• Finde ich weiterhin verwunderlich, die müssen in den drei Jahren ja heftigst expandiert haben, um sich solch ein Sponsoring über 4 Jahre (!) leisten zu können. Und aus Sicht von S5 bzw. Glubb müsste da doch auch an den Aufstieg gedacht werden, da wäre diese Summe zu niedrig und ob Wolf noch mehr zahlen könnte? Konfus.
    Vielleicht ist das ganze auch nur ein riesiger Trollmove, um ein paar Plappermäuler zu identifizieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (31. Juli 2014 um 00:13)

  • Find ich net so übel optisch. Alles andere interessiert mich eh nicht, das Geld verschwindet eh irgendwo.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (31. Juli 2014 um 00:14)

  • Verstehe nur net wieso die Bild die 1,8 mio so abfeiert.
    Wenn man davon ausgeht in Liga 1 ist die Summe höher, kommt man maximal auf 10 mio in 4 Jahren..

    Soviel kriegt die SGE nach 1,5 Jahren...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von lego

    fink moebel is aber besser oder? sponsorn immerhin nen 1. ligisten


    da hat aber meine quelle voll versagt :schaem:

    FInk Möbel ist in Norddeutschland sowas hie Händel in Bayern
    Schon eher eine der Großen

  • Zitat von Jazza

    Verstehe nur net wieso die Bild die 1,8 mio so abfeiert.
    Wenn man davon ausgeht in Liga 1 ist die Summe höher, kommt man maximal auf 10 mio in 4 Jahren..

    Soviel kriegt die SGE nach 1,5 Jahren...


    Kann mir kaum vorstellen, dass sie 10 Millionen in 4 Jahren zahlen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sollte die Zahl der Bild (1,8 Millionen) stimmen, dann kassiert 1860 mehr als wir (Zahlen auch lt. Bild)

    Zitat


    Da haben sich die Münchner Löwen einen richtig dicken Fisch geangelt: VW wird neuer Hauptsponsor von Zweitligist 1860, löst die Nobel-Marke „Aston Martin“ ab. Beim Saisonauftakt auf St. Pauli (19. Juli) werden die Münchner erstmals mit dem Schriftzug „Think Blue“, einem Slogan des Auto-Konzerns, auflaufen. Auch Wolfsburg trägt schon VW (ist auch Ärmel-Sponsor im DFB-Pokal) auf der Brust. 1860 soll rund 2 Mio Euro pro Saison kassieren.

    http://www.bild.de/newsticker-mel…92920.bild.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Dude

    Find ich net so übel optisch. Alles andere interessiert mich eh nicht, das Geld verschwindet eh irgendwo.

    Abwarten, wies tatsächlich eingebunden wird. :grinning_face:

  • Zitat von weam


    Kann mir kaum vorstellen, dass sie 10 Millionen in 4 Jahren zahlen können.

    Dann greift wohl die Ausstiegsklausel :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von chesserio

    Hauptsache 4 Jahre :hoch:

    Bei Aufstieg wären die 4 Jahre mit 1,8 Mio p.a. aber a bisserl wenig. Gibts dann mehr oder hat der Fuchs Woy eine AK eingebaut?