• Zitat von gipsy

    Wäre nicht ganz abwegig. Bosch Rexroth ist auch seit 2 Jahren bei den Würzburg Baskets aktiv und hat auch einen Sponsoringmanager eingestellt. Allerdings zielt das Engagement im Basketball mehr auf Personalmarketing. Da Rexroth eher ein Special Interesst Unternehmen ist mit Kunden nur im B2B würde das eigentlich zu deren Ausrichtung kaum passen. Aber warten wir mal ab.

    Naja, B2B ist meines wissens nach Evonik auch... und die pumpen gewaltig in den BVB

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Also bis auf Turkish Airlines würde ich mir das Trikot mit einem der anderen Sponsoren kaufen.

    Ey bist du konkret voll krass rechts drauf, oder was? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister

    ..., "Insider" haben in der Sommerpause immer Hochkonjunktur... :wink:

    :lol::lol::hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von hattrick

    Wieso heute?


    Trainingsauftakt. Möglicherweise wird da schon was verkündet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Trainingsauftakt. Möglicherweise wird da schon was verkündet.

    Trainingsauftakt is mir klar, aber ob da jemand präsentiert wird?

  • Zitat von hattrick

    Trainingsauftakt is mir klar, aber ob da jemand präsentiert wird?


    Naja, die ganzen Trainingsklamotten sind ja auch mit dem Hauptsponsor versehen. Entweder ist da noch Areva (Vertrag bis 30.06.?) drauf oder gar nichts. Sollte ein neuer Sponsor gefunden worden sein, hätte man das in einer separaten Pressevorstellung sicher schon bekanntgegeben, um dem neuen Geldgeber auch die gewünschte Presseaufmerksamkeit zu sichern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also heute ist auf den Trainingsleibchen schonmal kein Sponsor drauf. Schön im Übrigen zu sehen, daß auch Mendler wieder munter mitmischt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also heute ist auf den Trainingsleibchen schonmal kein Sponsor drauf. Schön im Übrigen zu sehen, daß auch Mendler wieder munter mitmischt.

    Danke für die Info. Und wie war es sonst so :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab gelesen das die Eintracht auch einen Sponsor sucht....und nun kommt's ....sie wollen 6Mio. für die" Brust"

    Da sind die 3,5 vom Club schon seeeehr bescheiden...

    Zugegeben Rhein-Main ist schon ein anderer Wirtschaftsraum...aber trotzdem ...Olala

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Auch wenn ich es nicht gerne sage, Rhein-Main ist mit der Region Nürnberg leider einfach nicht vergleichbar, dazu ist Frankfurt noch Bankenmetropole, der Fulghafen etc....da ist ganz anderes Kapital vorhanden...ist doch beinahe schon bezeichnend, dass mit Bosch-Rexroth (sollte es so kommen ,weiß nix neues) der neue Glubb-Sponsor auch seinen Schwerpunkt in Rhein-Main hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die 6 Millionen soll Fraport schon bezahlt haben und da würde man natürlich gerne min. das gleiche bekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja kann man net so vergleich klar Metropol region ist klar groß, aber Frankfurt ist halt wie man schon schön sagt das "Manhattan" von Deutschland. Aber die müssen auch erstmal ein finden der 6 Mio zahlt.