• Zitat von SHABBA RANKS

    Bauchgefühl oder gibts ne Quelle?


    Heutige BILD und übrigens schon lange bekannt, daß Wolf nimmer Trikotsponsor macht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Laut meines Wissens wollte Wolf Möbel zumindest als Co-Sponsor weiter machen. Daher ist der komplette Ausstieg schon eine neue Information!

    Das war auch mein Kenntnisstand. Ein kompletter Ausstieg von Möbel Wolf war nach meinem Kenntnisstand nicht vorgesehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gerade den Artikel gelesen.
    War alles schon bekannt.
    Steigen als Hauptsponsor aus, bleiben aber als Exklusiv-Partner noch mindestens 3 Jahre erhalten.
    Passt doch wunderbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Gerade den Artikel gelesen.
    War alles schon bekannt.
    Steigen als Hauptsponsor aus, bleiben aber als Exklusiv-Partner noch mindestens 3 Jahre erhalten.
    Passt doch wunderbar!


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi

    Gerade den Artikel gelesen.
    War alles schon bekannt.
    Steigen als Hauptsponsor aus, bleiben aber als Exklusiv-Partner noch mindestens 3 Jahre erhalten.
    Passt doch wunderbar!

    Sollten wir einen neuen und giten Hauptsponsor finden, ist das die beste Lösung! Haben einen Exclusivpartner mehr gewonnen!

  • Herr Meeske sollte bei Hasbro anbimmeln. Das ist ein US-amerikanischer Spielwarenhersteller mit Sitz in Pawtucket, Rhode Island in den USA.
    Der Firmenname setzt sich aus den Namen Hassenfeld Brothers zusammen. Hasbro vertreibt Spielzeug u. Brettspiele wie Monopoly, Sesamstraße,
    Tabu etc.; man könnte jede Woche wechseln, je nachdem was gerade zu unserem, wenigstens seit 10 Jahren solide geführten, Verein paßt.

    Zur zehnten Meisterschaft treten wir dann in Marvel oder Spiderman an. (Ironie)

  • Zitat von Matthias77

    Herr Meeske sollte bei Hasbro anbimmeln. Das ist ein US-amerikanischer Spielwarenhersteller mit Sitz in Pawtucket, Rhode Island in den USA.
    Der Firmenname setzt sich aus den Namen Hassenfeld Brothers zusammen. Hasbro vertreibt Spielzeug u. Brettspiele wie Monopoly, Sesamstraße,
    Tabu etc.; man könnte jede Woche wechseln, je nachdem was gerade zu unserem, wenigstens seit 10 Jahren solide geführten, Verein paßt.

    Zur zehnten Meisterschaft treten wir dann in Marvel oder Spiderman an. (Ironie)


    Früher hat man Kindern, die soviel Mist wie Du von sich gegeben haben, den Mund mit Seife ausgespült.
    Versuche es mal, vielleicht hilfts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Danke für den Tip in Sachen Kindererziehung !

    Der Spielehersteller hat auch evt. für Dich etwas im Angebot,
    vielleicht kehrt mit "Pie Face" das Lachen nach Hause zurück:

    61qcqhyHEmL._SL256_.jpg

  • Zitat von Matthias77

    Danke für den Tip in Sachen Kindererziehung !

    Der Spielehersteller hat auch evt. für Dich etwas im Angebot,
    vielleicht kehrt mit "Pie Face" das Lachen nach Hause zurück:

    61qcqhyHEmL._SL256_.jpg


    2.444 mal der selbe Mist, da streikt sogar ein Lachsack!

    Denk Dir mal was Neues aus, dann lache ich auch wieder.
    Versprochen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister


    Heutige BILD und übrigens schon lange bekannt, daß Wolf nimmer Trikotsponsor macht.

    Ich wär ja für nen neuen Trikotsponsor aus ner ähnlichen Branche. (Holzmöbel)

    Z.B. Abendrot Bestattungen - hier liegen sie richtig!

  • Da sickert aber auch gar nichts durch. :nix:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Da sickert aber auch gar nichts durch. :nix:

    Ist doch gut so. Anscheinend wird seriös gearbeitet, was will man denn mehr? Ich bin mir sicher das sie schon was ordentliches an Land ziehen. Und ich hoffe das man den Vertrag mit S5 irgendwann beenden wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ist doch gut so. Anscheinend wird seriös gearbeitet, was will man denn mehr? Ich bin mir sicher das sie schon was ordentliches an Land ziehen. Und ich hoffe das man den Vertrag mit S5 irgendwann beenden wird.


    Ich finds ja gar nicht schlecht. Man wars es nur seit jeher anders gewohnt. :grinning_face: Da gabs immer mal das eine oder andere gerücht. In den nächsten 2-3 wochen wird sich ja evtl was tun, falls die verhandlungen zum jetzigen zeitpunlt schon vorrangeschritten sind. Ansonsten kanns auch noch dauern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!