• Zitat von lego

    und ob das segmüller so gefallen würde :sherlock:

    sind immerhin partner vom glubb

    Zum Vergleich: Die haben um die 1 Mrd. Umsatz.

  • Zitat von miguel

    wie totti schrieb: 2011 Umsatz 25millionen.....also ein kleiner mittelständler.....wie der uns in der erforderlichen größenordnung als hauptsponsor wuppen will erschliesst sich mir nicht!

    Dann wirds halt IKEA. Idioten Kaufen Einfach Alles.
    :mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Zum Vergleich: Die haben um die 1 Mrd. Umsatz.


    ja sappralott ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hab's gestern nacht wohl in den falschen fred geschrieben :grinning_face:

    Zitat von nasH

    wird in dem fred hier darüber geredet wer neuer trikot sponsor wird?

    freitag wirds bekannt gegeben.

    wird ein möbelgeschäft aus schweinfurt sein, das auf dem namen andreas bzw. wolfang... möbel hört :winking_face:

    könnt mich dann quoten.

  • Gab immer noch keine weitere Info von diesem "Mittwoch oder Donnerstag" halt einfach so ... Termin?

    Bin ja ganz arg weit weg und ggf liegt es an mir, aber hat Herr Woy gesagt WELCHER "Mittwoch oder Donnerstag"? Ich meine, ist ja wichtig so was...

    :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Gab immer noch keine weitere Info von diesem "Mittwoch oder Donnerstag" halt einfach so ... Termin?

    Bin ja ganz arg weit weg und ggf liegt es an mir, aber hat Herr Woy gesagt WELCHER "Mittwoch oder Donnerstag"? Ich meine, ist ja wichtig so was...

    :shock:

    Genau das ist ja der Trick dabei.

  • Zitat von hattrick

    Woher wollen die das Geld haben?

    Und dafür hätte dann sport5 fast ein Jahr gebraucht?
    btw: bei 25 Mio Umsatz kann ich mir nicht vorstellen das die in einer Größenordnung von ca 2,5 Mio auf der Club-Brust Werbung machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Genau das ist ja der Trick dabei.

    bin weiter kein freund vom bashingen-lustigen sein ... diese jahrelange, und hier ganz deutliche unprofessionelle Arbeit geht mir gewaltig auf den Keks (ggf. besonders weil ich halt in dieser Richtung arbeite).

    Unfassbar das man es halt wirklich für glaubhaft halten muss das die ihre eigenen, in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen selber ignorieren.

    und wer Sponsor wird, ist mir immer noch pups-egal

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi


    Schade, dabei hätte ich so viele tolle Vorschläge.

    Tu dir keinen Zwang an, Chesserio hat ja bereits den Anfang gemacht :grinning_face:

    Aber der Sinn von meinem Vorschlag ist, dass es ja garnet dazu kommt ! (hoffentlich)

  • Zitat von Trainergott

    Tu dir keinen Zwang an, Chesserio hat ja bereits den Anfang gemacht :grinning_face:

    Aber der Sinn von meinem Vorschlag ist, dass es ja garnet dazu kommt ! (hoffentlich)

    ich wollte damit ausdrücken dass ich weis das es nicht dazu kommt.

  • Zitat von hattrick

    Woher wollen die das Geld haben?

    Nunja, Markus Wolf ist in SW sicher ein seriöser Geschäftsmann und gleichzeitig FC 05-Vorstand. Er unterstützt den Verein und auch andere Projekte in der Stadt (z.B. Wildpark) seit Jahren. Dass er allerdings in ein Sponsoring in der Größenordnung des FCN einsteigt, kann ich mir kaum vorstellen.
    Es sei denn, der FCN ist mittlerweile zum ramschpreis zu haben...