• vielleicht sollte man sich nicht zu sehr auf regionale Unternehmen beschränken - bei nem WEltkonzern sitzen die MIlliönchen ein wenig lockerer - - z.B.könnte man bei sowas in der Art anfragen :

    Kia-Logo-articleOpeningImage-c30fe00c-111401.jpg

  • Zitat von Beda

    Wurde hier bestimmt schon öfter gefragt, aber bis wann läuft der Vertrag? 2015?

    Hier aus Seite 43 steht's. Bin mir aber nicht sicher, ob nicht zwischendurch noch was passiert ist.

    http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…CN_Prospekt.pdf


    Und die mal schnell zu ersetzen wird nicht ganz einfach sein. Hab mal gehört, dass die Bazis da 60 - 80 Mann haben, somit ist es mit ein paar Einstellungen sicherlich nicht getan.
    Aber wenn man da was machen will, dann sollte man nicht bis kurz vor Ende warten.

    auf zu neuen Ufern!

  • Wenn stimmt daß sich beim HSV die Sponsoren nur so drum reißen (laut Bild), dort einzusteigen, frag ich mich wirklich, was die anders machen. Denn sportlichen Erfolg können sie ja derzeit nun wirklich noch weniger in die Waagschale werfenals wir. Das einzige Pfund, mit dem sie wuchern können ist noch nie abgestiegen zu sein.

  • „Ich gehe davon aus, dass wir unseren Sponsor im Juli präsentieren können.“

    Diese Aussage von Woy ist leider überhaupt nicht neu. Letzthin ging er davon aus, dass er
    im April den Sponsor präsentieren darf. Auch dass er plötzlich zuversichtlich ist, hab ich irgendwo schon mal gehört...

    Also das klingt für mich alles andere als konkret. Er hat noch keinen Sponsor gefunden, will ihn aber im Juli präsentieren...
    Typisch Woysprech.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Cooper

    Uli, hilf bitte dem armen Club einen Sponsor zu finden !!! :ironie:

    Mal abgesehen davon, ob es finanziell möglich wäre, wäre es glaub das schlimmste für einen Glubberer, wenn auf unseren Trikots HoWe als Sponsor gedruckt wäre :slightly_smiling_face:
    Und auch Herr Uli H. würde bei den Bauern-Fans wohl einiges an "Kredit verspielen"

    Wenn dein Post in die Richtung gehen sollte :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Cooper

    Uli, hilf bitte dem armen Club einen Sponsor zu finden !!! :ironie:


    Es wäre ja uns schonmal damit gedient, wenn er die heimischen Sponsoren wie Schaeffler uns nicht abspenstig macht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mich besonders ankotzt ist, das man den Sponsor am Mintal sein Abschiedsspiel präsentieren soll. Kann doch net sein, des Spiel sollte ganz allein den Mintal gehören und net ne große Bühne für Sponsor bieten.

  • Das heisst, dass man bei der AZ genau lesen muss, was sie zitieren und was sie journalistisch frei ergänzen. Auch bei Anführungszeichen muss man sich scharf entsinnen, ob es sich um aktuelle oder alte Äußerungen handelt. :sherlock:

    Wie schafft es diese Zeitung nur, zitiert zu werden? Wann haben die je einen Transfer spitz gekriegt, der dann auch zustanden kam? Wie gering ist der Anteil eigener Recherchen/Interviews gegenüber dem fast wortgleichen Nachplappern aus online zugänglichen Konkurrenzblättern (NN, NZ, Kicker)?

    Und ja heute: Man meint Woy verkündet den neuen Sponsor, und erfährt, dass er zuversichtlich ist, einen zu finden. :respekt:

    AZ, stampf Dich selber ein! Nix gegen die Leut persönlich, aber diese Zetung verbreitet mehr Unruhe als Information.

  • Zitat von lac

    Mal abgesehen davon, ob es finanziell möglich wäre, wäre es glaub das schlimmste für einen Glubberer, wenn auf unseren Trikots HoWe als Sponsor gedruckt wäre :slightly_smiling_face:
    Und auch Herr Uli H. würde bei den Bauern-Fans wohl einiges an "Kredit verspielen"

    Wenn dein Post in die Richtung gehen sollte :winking_face:

    Ich bin sicher, dass dies dem Glubb im wörtlichen Sinne "Woschdd" wär. :wink:

  • Zitat von petey7444

    Was mich besonders ankotzt ist, das man den Sponsor am Mintal sein Abschiedsspiel präsentieren soll. Kann doch net sein, des Spiel sollte ganz allein den Mintal gehören und net ne große Bühne für Sponsor bieten.

    Mei, so ein Spiel soll ja auch Einnahmen bringen. Versteh nicht, wie man sich über so eine Nichtigkeit aufregen kann. Werbung gibt's bei jedem Fußballspiel.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Mei, so ein Spiel soll ja auch Einnahmen bringen. Versteh nicht, wie man sich über so eine Nichtigkeit aufregen kann. Werbung gibt's bei jedem Fußballspiel.

    Ja scho klar bei jedem Spiel gibts Werbung, aber bei dem Spiel sollts halt nur um Mintal gehen und net um nen neuen Hauptsponsor. Den neuen Hauptsponsor könnte man vielleicht beim ersten Heimspiel kurz vorstellen. Also so sehs halt ich.

  • Zitat von petey7444

    Ja scho klar bei jedem Spiel gibts Werbung, aber bei dem Spiel sollts halt nur um Mintal gehen und net um nen neuen Hauptsponsor. Den neuen Hauptsponsor könnte man vielleicht beim ersten Heimspiel kurz vorstellen. Also so sehs halt ich.

    Aber das Abschiedsspiel ist ja auch gleichzeitig das "Saisoneröffnungsspiel", für welches es jedes Jahr einen Topgegner plus Rahmenprogramm gibt, oder?

  • Zitat von petey7444

    Ja scho klar bei jedem Spiel gibts Werbung, aber bei dem Spiel sollts halt nur um Mintal gehen und net um nen neuen Hauptsponsor. Den neuen Hauptsponsor könnte man vielleicht beim ersten Heimspiel kurz vorstellen. Also so sehs halt ich.

    Finanzierst du dann den Spaß, wenn man auf Werbung verzichtet?

    Und einen HAUPTsponsor der Millionen zahlt KURZ vorstellen?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Witzig wäre es ja schon wenn wir anstatt eines Schriftzuges mit dem Konterfei von Marek auf der Brust auflaufen würden ...

    nix mehr "Wir wolln das Max Morlock-Stadion" Sondern "Wir wolln das Marek Mintal Trikot"?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...