• Zitat von matzelinho

    Mit dem Sponsor kann ich mich arrangieren. Lieber wäre mir definitiv Wöhrl oder Immowelt.de gewesen, aber mit Areva ist nun auch ein regionaler, wenn auch weitgehend unbekannter, Sponsor der neue Geldgeber. Das passt schon so.

    ich sag nur Krise in der Immobilienbranche :smiling_face_with_sunglasses:

    PS: Ich will den Jungs hier nichts unterstellen, die kenne ich nicht. Aber schon mal bedacht, wie viele arme Häuslebauer andernorts aus ihren vier Wänden vertrieben wurden, weil ihr Kredit an eine Investoren-"Heuschrecke" verscherbelt wurde :ironie:

  • Ui, ganz toll...Ein regionales Unternehmen mit asozialen Unternehmenspraktiken :roll:


    Kaufe mir auf jeden Fall kein Trikot mit dieser Aufschrift. Schade, dass die IAEO uns ned sponsern wollte....

  • Zitat von matzelinho

    Mit dem Sponsor kann ich mich arrangieren. Lieber wäre mir definitiv Wöhrl oder Immowelt.de gewesen, aber mit Areva ist nun auch ein regionaler, wenn auch weitgehend unbekannter, Sponsor der neue Geldgeber. Das passt schon so.

    Von mir aus könnte das ein polnischer Hühnerzüchter sein. Hauptsache die Kohle passt :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von EwigFCN

    Was für ein beschissener Sponsor :roll:

    Schade, dass uns nicht "Touristik Tschernobil" sponsern wollte. Aber was solls, Geld stinkt ja nicht :smiling_face_with_horns:


    Eben,... und es wird keiner gezwungen, zum Club zu gehen. An Deiner Stelle wäre ich jetzt voll konsequent, würde meine DK abgeben ...
    Setz Du ein Zeichen für ne bessere Welt. :roll:
    War ja klar, dass es wieder was zu meckern gibt. Egal was der Club macht, hauptsache schnell Umweltaktivist sein und motzen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ich sag nur Krise in der Immobilienbranche :smiling_face_with_sunglasses:

    PS: Ich will den Jungs hier nichts unterstellen, die kenne ich nicht. Aber schon mal bedacht, wie viele arme Häuslebauer andernorts aus ihren vier Wänden vertrieben wurden, weil ihr Kredit an eine Investoren-"Heuschrecke" verscherbelt wurde :ironie:

    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Immowelt.de ist ein mittlerweile sehr renommiertes Portal zur Präsentation und Vermittlung von Immobilien im Internet. Von daher würde es alle positiven Aspekte eines Sponsorings ideal in sich vereinen:

    Regional
    Political Correct
    Finanzkräftig

    Schade, der Verein hat nun mal -aus meiner Sicht leider - anders entschieden. Mit diesem Sponsor tragen die Verantwortlichen jedenfalls sicher nicht dazu bei, dass die Fans sich mit dem Verein noch verbundener fühlen, auch wenn das beim Sponsorship keine allzu große Rolle spielt, ist hier eine Chance verpasst worden.

  • Zitat von FcnPat

    Von mir aus könnte das ein polnischer Hühnerzüchter sein. Hauptsache die Kohle passt :roll:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung.

    Aber in meinem Beruf muss ich ja immer wieder feststellen, wie wenig Menschen je gelernt haben, kritisch zu denken..... :roll:

  • BRAVO AREVA und GLUBB, ihr habt mit Eurem DEAL richtig schön polarisiert! :respekt:

    Damit habt ihr beide Euch so richtig gut ins Gespräch gebracht! :wall::wall::wall:

    Die zwei Millionen die der GLUBB für die SAISON in den Hintern gesteckt bekommt, ist jetzt schon bei weitem wieder eingenommen :muah::muah::muah:

    Kernenergie ole :ironie:

  • Zitat von icetiger1968


    Eben,... und es wird keiner gezwungen, zum Club zu gehen. An Deiner Stelle wäre ich jetzt voll konsequent, würde meine DK abgeben ...
    Setz Du ein Zeichen für ne bessere Welt. :roll:
    War ja klar, dass es wieder was zu meckern gibt. Egal was der Club macht, hauptsache schnell Umweltaktivist sein und motzen...

    Ja ja, und dann am PC die Live-Ticker quälen und sich stets in Foren aufhalten. Strom kommt ja aus der Steckdose :mrgreen:

    Rettet die Robben, tötet alle Haie!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ja ja, und dann am PC die Live-Ticker quälen und sich stets in Foren aufhalten. Strom kommt ja aus der Steckdose :mrgreen:

    Rettet die Robben, tötet alle Haie!

    Endlich hats einer gesagt.

    Du hast den Strom für die S-bahn zum stadion und für das kühlen des "biers" vergessen :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von matzelinho

    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Immowelt.de ist ein mittlerweile sehr renommiertes Portal zur Präsentation und Vermittlung von Immobilien im Internet. Von daher würde es alle positiven Aspekte eines Sponsorings ideal in sich vereinen:

    Regional
    Political Correct
    Finanzkräftig

    Schade, der Verein hat nun mal -aus meiner Sicht leider - anders entschieden. Mit diesem Sponsor tragen die Verantwortlichen jedenfalls sicher nicht dazu bei, dass die Fans sich mit dem Verein noch verbundener fühlen, auch wenn das beim Sponsorship keine allzu große Rolle spielt, ist hier eine Chance verpasst worden.

    was glaubst Du, warum ich das Ironieschild drunter gemacht habe :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Immowelt.de ist ein mittlerweile sehr renommiertes Portal zur Präsentation und Vermittlung von Immobilien im Internet. Von daher würde es alle positiven Aspekte eines Sponsorings ideal in sich vereinen:

    Regional
    Political Correct
    Finanzkräftig

    Schade, der Verein hat nun mal -aus meiner Sicht leider - anders entschieden. Mit diesem Sponsor tragen die Verantwortlichen jedenfalls sicher nicht dazu bei, dass die Fans sich mit dem Verein noch verbundener fühlen, auch wenn das beim Sponsorship keine allzu große Rolle spielt, ist hier eine Chance verpasst worden.


