• Zitat von evo3de

    Chris

    bitte THY oder TK.. das sind die offiziellen Abkürzungen nach ICAO und IATA..
    TA heißt in Franken immer noch Triumph - Adler

    Sorry :oops::schaem:

    Hast völlig recht!
    Chapeau

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sollte es THY werden und die einen riesigen Bahnhof vorhaben könnte das ganze am 11.09. verkündet werden.. da findet die ILA statt (11.09. - 13.09 Fachbesuchertage) :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • der zug is abgfahrn. warum solln die noch wochenlang warten, wenn sie ernsthaft interessiert wären?

    kannst im ordner "bader/woy´sche luftnummern" abheften.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von juninho

    Clubfans sind alles, nur nicht wankelmütig.

    Echt ey, manchmal...

    Und Chaotenfans ham andere Vereine natürlich net, gell. :lol:


    Oh doch, wir sind sogar extrem wankelmütig... grundstimmungstechnisch

    2 Siege in Folge und alle träumen vom Europapokal.
    4 Siege in Folge und alle träumen von der Meisterschaft
    2 Niederlagen und wir sind der sichere Absteiger und würden am liebsten Trainer und die gesamte Vorstandschaft entlassen
    danach 1 Sieg und ein Unentschieden und schwubs geht es wieder ins Reisebüro und die Europaligaguetour wird gebucht :mrgreen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Oh doch, wir sind sogar extrem wankelmütig... grundstimmungstechnisch

    2 Siege in Folge und alle träumen vom Europapokal.
    4 Siege in Folge und alle träumen von der Meisterschaft
    2 Niederlagen und wir sind der sichere Absteiger und würden am liebsten Trainer und die gesamte Vorstandschaft entlassen
    danach 1 Sieg und ein Unentschieden und schwubs geht es wieder ins Reisebüro und die Europaligaguetour wird gebucht :mrgreen:

    Ja, aber das is doch bei jedem großen Verein so. :wink:
    Grad Traditionsvereine sind doch extrem anfällig für sowas. Das kann keinen Sponsor abhalten da schlichtweg normal...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, aber das is doch bei jedem großen Verein so. :wink:
    Grad Traditionsvereine sind doch extrem anfällig für sowas. Das kann keinen Sponsor abhalten da schlichtweg normal...

    Sehe ich genau so. Aber es ist doch schön, wie sich der gemeine Fan über dieses und jenes Detail Gedanken macht. Und so langsam vervollständigt sich dieses Puzzle zu einem uns wohl bekannten Ergebnis, was den Club betrifft.
    Außendarstellung mehr als dürftig
    Image Graue Maus
    Für Pleiten, Pech und Pannen immer zu haben.
    Noch eins zu den Trikots, St. Pauli kannst du sogar im südwestlichsten Zipfel der Republik erwerben.
    Vielleicht ist man in der Führung zu naiv und blauäugig, was das Engagement von S5 betrifft. Ein Bader allein kann nur Step by Step den Verein in seiner strukturellen Ausrichtung verändern. Dafür wurde dieser viel zu lange amateur- und stümperhaft geführt.

  • Zitat von chesserio

    Es ist auch nicht immer nur auf Seiten des FCN oder S5 der Schuldige zu suchen, dass immer noch kein neuer Hauptsponsor gefunden wurde.

    Wie erbärmlich ist es eigentlich von unserer regionalen Wirtschaft, dass kein einziger mal auf die Idee kommt auf den Club in Eigeninitiative zuzugehen. Es ist ja nicht so, dass das total rausgeschmissenes Geld ist. Die Bundesliga ist einer der attraktivsten Werbebühnen. Und unsere Verein hat in den letzten Jahren äusserst solide gearbeitet.

    Und hier liegt der Hund im Pfeffer begraben.. Unsere Herren und Damen aus der hiesigen Wirtschaft denken sehr wohl an Sponsoring (und das lassen sie sich gerne was kosten). Aber hier leider an den falschen Verein. Es ist doch auch viel schöner und einfacher sein Geld nach M zu überweisen um dann in mit der Hightsociety im VIP-Bereich des Arroganz-Schlauchboots während der CL Kaviar zu fressen.

    Mein dank diesbezüglich geht an:

    Frau Schäffler, Herr Geißinger, Herr Hainer, Herr Landau und wie die Pappnasen noch alle heißen :cmon:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • In ich glaube das ist das interne Image das die Clubfans glauben

    Who's next?

  • Die Zeiten einer Familie Bühler, eines Theo Schöller, Max Grundig, Gerhard Junge oder auch eines Michael A. Roth, die aus persönlicher Verbundenheit zum Verein Geld hineingebuttert haben und mit ihren Firmen auf unserer Brust geworben haben, sind leider seit längerem vorbei. Einem Auswärtigen ist der Club scheinbar nicht schmackhaft zu machen. Bei Areva war's ja auch der KWU-Lokalkolorit. :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wir keinen neuen Sponsor finden, ist schlimm genug.

    Habe heute das Gerücht gehört, dass der Club bei weitem keine drei Mio von S5 erhält.

    Sollte dies stimmen, wäre die finanzielle Situation angespannt. Hiermit ist fürmich die Zurückhaltung am Transfermarkt erklärbar.

    Gebhardtund Kiotake wurden frühzeitig verpflichtet. Danach kam nichts mehr.

    Wahrlich nur ein Gerücht, würde aber Sinn ergeben.

  • Ist bestimmt schon hundert Mal geschrieben worden, aber ich habe jetzt keine Riesenlust zu suchen. :oops:
    Bis wann läuft der Vertrag mit S5 eigentlich noch?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist bestimmt schon hundert Mal geschrieben worden, aber ich habe jetzt keine Riesenlust zu suchen. :oops:
    Bis wann läuft der Vertrag mit S5 eigentlich noch?

    Man muss nicht alles glauben, was geschrieben wird.

    Es wurde auch schon hundert mal geschrieben, dass wir kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stehen.

    Es soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen

    Glaubst Du wirklich, dass alle Vertragsinhalte an die Öffentlichkeit kommen. Das ist auch gut so.

  • Vertrag bis 2018 ist schon wirklich scheisse.
    Naja, man musste halt damals seine Seele verkaufen um nicht pleite zu gehen.
    Hoffe irgendwer erbarmt sich noch unsere Brust zu zieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weia, hier scheinen einige die Hitze nicht zu vertragen. :lol:

    Wenn ich hier lese, es wäre die Schuld der viel zu kritischen Fans, dass kein Sponsor gefunden wird, dann bleibt mir das Essen im Hals stecken. Natürlich hat jeder Mensch das Recht auf eine Meinung und ebenso das Recht, diese zu äußern. Und wenn hier jemand mit Areva und easyCredit nicht einverstanden ist, so soll er das auch sagen dürfen.

    Hier wurde jemand damit beauftragt, einen Sponsoren zu finden, nämlich Sport5. Der Club tritt 20% der akquirierten Sponsorengelder an die ab, es ist deren originärste Aufgabe, Werbepartner und Sponsoren zu finden. Und wenn keiner gefunden wurde, so haben die versagt und auch die Schuld zu tragen. Und auch gefälligst die vereinbarten drei Mille Entschädigung abzudrücken. An Stelle des 1. FCN würde ich nen Teufel tun, selbst Arbeit da rein zu stecken, nur um am Ende für die Arbeit, die Sport5 nicht macht, denen nochmal 20% abzudrücken. Nicht etwa, weil sie es verdient hätten, sondern weil es im Vertrag steht und die dann darauf pochen werden.

    Meine Meinung, und deren Äußerung lass ich mir nicht nehmen: Areva ist scheiße, Wiesenhof sowieso. Turkish Airlines finde ich in Ordnung und MAN (Maschinenfabrik Augsburg-NÜRNBERG) wäre ein Traumwerbepartner. Und bei Sport5 in Nürnberg arbeiten nur Dilettanten.

    So, und jetzt ess ich erst mal ein Eis. :mrgreen:

  • Die Marke FC.Nürnberg ist schlecht zu vermarkten, dies liegt an dem fußballerischen Standort des CLUBS, vor allem
    an der Vergangenheit des CLUBS und sicher einiger Prozente der Anhängerschaft, jedenfalls die Marke CLUB Ist gesamtgesehen schwach geworden und dies kontinurirlich seit dem ersten Abstieg des CLUBS aus der BL.

