit ManU und Barca hat seinen Reiz und evtl wir dadurch die Tür für andere Int. Sponsoren beim Club aufgestoßen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Wenn wir bei regionalen Unternehmen sind könnte man auch von einer Ausweitung (bzw. Wiederaufnahme) des Sponoring Vertrags mit Rehau spekulieren

    Ich Präferiere allerdings immernoch Turkish Airlines.. Alleine schon ein dadurch möglicher Cup in Nürnberg mit ManU und Barca hat seinen Reiz und evtl wir dadurch die Tür für andere Int. Sponsoren beim Club aufgestoßen


    kennst du die Antrittsgage von Barca? Ich meine mal gehört zu haben, das der HSV im Freundschaftsspiel gegen Barca vor zwei Wochen die Gage allein um 400.000 gekürzt hat, weil Messi ned aufgelaufen ist.

    Den Cup müßte dann unser möglicher neuer Sponsor alleine finanzieren. Und ob das so im Fernsehen präsentiert wird wie es nötig wäre?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei ZF war er nicht, da kenn ich die Chef Sekretärin am Standort. Die kennt den maddin. Und bei Conrad war er bestimmt nicht. Da kenn ich gleich mehrere Personen die dort in der Verwaltung arbeiten und sogar den Geschäftsführer selbst.

    Lässt euch einfach überraschen. P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!