• Ein fränkisches Unternehmen wie adidas, hm, und die Herzogenauracher hälst Du für viel seriöser als Wiesenhof?

    Die einen setzen Menschen in Uranminen gesundheitlichen Risiken aus, die anderen quälen Tiere und der Heiner beutet seine Arbeitnehmer in Fernost gnadenlos aus - und das bei höchsten Qualitätsansprüchen. Aber den perfekten Sponsor, der fett löhnt, sich aus allem raushält und kein Wässerchen trüben kann, wird es nicht geben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (8. August 2012 um 19:23)

  • So siehts aus... und Wiesenhof is ja logisch warum die etz als Sponsor eintreten... anch dem ganzen Medienecho...

    wennst wirklich zumindest ansatzweise als Gutmensch dastehen magst...

    Trigema als Trikotgeber und Greenpeace als Sponsor :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich glaube bis zum Pokalspiel tut sich da nichts mehr. Die Damen und Herren von Sportfive scheinen ja nicht wirklich durchschlagenden Erfolg zu haben. Zum Glück ist der Kelch Wiesenhof an uns vorbeigegangen. Kann also für uns nur noch besser werden und demnach haben wir schonmal nicht den peinlichsten Sponsor der Liga auf dem Trikot. Ok, sowas wie Netto oder Penny wär jetzt auch nicht so prickelnd. Super hätt ich MAN gefunden, Turkish Airlines ist auch ok.. Mal abwarten, bin gespannt, notfalls kommt halt wieder ARO drauf :winking_face::ironie:

  • Eigentlich verwunderlich, dass wir da nicht zugeschlagen haben. :shock::lol:

    (ein sonderbares Gefühl, daß wir das trotzdem noch toppen werden, will aber irgendwie nicht weichen :floet: )

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von k-m-b

    Rechne eigentlich fest mit Turkisch Airlines.
    Ist nur die Frage, wann dies veröffentlicht wird.


    Seh ich auch so. Wahrscheinlich am Sonntag.

  • Zitat von Vig


    Seh ich auch so. Wahrscheinlich am Sonntag.

    Wie kommst du auf Sonntag?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Und selbst des wär a Bullshit!
    Normal muss der Glubb das am Fr. vorstellen, damit er am Sonntag gleich die Trikots verticken kann!

    Außerdem glaube ich kaum, dass sie das am Sonntag machen werden... Wäre einfach nicht der passende Rahmen, sowas muss man eben auch vor der Presse machen und da is Sonntag Quatsch!

  • Das wir sich noch hinziehen, da ist noch gar nicht entschieden:

    MAIN POST Print-Ausgabe von heute:

    ...Der Hauptsponsor wird weiter gesucht. "Der Sponsor soll - so ist es unser Wunsch - auch zum Club passen, soll sich mit dem Verein identifizieren", sagte FCN-Vorstand Martin Bader gegenüber dieser Zeitung: "Noch haben wir ein bisschen Zeit. Am 1. Spieltag in Hamburg wollen wir aber auf jeden Fall einen Hauptsponsor auf der Brust tragen."

  • Prima.... Also müssen wir jetzt noch bis zum 1. Spieltag warten, um dann verkündet zu bekommen "Ja äh Trikotsponsor konnten wir bis jetzt keinen finden. S5 ist aber auf einem guten Weg und steckt noch in den letzten Verhandlungen" :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • danke oktogon für deine info. das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht, dass es noch weng dauert, dachte bis spätestens sonntag haben wir unsere türkische fluggesellschaft auf der brust

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Nur Geduld! THY muß ja erst noch den Flieger fertig lackieren lassen..

    BTW:

    Die korrekte Abkürzung für Turkish Airlines ist THY (ICAO-Code) oder TK (IATA-Code)..
    TA ist gerade hier in Franken immer noch Triumph Adler..
    TA nach IATA wäre die TACA aus El Salvador und die werden uns bestimmt NIEMALS sponsoren

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von montana

    genau und dann beschweren wenn ein Hendl im Supermarkt mehr als 8 Euro kostet.

    aber da mach ich jetzt net ein neues Fass auf :mrgreen:

    :hoch:
    Die Doppelmoral lebe hoch!

  • bleibt also spannend,
    hoffentlich bleibt uns ein shitstrom wie bei Werder Wiesenhof erspart:
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wie…onsor-1.1437324

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich persönlich bin für ein altes Nürnberger Unternehmen , die Firma Diehl
    würde super auf Trikot passen und hat verschiedene Geschäftsfelder
    ca 13000 Angestellte , Riesenumsatz / Gewinn
    Politisch nicht ganz korrekt, aber man muss auch vergessen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!