    Unter Bader wurde der Abwärtstrend zwar gestoppt und der Lift nach oben bestiegen, es wird lange dauern bis
    wir wieder richtige Erfolge feiern können und unsere Position in der ersten Hälfte der Liga gefestigt ist.

    Dazu bedarf es auch eines starken Trikot-Sponsor der nicht bei einem ersten Gegenwind die Segel streicht.

  • Zitat von Vig

    Weia, hier scheinen einige die Hitze nicht zu vertragen. :lol:

    Wenn ich hier lese, es wäre die Schuld der viel zu kritischen Fans, dass kein Sponsor gefunden wird, dann bleibt mir das Essen im Hals stecken. Natürlich hat jeder Mensch das Recht auf eine Meinung und ebenso das Recht, diese zu äußern. Und wenn hier jemand mit Areva und easyCredit nicht einverstanden ist, so soll er das auch sagen dürfen.

    Hier wurde jemand damit beauftragt, einen Sponsoren zu finden, nämlich Sport5. Der Club tritt 20% der akquirierten Sponsorengelder an die ab, es ist deren originärste Aufgabe, Werbepartner und Sponsoren zu finden. Und wenn keiner gefunden wurde, so haben die versagt und auch die Schuld zu tragen. Und auch gefälligst die vereinbarten drei Mille Entschädigung abzudrücken. An Stelle des 1. FCN würde ich nen Teufel tun, selbst Arbeit da rein zu stecken, nur um am Ende für die Arbeit, die Sport5 nicht macht, denen nochmal 20% abzudrücken. Nicht etwa, weil sie es verdient hätten, sondern weil es im Vertrag steht und die dann darauf pochen werden.

    Meine Meinung, und deren Äußerung lass ich mir nicht nehmen: Areva ist scheiße, Wiesenhof sowieso. Turkish Airlines finde ich in Ordnung und MAN (Maschinenfabrik Augsburg-NÜRNBERG) wäre ein Traumwerbepartner. Und bei Sport5 in Nürnberg arbeiten nur Dilettanten.

    So, und jetzt ess ich erst mal ein Eis. :mrgreen:

    Falls du mich meinen solltest, so habe ich in erster Linie geschrieben, daß kritische Fans die Aquise von neuen, potentiellen Sponsoren erschweren können....die Verantwortlichen wurden von mir in keiner Weise frei gesprochen, im Gegenteil !

    Dein letzter, von mir markierter Satz, sagt aber haargenau was ich meine.....

    Der und der geht auf keinen Fall, der nächste wäre in Ordnung und der Vierte ein Traumpartner......wunderbar, so funktioniert Aquise von Sponsoren... als wenn sie in Dreierreihen Schlange stehen !!!

    Man kann es nicht allen recht machen, zumal man auch noch bestimmte Minimumsummen erzielen soll....

    Das alles, unter einen Hut zu bekommen, ist ein Sisyphos-Arbeit......man sollte sich schon für Prioritäten entscheiden !

  • @Hamburger: Nee, ich meinte Dich nicht. Eher im Allgemeinen, da ich nicht die letzten fünf Seiten auszugsweise zitieren und kommentieren wollte. Wäre mir zuviel Arbeit.

    Aber wenn Du willst, dann können wir uns im Kreis drehen. Ich bleibe dabei, dass ich froh bin, Areva los zu sein, und dass wir nicht Wiesenhof bekommen haben. Das ist meine Meinung und ich werde sie äußern. Und wenn ein potentieller Sponsor sich davon abschrecken lässt, dann ist er selber schuld.

  • Zitat von Vig

    @Hamburger: Nee, ich meinte Dich nicht. Eher im Allgemeinen, da ich nicht die letzten fünf Seiten auszugsweise zitieren und kommentieren wollte. Wäre mir zuviel Arbeit.

    Aber wenn Du willst, dann können wir uns im Kreis drehen. Ich bleibe dabei, dass ich froh bin, Areva los zu sein, und dass wir nicht Wiesenhof bekommen haben. Das ist meine Meinung und ich werde sie äußern. Und wenn ein potentieller Sponsor sich davon abschrecken lässt, dann ist er selber schuld.


    Genau das können wir uns ja leisten :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!