• Zitat von lego

    :schaem::schaem::wall:

    Am besten lehnt man alle Sponsoren ab, deren LKWs auch nur durch Fürth fahren oder in Fürth ein gEschäft haben oder sogar jemanden eingestellt haben, der jemals einen Fuß in die Stadt gesetzt hat :ironie::wall::heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Summa summarum, das schwierige Umfeld und der CLUB, macht es jedem Sponsor schwer.

    Nach Herzensangelegenheit oder "Liebe auf den ersten Blick" schaut die neue Beziehung, 4 Tage vor Saisonbeginn, nicht aus. Weiter steht zu vermuten, daß ein gewiefter Unternehmer, diesen Eindruck macht Herr Wolf für mich, knallhart verhandelt hat. Wer mit Indern verhandeln kann, ist der Valznerweiher ein Gänseblümchenfeld.

    Möglicherweise zahlt er die 1,8 Mio.€ für die Saison 2014/2015, aber die 3 Jahre Exklusivpartner hat er sich als Dreingabe, aber sicher nicht für 750 T€, geben lassen.

    Wolf hat doch auch gemerkt, daß kein Interessent bzw. Konkurrent mehr im Topf ist; das ist die beste Verhandlungsposition für ihn und nicht für den CLUB.

  • Zitat von Remember68

    Am besten lehnt man alle Sponsoren ab, deren LKWs auch nur durch Fürth fahren oder in Fürth ein gEschäft haben oder sogar jemanden eingestellt haben, der jemals einen Fuß in die Stadt gesetzt hat :ironie::wall::heul:


    Ich weis nicht was ihr habt. Auf der Seite von denen ist der Glubb doch hervorgehoben bzw. höhergestellt als Greuther Fuck. Letztere stehen auf einer Ebene mit "The Migthy Dogs Schweinfurt" und "ETSV Würzburg Frauenfussball". Passt doch alles..... :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich fass mal zusammen:

    Kein Sponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Atomsponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Banksponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Bekleidungssponsor: Drama, Empörung, Häme und Wut im Forum!
    Nun Möbelsponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!

    Fazit: Leckt mich doch am Arsch!

  • Zitat von hankkann

    Ich fass mal zusammen:

    Kein Sponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Atomsponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Banksponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Bekleidungssponsor: Drama, Empörung, Häme und Wut im Forum!
    Nun Möbelsponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!

    Fazit: Leckt mich doch am Arsch!

    :mrgreen:

  • Die Trikots schauen subber aus. Gefallen mir sehr gut.

    Was mich aber stört, ist das der Deal nur ein Jahr läuft. Den Sinn verstehe ich nicht wirklich. Bzw. hat man keinen Sponsor gefunden der an einen längeren Engagement interessier is?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Trikots schauen subber aus. Gefallen mir sehr gut.

    Was mich aber stört, ist das der Deal nur ein Jahr läuft. Den Sinn verstehe ich nicht wirklich. Bzw. hat man keinen Sponsor gefunden der an einen längeren Engagement interessier is?

    Heimtrikot ist wirklich schön. Auswärtstrikot ist zum Kotzen. Sorry, ich weiß nicht wie man sowas krieren kann.

    Sieht danach aus, dass sonst keiner dazu bereit war.

  • Zitat von chesserio

    Ich finde gerade den Punkt gut.
    In 1 Jahr könnten die Preise schon wieder um einiges höher sein. Zumindest in Liga 1.


    kann man vertraglich festhalten

    Who's next?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sehe ich auch so Joshy, bin normal nicht so der Trikot-Käufer, aber das Away Trikot hole ich mir wahrscheinlich. Gibts die auch für Neugeborene? Wahrscheinlich nur für Kleinkinder oder? Naja die wachsen ja eh so schnell raus, wie ich gerade feststellen muss :grinning_face:

    Vergiss es....ich habe ja gerade händeringend ein Club-Trikot in Grösse 86 gesucht.
    Gibt es nicht.
    Erst ab 116.

  • Wenn man die Situation mal halbwegs nüchtern betrachtet, so ist es für den sponsor sowohl für den Club eine Win-Win Situation! Sympathisches fränkisches mittelständisches unternehmen welches seinen Bekanntheitsgrad erhöhen will und der Club hat die Möglichkeit bei Aufstieg einen finanziell potenteren Sponsor zu gewinnen und behält einen exklusivsponsoren. Ich sehe da echt keinen negativen Punkt.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vergiss es....ich habe ja gerade händeringend ein Club-Trikot in Grösse 86 gesucht.
    Gibt es nicht.
    Erst ab 116.

    Sieh auch mein Eintrag bei Glubb-Merchandise.
    Regt mich auch auf :wut:

  • Sehr vielsagend ab 8:00 in der Pressekonferenz von Herrn Wolf:

    http://www.youtube.com/watch?v=8ejUqca-Xek

    Herr Wolf schmunzelt über die von Westgate/Bild genannten 1,8 Mio. € als Vertragssumme. Daraufhin er:"Ich weiß nicht, woher Sie die Zahlen haben ..."
    Dies läßt wieder wilde Spekulationen zu, was allerdings beim CLUB Tagesgeschäft ist. Der Anhänger wird rituell und beständig für blöd verkauft, Zahlen und
    Bilanzen gehen Euch nix an, basta.

  • Zitat von Matthias77

    Sehr vielsagend ab 8:00 in der Pressekonferenz von Herrn Wolf:

    http://www.youtube.com/watch?v=8ejUqca-Xek

    Herr Wolf schmunzelt über die von Westgate/Bild genannten 1,8 Mio. € als Vertragssumme. Daraufhin er:"Ich weiß nicht, woher Sie die Zahlen haben ..."
    Dies läßt wieder wilde Spekulationen zu, was allerdings beim CLUB Tagesgeschäft ist. Der Anhänger wird rituell und beständig für blöd verkauft, Zahlen und
    Bilanzen gehen Euch nix an, basta.

    stimmt ja auch! und Verträge auch net!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Matthias77

    Sehr vielsagend ab 8:00 in der Pressekonferenz von Herrn Wolf:

    http://www.youtube.com/watch?v=8ejUqca-Xek

    Herr Wolf schmunzelt über die von Westgate/Bild genannten 1,8 Mio. € als Vertragssumme. Daraufhin er:"Ich weiß nicht, woher Sie die Zahlen haben ..."
    Dies läßt wieder wilde Spekulationen zu, was allerdings beim CLUB Tagesgeschäft ist. Der Anhänger wird rituell und beständig für blöd verkauft, Zahlen und
    Bilanzen gehen Euch nix an, basta.

    Warum sollte es dich was angehen, was der Sponsor zahlt?

  • Zitat von wikinger

    Also stimmt die Summe offensichtlich nicht. Hat man es denn bei uns nur mit Amateuren zu tun? :wut:

    :question_mark:

    In dieser Schmunzeln kann man aber auch: "woher weißt du das, du hund?" reininterpretieren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der kundige "Chesserio" hat die Summe ca. 250 T€ im Jahr für ein Premiumpartnerengagement in den Raum geworfen.

    Ich vermute, die 3 Jahre Premiumpartner hat Wolf rausverhandelt und die Clubbführung macht daraus 1,8 Mio.€ Trikot-
    werbung für die Saison 2014/2015. Die zirka 750 T€ sind für den CLUB im Prinzip eine virtuelle Summe und hätte ganz
    schlecht verkauft werden können.

    Wie gesagt, dies ist eine Vermutung bzw. Spekulation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!