    Mein Gott, kein einziger Fan kommt mehr oder weniger, wenn xy auf dem Trikot ist. Also wenn das jemanden interessiert, der Fussball sehen will. Was wird das jetzt wieder zerredet hier und hochgejubelt. 100 Seiten voll gejammere. Egal welcher Sponsor, irgendwer weiß immer was Negatives....da mach ich sogar die ING-Diba rund wenns sein muss....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FcnPat

    Rettet die Robben, tötet alle Haie!

    tjaaaaaaaaaa so ist das eben........

    :shock:

    ich liebe es auch,......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • *** News-Ticker ***

    AREVA will jetzt auch noch ein Atomkraftwerk am Valzner-Weiher bauen.
    M. Bader ist begeistert. "Endlich können wir uns die teuren Stromrechnungen sparen, die einen Großteil der Kosten verursachten"
    :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Von mir aus könnte das ein polnischer Hühnerzüchter sein. Hauptsache die Kohle passt :roll:

    ein hühnerzüchter oh nein, hat denn niemand jamie oliver auf rtl2 gesehen :lol::ironie:
    aber woscht, wichtig ist wir haben einen halbwegs gescheiten sponsor...mag moralisch nicht so perfekt sein, aber die sichersten atomkraftwerke kommen ja bekanntlich aus deutschland, wo der verein ja seine wurzeln hat, dazu stecken sie noch in wind&co. drinnen also warum weiter meckern...

  • Es wollten doch alle einen Sponsor der in der Region Franken enstanden ist, nun der neue ist es wenigstens teilweise.

    Die Atomenergie, wenn es AREVA nicht macht dann tun es andere, so ist es auch mit Sponsorengelder, wenn nicht wir dann eben andere.

    Bei diesem Betrag muß es ja nicht bleiben, bei einem Aufstieg
    kommen sicher noch weitere Gelder hinzu, oder es gibt einen
    neuen Vetrag mit höheren Bezügen.
    Wie immer kennen wir den Inhalt des Vertrages nicht, ist auch gut so.

    Den oft gescholtene Manager Bader sollte man jetzt mal loben, er
    hat wenigsatens einen zahlungskräftigen Partner an Land gezogen,
    damit ist die finanzielle Situation des CLUBS jedenfalls nicht verschlechtert
    worden.
    Jetzt noch der sportliche Erfolg durch solide Arbeit, dann ist der CLUB
    auf einem guten Weg.

    Moral, ja das ist ein Thema für sich, ich denke AREVA macht nicht
    nur in Energie durch Atomkraft, sondern ist wohl ein Mischkonzern.

    Andere profitieren durch die Kinderarbeit, z.B. bei ADIDAS, keiner
    fragt wie das Geld erarbeitet wird, jubeln ihren Lieblingen zu, zur
    gleichen Zeit schinden Kinder z.B. in der Fertigung von Fußbällen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (17. Juli 2008 um 12:39)

  • Naja passt doch, nettes Sümmchen für Liga 2, bin mal gespannt, wieviel dann in Liga 1 fließen wird. :grinning_face: Muss man mal die Verantwortlichen loben, die zuletzt viel einstecken mussten!

  • Bader? Macht das nicht v.a. Sport5?

  • Da komm ich aus dem Starhlen nimma raus. :smiling_face_with_sunglasses:
    3 Millionen ist für Liga 2 nicht übel.
    Kann damit leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pfosten


    ein hühnerzüchter oh nein, hat denn niemand jamie oliver auf rtl2 gesehen :lol::ironie:

    Doch habe ich und gelacht! Wenn sich Leute derart aufspielen, die auf anderen Sendern lebende Viecher in kochendes Wasser werfen, weil sie so besser munden, bin ich immer begeistert :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von pfosten

    aber woscht, wichtig ist wir haben einen halbwegs gescheiten sponsor...mag moralisch nicht so perfekt sein, aber die sichersten atomkraftwerke kommen ja bekanntlich aus deutschland, wo der verein ja seine wurzeln hat, dazu stecken sie noch in wind&co. drinnen also warum weiter meckern...

    Na o.k. mir ist eh nicht nach arbeit :lol:

    Steigen wir mal ein wenig in die Energiediskussion ein :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin ja auch voll für Elektromotoren. Sind so ruhig und schonen die Umwelt :boxen:

    Wie war das noch gleich? Die Leute die heute den Ausstieg der Atomenergie fordern, sind die Befürworter für finanzielle Förderung der sozial schwachen, die sich keine Energie mehr leisten können :question_mark: Oder bringe ich das jetzt einfach mit den grünen durcheinander, die Kraftwerke schließen wollen weil man Strom auch in Frankreich kaufen kann :prost:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (17. Juli 2008 um 12:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!