• Zitat von putzi


    Mir kommts nur grad so vor das dir langsam die Argumente ausgehen und du jetzt nen Zusammenhang konstruieren willst das der Club wieder mal als unprofessioneller Dorfverein dasteht.

    Entschuldigung, das nächste mal werde ich lieber zehnmal wiederholen, wie egal das doch alles ist und der Glubb das schon subber macht, das sind Argumente!

  • Gegen Fressnapf hätte ich sogar nichtmal was. Das sind teilweise die einzigen Buden, in denen du wenigstens des Grundzeuch für deine Viecher bekommst, wennst in der Stadt wohnst.

  • Hat aber einen neuen Investor und braucht vielleicht gerade jetzt eine Werbe-Offensive.

  • @chesserio
    Du weißt schon das du nur die Firmen der IHK Nürnberg erwähnst?
    Franken ist mehr wie Nürnberg und jeder Bezirk hat eine IHK, Oberfranken sogar 2 IHK Bayreuth und IHK Coburg.
    Alleine innerhalb der IHK Coburg gibt es Firmen, dagegen sind die in deiner Liste kleine Lichter.
    Nur die Sponsoren schon Top Vereine(Bundesligavereine in anderen Sportarten) in Coburg oder dem Coburger Land oder engagieren sich mehr im kulturellen Bereich.

  • Zitat von Totti

    Glaubt ihr echt dass die Wolf-Gerüchte und nun diese Aussage Zufall sind?

    Ich verfolge den FC 05 und damit auch Markus Wolf schon seit Jahren. Ich kann mir schon vorstellen, dass er (Achtung Unwort) den "nächsten Schritt" machen will, und überregionaler bekannt werden möchte.

    Andererseits könnte das in Schweinfurt auch böses Blut geben. Dort versucht er ja bereits seit Jahren beim FC 05 die Schweinfurter Großindustrie mit ins Boot zu holen, und bei den Schnüdeln was größeres aufzuziehen.
    Bisher ist er aber als größerer Sponsor weitgehend allein auf weiter Flur.

    Weiß nicht wie das beim FC 05 ankommen würde, wenn er auf einmal groß beim Glubb einsteigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi (30. Juli 2014 um 20:35)

  • Wer hat das mit regionaler Sponsor gesagt ??? Woy nicht

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von FCN76

    ein Möbelfritze wird wohl neuer Sponsor

    hab ich bei FB gelesen


    wenn es morgen eine neue Gardine gibt wissen wir direkt bescheid :mrgreen:

    letztlich kann man doch nur abwarten wer es wird. hauptsache es kommt gut Geld rein, wobei man das wohl wieder nicht erfahren wird. :roll:

  • Zitat von chesserio

    Ok, danke für die Info..und willkommen im Forum. :winking_face:

    Ich geh gleich mal dort die Firmen nach Tiernamen durch..

    Vergiss es
    Die Firmen dort sposoren schon alle kräftig, von 2 Liga Handball, Basketball Bundesliga, Volleyball Budesliga, Bundesliga Sportschießen.
    3 Liga Basketball und viele Landes und Bezirksliga spielende Vereine.

  • Zitat von FCN76

    ein Möbelfritze wird wohl neuer Sponsor

    hab ich bei FB gelesen

    Zitat von Hans Smooth

    XXXLutz und auf em Trikot ist dann ein Stuhl. :ironie:

    vor mir sogar schon:

    Zitat von Slapstick

    XXXLUTZ

  • Zitat von Oberrangbär


    In Nürnberg wohnen die meisten Haustiere in Deutschland.


    Sehr richtig, und eine Institution, beheimatet am Valznerweiher, verfügt über die höchste Schoßhunddichte weltweit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!