• Zitat von sillygolfer

    Macht MAN seit letzter Saison nicht auch verstärkt Banden- und TV-Werbung mit dem Fussballthema? Würde also schon passen...

    Doch stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Zumindest im MMS gab es dieses Jahr mehr Bandenwerbung von MAN!

  • Statt dem leicht homoerotischen "mister*lady" jetzt also das maskuline "MAN" vornedrauf. Macht die Trikots beim Urlaub im englischsprachigen Urlaub - vor allem im Vergleich zu mister*lady - doch sehr tragbar. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • naja, ist aber so ein nationales engagement...

    nicht zuletzt bei den bazis, "wie macht man jede woche einen 80 mio. transfer?" bla bla verein bewegen? MAN KAN!

  • Turkish Airlines wären in Belek usw. auch sehr beliebt :grinning_face: , zudem könnten die ja einen Sonderflug für´s Trainingslager anbieten und Ekici zurückholen. :grinning_face:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Maddin

    Statt dem leicht homoerotischen "mister*lady" jetzt also das maskuline "MAN" vornedrauf. Macht die Trikots beim Urlaub im englischsprachigen Urlaub - vor allem im Vergleich zu mister*lady - doch sehr tragbar. :lol:


    :mrgreen:

  • Ein "Insider" auf TM.de behauptet, aus sicherer Quelle erfahren zu haben, daß BOSCH der neue Hauptsponsor wird. Wäre ja nicht so schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bosch wäre echt gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Möglicherweise könnte es auch nicht unbedingt Bosch selbst, sondern Rexroth als Teil der Unternehmensgruppe sein. Da das Unternehmen aus Unterfranken kommt, wäre eine regionale Verbundenheit gegeben. Mal abwarten, "Insider" haben in der Sommerpause immer Hochkonjunktur... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre nicht ganz abwegig. Bosch Rexroth ist auch seit 2 Jahren bei den Würzburg Baskets aktiv und hat auch einen Sponsoringmanager eingestellt. Allerdings zielt das Engagement im Basketball mehr auf Personalmarketing. Da Rexroth eher ein Special Interesst Unternehmen ist mit Kunden nur im B2B würde das eigentlich zu deren Ausrichtung kaum passen. Aber warten wir mal ab.

  • Zitat von haribo78

    aktuell:

    Thomas Sabo
    Turkish Airlines
    MAN
    Bosch

    was vergessen?


    Sparkassenverband Bayern

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ist das ne Schlagzeile a la Bild mit dem ? hintendrann oder weißt du mehr?

    Denke mal dass das eine normale Frage sein sollte ;)...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb