• Zitat von t77

    Laut Sponsors-Magazin 1,05 Mio pro Jahr.

    Wobei ich bei beiden Zahlen (Nürnberger Versicherung und Wolf) nicht weiß, ob das bereits das gesamte Paket abdeckt. Das durchschnittliche Sponsoring der haupt-/Trikotsponsoren hat laut anderen Medienberichten, die sich ebenfalls auf dieses Magazin berufen vor 2 Jahren bei 1,1 Mio gelegen (click) - für die zweite Liga wohlgemerkt. Demnach wäre das Sponsoring durch Wolf unter dem Zweiligaschnitt gewesen.


    Das dürfte die Summe aus dem zweiten Jahr sein. Im ersten Jahr hieß es Wolf zahlt 1,7 Millionen. Im 2. Jahr zahlen sie 1 Million und die Differenz als Premiumpartner die nächsten Jahre.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Wir sind heiß auf die erste gemeinsame Saison in 116 Jahren

    .

    Seit 1973 gibt's Trikotwerbung. Schon ein Ding, dass es jetzt erst soweit ist.

    Besser spät als nie. :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klasse :hoch:

    Endlich sieht man, was mit den richtigen Leuten an den richtigen Stellen möglich ist....ganz große Klasse. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von spielepetie

    kann man die pk ansehen nichts gefunden

    das wird schon noch kommen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Maddin

    Ich fand an dieser Relegation nach wie vor nichts "Miserables". Wir waren 20 Minuten von der ersten Liga entfernt. Sportlich sind diese Spiele eh wertlos - reiner Kampf. Das war Pech, und kein Versagen. Ich bin mir sicher, dass der FCN wieder auf die Beine kommt.

    Sehe ich genau so. Lass in der zweiten HZ in Frankfurt einen Konter ordentlich zu Ende gespielt sein. Dann steht der miserable 1.FC Nürnberg in Liga 1. Und frag nach in Fürth, Bochum und Karlsruhe... die können sich für ihre "gut absolvierten" Relegationsspiele nichts kaufen.

    Und etz bin ich erstmal heilfroh, dass wir mit der Burg auf dem Trikot rum laufen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Und etz bin ich erstmal heilfroh, dass wir mit der Burg auf dem Trikot rum laufen.

    Hype um die Burg! :onfire:

    Hamburger wird's nicht verstehen können... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    Siemens ist bei Real auf der Brust gewesen. Die geben sich nicht mit einem Zweitligisten ab.

    Das war Siemens mobile, die ehemalige Handy Sparte.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von cinico

    das wird schon noch kommen


    Twitter:
    https://twitter.com/FCNaktuell/status/755722856789577728

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dear Deal ist geil, ich lass mir das Trikot gleich mal zuschicken

    Aber genau hinhoeren bei der PK, klare Begruendungen von Seiten der Nuernber Versicherungen warum in den vergangenen Jahren eher Abstand genommen wurde
    - finanzielle Wankelmutigkeit des Clubs
    - Management
    - ein Teil der Fans und ihr Auftreten (Zwickau als Bsp)
    :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben