• oh ok, jetzt verstehe ich, danke für die aufschlussreiche Erklärung was PSC ist bzw. wie es funktioniert.

    Hab ich ehrlich noch nie gesehen oder was von gehört. Werd beim nächsten Mal genauer schauen ob ich was sehe.

    Nochmals, danke!

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von lego

    ein paar hier wussten ned wie paysafe funktioniert ... daher hamma se aufgeklärt

    paysafe im Kontext mit Aufklärung ... Passt! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also in meinen Augen ist Paysafecard bekannter, kannst ja oft damit bezahlen und hab des selbst schon gemacht (für Tipico). Wolf Möbel kennen garantiert auch viele, aber im Gegesantz dazu ist PSC garantiert bekannter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Also in meinen Augen ist Paysafecard bekannter, kannst ja oft damit bezahlen und hab des selbst schon gemacht (für Tipico). Wolf Möbel kennen garantiert auch viele, aber im Gegesantz dazu ist PSC garantiert bekannter.

    Paysafecard ist momentan wegen geknackter PIN's in den Nachrichten. Sämtliche Lottogesellschaften wurden betrücht.
    Toller Sponsor.

  • Zitat von Hazard

    Paysafecard ist momentan wegen geknackter PIN's in den Nachrichten. Sämtliche Lottogesellschaften wurden betrücht.
    Toller Sponsor.


    Da kann PSC auch viel dafür wenn Mitarbeiter die PINs raus geben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Da kann PSC auch viel dafür wenn Mitarbeiter die PINs raus geben.

    Schon klar. Aber dann lieber Wolf-Möbel, da kann sowas erst gar nicht passieren.

  • Das würde ich bei der Telekom, DB usw. nachfragen. Vielen gehts wohl um die rel. günstige Werbung im Ausland die vergleichsweise viele Menschen gleichzeitig bei Übertragungen erreicht. (Evonik kommuniziert das zumindest so)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von lego

    is ja auch ok bisd hald a andre generation ... frach ma deine eltern .,.. oder ältere herrschaften .... :wink:

    Meine Eltern interessiert das ne Bohne :mrgreen: und mich erst recht, hauptsach die Möbel passen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von k-m-b


    So schlimm find ich's net.
    Weder Trikot, noch Werbelogo.

    Doch ganz schlimm wie kann mann so ne Farbe auf ein Fussball Trikot klatschen :schaem: und dann der Sponsor einfach nur ein weiß eingebeteter Schriftzug da können wir ja über Wolfmöbel und ihr ganz schmuckes Logo froh sein :hoch:

  • Muss man mMn auch mal erwähnen, dass die Sponsoren-Schriftzüge der letzten Trikots immer sehr gut angepasst und integriert wurden bei uns. Sieht man ja am Beispiel vom FCK, wie`s auch laufen könnte...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zudem muss man auch ma lobend erwähnen,dass das mit dem Trikotstil bei uns scheinbar wirklich konsequent durchgezogen wird
    Sprich Auswärts weiß+rot Heim Weinrot+Schwarze Hosen

    Wenn ich mir das fast schon orange Ding von lautern Gestern mal wieder anseh, die hatten doch die letzten jahre jeden möglichen Rotton in ihren Trikots :schaem:

  • 1. Find ich auch gut. V.a. dass jetzt grundsätzlich Weinrot anstelle von Rot genommen wird (Auswärtstrikots, Trainingsklamotten)

    2. Hat lautern ja auch kurzzeitig mal ein anderes Logo, ist nun nach ein (oder 2 ?) Jahren wieder zum ursprünglichen zurückgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!