• Wer würde z.B. Black & Decker kennen, wenn nicht durch Werbung ?
    p.s.
    Jetzt habt ihr bis Mo. Ruhe vor mir, geht gleich nach Köln

  • Ich finds schlimm das der Club momentan für so ne negative Werbung missbraucht wird und hier rumdiskutiert wird.

    Wer jetzt wirklich will das der Club sofort den Vertrag künigt der hat sie doch nimmer alle. Dann geht der Club den Bach runter. Wir brauchen das Geld.

    Und wenn ich die 14 Hanseln vom Mittwoch sehe könnte ich ausflippen. Warum fährt man nicht nach Erlangen und stellt sich vors AREVA Gebäude?

  • Zitat von daylight

    Ich finds schlimm das der Club momentan für so ne negative Werbung missbraucht wird und hier rumdiskutiert wird.

    Wer jetzt wirklich will das der Club sofort den Vertrag künigt der hat sie doch nimmer alle. Dann geht der Club den Bach runter. Wir brauchen das Geld.

    Und wenn ich die 14 Hanseln vom Mittwoch sehe könnte ich ausflippen. Warum fährt man nicht nach Erlangen und stellt sich vors AREVA Gebäude?


    Das frage ich mich allerdings auch :schaem::?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Das frage ich mich allerdings auch :schaem::?

    Ich kann dir das genau erklären. Es gibnt rund um den Club immer wieder eine gewisse Gattung von Leuten, die können es nicht leiden wenn es gut läuft. Igitt, die freuen sich ja jetzt, denken die sich. Da es sportlich derzeit wenig zu kritisieren wird kommt doch dieses Thema gerade recht, als ob der Club deutsche Atompolitik machen würde....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Es gibt halt immer wieder Möglichkeiten, Diskussionen kaputt zu machen. Eine davon ist, Argumente immer mal wieder zu bringen auf eine Art, daß die andere Diskussionsseite, sich angegriffen oder herausgefordert fühlt und dann das eigentliche Diskussionsthema in den Hintergrund tritt. Wenn ihr davon ausgeht, daß die die am Valze demonstrieren und den Sofortausstieg fordern, eh nur Trittbrettfahrer sind, dann bringt es auch nix in diesem Forum die so in den Fokus zu ziehen, denn die lesen hier eh nix. Und klar ein Jahr Areva kann man noch aushalten, aber wenn wieder zu spät mit der Akquise von anderen Sponsoren gewartet wird, müssen wir wieder jeden nehmen egal wie gefühlt wenig er zahlt. Ich hoffe nur, das die Lösung für den Stadionnamen effektiver angegangen wird.
    Jetzt erstmal hoffentlich 3 Punkte gegen Köln.

  • Solange AREVA gut zahlt solls mir recht sein!!!!!!
    Wäre in Japan nix passiert würds keine sau interessieren.
    naja wieviel waren bei der "Demo" ,14 oder sowas,is eigentlich keine Sau. :mrgreen:
    Und sich dann auch noch am Valze treffen. :wall:
    Was soll der Glubb machen??
    Von jetz auf gleich aus dem Vertrag austreten oder was???

    Heute gegen den Kölner scheißbock gewinnen is 1000mal wichtiger
    als das was auf nemTrikot steht.

    NUR DER FCN

  • @tbc: warum hast du die hand vor dem gesicht?

    frage: bist das du?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • @mr. tester:

    am schlimmsten is, dass jeder aweng recht hat.
    wie meist im leben. du musst halt immer die zusammenhänge sehn.

    mfg

    umfrage: ultra?
    ja/
    nein
    :question_mark::question_mark::question_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • @geschäftsführung: 1mal ein strich bei "nicht ultra"

    emilou: du bist sehr engagiert in diesem strang.
    demnächst gibt es eine diskussion* bzgl. dieses themas.
    nimm doch einfach teil. ich find, des wär genau dein themengebiet.
    (ohne ironie und sarkasmus)

    @tester: ja.
    betrug
    "reagieren"
    was
    meinst
    der
    oder
    der
    dagegen
    oder
    kanzlerin?
    anm.:
    müssts
    oder
    radikalere

    wo
    was
    gegen
    fürm
    GLUBB?
    areva?
    plus
    minus?

    tester, ich hab jeweils nur des erste wort stehn lassen.
    weisst warum? da kannst selber die jeweiligen worte einsetzen,
    und ob so oder so...jede partei wird dir recht geben. :slightly_smiling_face:

    *edith: areva pro/contra.
    ich find den link grad net...irgendwo stehts aber!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • die diskussion is fürn arsch, tester.
    komplett für die katz. bringt nix, internet halt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • [[quote='USK Schäuble']]
    demnächst gibt es eine diskussion* bzgl. dieses themas.
    nimm doch einfach teil. ich find, des wär genau dein themengebiet.

    Hab ich eh schon vor, 13.3 um20.30 im K4.
    Allerdings unterstell ich jetzt mal, daß dort die Intention zur Diskussion eine etwas andere ist als ich hab. Mein Ziel wär nämlich wirklich, im Clubb was zu verändern 2012 bzgl. Sponsorenakquise und da durchaus auch über diese Thematik hinaus , nur weiß ich nicht, wie das anstellen, deshalb hoff ich hier immer auf Impulse in eine Richtung, daß "kaum einer mag für unsern Clubb viel Geld losmachen" nicht mehr gilt.
    Den Vorwurf "wieso jetzt" muß ich mir gefallen lassen. Hat mich zwar immer schon gestört, aber ich hab es weggeschoben und bin jetzt aufgesprungen.
    Allerdings mach ich mir den Vorwurf viel allgemeiner, daß ich nämlich seit der Rot-Grünen-Regierung angefangen hab zu "privatisieren" und am Thema Atomausstieg nicht mehr dran geblieben bin. Mich hat an der Katatstrophe in Japan am meisten erschüttert, daß die Kernkraftgegner es all die Jahre nicht geschafft haben, diese Lagermentallität Gut-Schlecht aufzu lösen, obwohl ich ja schon in Wackersdorf erlebt hab, daß da auch Ultrakonservative in der Lage waren, sich zu dem Thema zu informieren und auf einmal mit im Widerstand waren und nicht nur mit dem Anspruch "ich bin schon dagegen, aber nur vor meiner Haustür", sondern auch breiter. Und im Moment binn ich baff erstaunt, daß das jetzt auf einmal passiert, wenn ich mir die Aussagen führender CSUler anschau.
    Daß die Diskussion hier momentan nicht weiterführt, seh ich irgendwie auch, aber es kommen dann halt immer wieder Aussagen, bei denen ein "jetzt aber einfach mal stehen lassen und gut", für mich nicht geht. Mag auch meiner noch Unerfahrenheit mit so Foren zu schulden sein.

  • Zitat von Sickobilly


    ich frage: Haben sich die Grünen vorher je für den 1. FC Nürnberg interessiert?
    Wollen Sie sich zwanghaft an jedem Scheiss aufhängen und populistisch in eine Kerbe hauen, dabei aber das wirkliche Problem weitgehend ignorieren?
    Schaffen die Grünen, wenn sie Areva in Erlangen Dicht gemacht haben, wieder günstigere Bedingungen für sklaventreiberische Zeitarbeitsfirmen, um das im Wahlkampf dann zu behaupten, sie hätten Arbeitsplätze geschaffen?


    Arbeitsplätze geschaffen? da empfehle ich mal folgenden Artikel:

    http://www.welt.de/print/wams/wir…-Jobwunder.html

    aber sicherlich kommt dann gleich das Argument, die sind sicherlich alle von der Atomlobby...

  • Zitat von haribo78

    48% zu 52% (momentan)
    gib's auch ne Alternative - außer Gazprom? :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!