• Wer neuer Trikotsponsor wird hängt ganz entscheidend von der sportlichen Entwicklung und zumindest genau so viel von der Gesamtentwicklung des Vereins ab. Meeske möchte ja den Verein wieder zu eine "Marke" machen. Ich vertraue Ihm da, dass er ein glückliches Händchen und gute Ideen hat. Grundsätzlich ist es leichter zahlungsfähige Sponsoren zu finden, wenn man objektiv betrachtet ein "positives" Image besitzt.
    Wobei wir uns sicherlich bei der Höhe hoffentlich wieder im oberen Bereich der Zweitligisten (oder im mittleren Bereich der Erstligisten) befinden werden.

    Signatur entfernt

  • In Deutschland gibt es derzeit ca. 1,5 Mio Flüchtlinge.
    Jeder von denen gibt nen 10er in den Hut, und wir bekommen 15Mio.
    Dafür laufen wir dann die nächsten 3 Jahre mit "Refugees welcome" auf den Trikots rum :lol:
    Macht für uns 5 Mio p.a. und für die Flüchtlinge ein positives Zeichen mit Strahlkraft.
    Na, wie wärs?

    Das wäre so ein Deal wie ich ihn mir von Meske vorstellen könnte.
    Über Feinheiten könnte man noch reden, so könnten Deutsche Familien/Unternehmen die pro Flüchtlinge eingestellt sind den 10er für finanzschwache Flüchtlinge übernehmen usw.

  • Es gibt 80 Millionen Deutsche, jeder gibt nen 10er in den Hut und wir laufen die nächsten 100 Jahre mit Bundesrepublik Deutschland rum... Na wie wärs?

  • Zitat von Ayhan

    Es gibt 80 Millionen Deutsche, jeder gibt nen 10er in den Hut und wir laufen die nächsten 100 Jahre mit Bundesrepublik Deutschland rum... Na wie wärs?

    :lol: Sowas hab ich mir auch gedacht :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Ayhan

    Es gibt 80 Millionen Deutsche, jeder gibt nen 10er in den Hut und wir laufen die nächsten 100 Jahre mit Bundesrepublik Deutschland rum... Na wie wärs?

    :lol::hoch:

  • Zitat von Ayhan

    Es gibt 80 Millionen Deutsche, jeder gibt nen 10er in den Hut und wir laufen die nächsten 100 Jahre mit Bundesrepublik Deutschland rum... Na wie wärs?

    Kleingeister, Ihr müsst in großen Dimensionen denken ...... ich sag deshalb UN ....für Jahrhunderte hätten wir ausgesorgt....
    (hätte außerdem schon den passenden Aufdruck wenn unsere Spieler mal wieder die Trikots in der Kurve abgeben müssen....)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zum Jahreswechsel 2015/16 lebten rund 7,39 Millarden Menschen auf der Erde.

    Wenn nun jeder nur 2 Euro in den Hut gibt, macht das ca. 14,78 Milliarden.

    Dafür können wir für die nächsten 200 Jahre für die Welthungerhilfe werben.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Zum Jahreswechsel 2015/16 lebten rund 7,39 Millarden Menschen auf der Erde.

    Wenn nun jeder nur 2 Euro in den Hut gibt, macht das ca. 14,78 Milliarden.

    Dafür können wir für die nächsten 200 Jahre für die Welthungerhilfe werben.

    :mrgreen:

    Manchen wären die € 2,---, auf Grund des Hungers, aber verdammt lieber als unsere Werbung. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Zum Jahreswechsel 2015/16 lebten rund 7,39 Millarden Menschen auf der Erde.

    Wenn nun jeder nur 2 Euro in den Hut gibt, macht das ca. 14,78 Milliarden.

    Dafür können wir für die nächsten 200 Jahre für die Welthungerhilfe werben.

    :mrgreen:

    :shock: Wer soll den Hut noch tragen können?? :-o

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manchen wären die € 2,---, auf Grund des Hungers, aber verdammt lieber als unsere Werbung. :wink:

    Sogar in Äthiopien ist das Durchschnitteinkommen im Monat 30,-- €, bei einem Sponsorenvertrag über 200 Jahre sind
    2 € lächerliche 0,0008 Cent im Monat........
    Wenn Ihnen das der Club nicht wert ist, sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst...Erfolgsfans!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von klausweiss176

    In Deutschland ist das durchschnittliche Nettoeinkommen lag 2014 bei 2414 Euro Es soll aber eine ganze Menge Leute geben die Brutto deutlich weniger bekommen.

    Du hast den ganz, aber auch wirklich ganz kleinen ironischen Ansatz in meinem Beitrag mitgekriegt, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Karbbfm

    Zum Jahreswechsel 2015/16 lebten rund 7,39 Millarden Menschen auf der Erde.

    Wenn nun jeder nur 2 Euro in den Hut gibt, macht das ca. 14,78 Milliarden.

    Dafür können wir für die nächsten 200 Jahre für die Welthungerhilfe werben.

    :mrgreen:


    Ob von den 14,78 Milliarden was übrig bleibt, nachdem wir Baders und Woys Finanzlöcher stopfen müssen? Vielleicht langt es ja noch für einen 19-Jährigen Rechtsverteidiger von Rot-Weiß Erfurt II :?

  • Zitat von Der_Schelm

    :shock: Wer soll den Hut noch tragen können?? :-o

    Das Glubb-Trikot ist doch ein edles und schweres. Glaube die Jungs sind darin ganz erfahren.

  • Zitat von Barcode

    Er fährt BMW :unerd:
    Seh ich jeden Tag

    sofern es einer von adidas war, fährt er den jetzt nicht mehr?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!