• Zitat von eibix

    Dagmar Wöhrl hat 1973 in einem... ähm... sagen wir es mal so... sehr freizügigen Film eine Rolle besetzt. Der Film nannte sich 'Die Stoßburg'. Geb mal Wöhrl und Stoßburg bei Google ein. Dann wirst Du auf diese Jugendsünde kommen.

    Also eins vorweg. Mir ist das persönlich wurscht was die als junges Mädel gemacht hat. Aber ich finde es irgendwie trotzdem witzig...

    Und wie viele deutsche Fußballinteressierte dürften diese Geschichte kennen? :lol:

    Ich wäre mit Wöhrl absolut zufrieden... nach dem Transenkneipennamen mister*lady kann's eh nur besser werden.

  • Wenn es Wöhrl wird, was ich durchaus begrüßen würde, hoffe ich, dass das auf dem Trikot dann nicht so aussehen wird:


    4_45993.jpg


    Bitte ohne das Blau, das schaut bescheuert aus! Der Schriftzug in Weiß auf dem roten Grund der Trikots wäre dagegen optimal und man würde trotzdem gleich erkennen, um welche Firma es sich handelt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    woher kommt das Gerücht mit wöhrl?

    Wir haben einfach etwas weiter oben im Thread orakelt welche traditionellen fränkischen Unternehmen es gibt. Und dann haben wir uns über die Stoßburg :muah: ... tschuldigung ...
    an dem Thema festgebissen. Ist kein wirkliches Gerücht.

  • Zitat von Dexter

    Bitte ohne das Blau, das schaut bescheuert aus! Der Schriftzug in Weiß auf dem roten Grund der Trikots wäre dagegen optimal und man würde trotzdem gleich erkennen, um welche Firma es sich handelt.


    Wenn es tatsächlich Wöhrl würde, dann spielt die Mannschaft in der neuen Saison vielleicht oben ohne und dafür mit Schleier: "Jugendsünden" *
    :lol:

    Aber ganz im Ernst: Sie war jung (19) und brauchte das Geld. Das Thema ist mittlerweile so oft hochgekocht worden, dass es für nicht mehr als ein Spässchen taugt. Insbesondere 1994, vor der Bundestagswahl, bei der Wöhrl erstmals in den Bundestag einzog, wurde das Thema ausgeschlachtet. Gleichzeitig versuchte die Familie, die Rechte an dem Streifen zu erwerben bzw. diesen zu verbieten. Dieses Ansinnen scheiterte jedoch.

    *Der Verfasser erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf Layout und Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Internetseite.

  • Bin grad an einem Zeitungskasten vorbei gekommen. In der AZ steht tatsächlich das der Club einen neuen Trikotsponsor hat. Hat denn keiner die AZ vor sich liegen und könnte mal gucken?

  • Zitat von eibix

    Danke für den Link. Aber so sicher wie es die Überschrift sagt, ist es ja scheinbar doch nicht.

    Nee, das nicht. Es sidn wohl noch 2 weitere Kandidaten im Rennen. Aber so wie ich den Artikel verstehe, geht es nur noch darum, welchen von den dreien man nun nimmt. Ich halte Wöhrl als Sponsor zumindest nicht für unrealistisch.

  • Zitat von wikinger

    Nee, das nicht. Es sidn wohl noch 2 weitere Kandidaten im Rennen. Aber so wie ich den Artikel verstehe, geht es nur noch darum, welchen von den dreien man nun nimmt. Ich halte Wöhrl als Sponsor zumindest nicht für unrealistisch.

    :smiling_face_with_sunglasses:
    ach ja... das ist in etwa sicherlich so wie früher bei Anstoss 3.
    Du hast mehrere Sponsorenangebote, pokerst, forderst noch ein wenig mehr und dann bei nächsten und kurz bevor der Verhandlungspartner "platzt" musst du schnell den Vertrag unterzeichnen.
    Ist Bader eigentlich ein guter Pokerspieler? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wöhrl fände ich eigentlich auch ganz ok....ich hab ja mit was viel schlimmeren gerechnet :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    Wöhrl fände ich eigentlich auch ganz ok....ich hab ja mit was viel schlimmeren gerechnet :wink:

    So isses... Wöhrl wäre echt gut. Vor allem auch längerfristig. MaBa soll da mal schnell zuschlagen...

    Interessant wäre es aber schon zu wissen wer die beiden anderen sind.

  • Zitat von eibix

    Wir haben einfach etwas weiter oben im Thread orakelt welche traditionellen fränkischen Unternehmen es gibt. Und dann haben wir uns über die Stoßburg :muah: ... tschuldigung ...
    an dem Thema festgebissen. Ist kein wirkliches Gerücht.


    aber es wurde gemeldet das der Verein nen Sponsor hat oder?

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!